LSH

Normale Version: Coco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war nach asiatischem Service zumute und hier wurde ich fündig:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...co-9853118

Kontaktaufnahme über die Mamasan in Deutsch, das lief so geschmiert, wie das Hygienekonzept: An der Tür wurde von der freundlichen Mamasan erst Desinfektionsspray für die Hände verabreicht und sogleich Temperatur gemessen. Im Coronakrisengebiet Offenbach vorbildlich und ich fühlte mich wie in Bangkok im Februar 2020, nur dass hier nur Chinesinnen am Werk sind.

Verrichtungsstätte war ein Arbeitszimmer mit Schreibtisch, Büchern, schon einigem Gerümpel und einer frisch bezogenen Bettcouch.
Ansonsten machte die Hütte einen sehr ordentlichen Eindruck mit frisch saniertem Bad.

Coco ist eine Hübsche, wenn auch keine Optikgranate, die 28 Jahre könnten hinkommen, bei Asiatinnen immer schwer zu schätzen.

Dann gab es Asia-Full-Service, das heißt Coco zieht erst mich und dann sich aus und führte mich und sich ab unter die Dusche. Sie reinigte zuerst mich und dann sie gründlich, hat kleine, aber stramme Titten und ist behaart. Dann ging es zurück ins im wahrsten Sinne des Wortes Arbeitszimmer. Sie spricht ein wenig Deutsch, eigentlich kein Englisch, ich weder Mandarin noch Kantonesisch, dafür ist sie sehr gut in Französisch. Sie ging mit viel Saugkraft fast bis zum DT, vergaß dabei auch das Gehänge nicht und so aufgegeilt von ihr ging die erste Runde in der Missio zu Ende.

Dann folgte eine durchaus gute und ausgiebige Massage durch Coco, bevor sie eine viertel Stunde vor Schluss wieder anfing, sich nur noch meinem Unterleib zu widmen; diesmal in erster Linie in Französisch und Eier leckend abwechselnd.
Zum Abschluss ging es wieder unter sie Dusche, wo sie mich zum zweiten Mal sorgfältig reinigte und danach anzog.

Eine gelungene Stunde mit Coco für 130 und im Anschluss ein Bier am Main in der Abendsonne.
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
asiatisch
Herkunft
Laos
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
behaart
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
@DocHolliday

Ist die Coco von der du berichtest zufälligerweise eine der beiden, die momentan in Trier aufgetaucht sind? Siehe Link.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10074359
@ Excalibur
nein, leider nicht. Und auch wenn die Bilder "Deiner" Coco wirklich toll sind, so sind sie doch meist leider Fakes.