LSH

Normale Version: Teresa aka Zara aka Tereza 23 aus Neuwied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Macht mich richtig an die Kleine Herz , allerdings nichts über sie gefunden unter den zur Verfügung stehenden  Angaben Grübel  ...
Zitat:Ich bin Tereza, 23 J. alt, 160 cm groß, Kf. 32, OW 75 C, 50 kg, glattrasiert, vielseitig und freizügig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:

Brustwarzenbehandlung
Brustwarzenerotik
Deep Throat
Dirty - Talk
Duschspass
Fingerspiel
Französisch
Französisch Beidseitig
Fußerotik
Girlfriendsex
High-Heels
Kuscheln
Nylonerotik
Spanisch
Stellungswechsel
Strapserotik
Striptease
Umfangreicher Service auf Anfrage
Verkehr nur mit Schutz
alles nur Safe !!
erot. Rollenspiele
extra langes Vorspiel
... die Fotos lassen ein ordendliches Pfund zwischen ihren Beinen erwarten Sabber ... eine sehr süße jugendliche Stimme am Telefon Unentschlossen  ... beim Erfragen meiner Wünsche ( 30 Min für 80 Euro )  ... irgendetwas bekannt zu der Dame Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Die Fotos machen wirklich Lust auf mehr, leider habe auch ich nichts über sie gefunden.  Wo sind die Spezialisten?
Die zweite Woche vor Ort und schon eine neue Rufnummer Grübel  ... spricht nicht unbedingt für sie Verwirrt  ... nur zur Info ...
(28.08.2020, 22:15)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Die zweite Woche vor Ort und schon eine neue Rufnummer Grübel  ... spricht nicht unbedingt für sie Verwirrt  ... nur zur Info ...

ist das nicht eher, ich ändere meinen Namen und nicht ich ändere meine Nummer  Verwirrt
Na wenn euch ein Namenswechsel eher überzeugt ... bitteschön Lachen  ...
Zitat:Ich bin Zara, 24 J. alt, 161 cm groß, Kf. 32-34, OW 75 C, 53 kg, glattrasiert, vielseitig und freizügig.
Ich habe langes, gewelltes braunes Haar.
Mein Service:

Brustwarzenerotik
Deep Throat
Dirty - Talk
Duschspass
Fingerspiel
Französisch
Französisch Beidseitig
Fußerotik
Girlfriendsex
Handentspannung
High-Heels
Kuscheln
Körperküsse
Nylonerotik
Schuherotik
Selbstbefriedigung
Service auf Anfrage
Spanisch
Stellungswechsel
Strapserotik
Striptease
Umfangreicher Service auf Anfrage
alles nur Safe !!
erot. Rollenspiele
extra langes Vorspiel
u.v.m.
Immer die gleiche Anzeige wäre langweilig  Lachen ... nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Tereza, 23 J. alt, 160 cm groß, Kf. 32, OW 75 C, 50 kg, glattrasiert, vielseitig und freizügig.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Die sinkenden 7 Tage Zahlen lassen Kundenbesuche jetzt wieder verstärkt zu, das wiederum eröffnet mehr Möglichkeiten.

Hure / Nutte Teresa in Hofheim am Taunus, 0170-6718785 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de


Die Bilder sind aktuell in Nature sogar etwas schlanker. 

Eine Unterhaltung ist problemlos in Deutsch möglich. Sie bietet Ihre Dienst bzw. Zeit in einer sauberen 1 Zimmer Wohnung an. 

Ich verbrachte eine sehr schöne Stunde zu 150 Euro die fast keine Wünsche was GF6 anbelangt offen lässt. Leider küsst sie nicht das hätte es perfekt gemacht. Nach Beendigung der Action bekam ich noch eine Massage und Dusche und begab mich meinerseits zum nächsten Kunden

Ich werde bzw. habe sie schon wieder besucht. Empfehlung 100 % 


Kusselchen
[Bild: 10084383-a1vojhw.jpg] [Bild: 10084383-a4g8j0a.jpg] [Bild: 10084383-a5q7jj5.jpg] [Bild: 10084383-a3rxjfs.jpg] [Bild: 10084383-a285kl2.jpg]
Ich habe sie in Gießen besucht, als sie letzte Woche dort war. Ich habe für 30 Minuten 80€ bezahlt.

Erstens - sie ist wirklich hübsch mit einem tollen Körper. Die Titten sind jetzt (sehr gut) gemacht, das ist auf den Bildern nicht zu sehen. Sie hat eine schöne Muschi und einen schönen Arsch. Sie ist sauber, höflich, freundlich, aber etwas ruhig.

Der Akt begann mit BJ, gefolgt von 69, Cowgirl und endete mit Doggy. Es gibt kein ZK und Finger sind nicht erlaubt, aber das ist kein Problem für mich. Sie hat einen tollen Körper und sie ist hübsch, aber für mich gab es keine Verbindung. Ich fand den Service sehr passiv und wenig begeistert. Es war kein überstürzter Service und ich habe es genossen, aber ich würde es nicht wiederholen.
Hallo!

Am Wochenende war ich bei Teresa in Hofheim am Taunus. Hier gibt es verschiedene Berichte. Ich habe Teresa in einer Art Einzimmerapartment Wohnblock besucht. Name und Adresse sind telefonisch zu erfragen. An diesem Ort war ich noch nie. Die Parkplatzsituation ist wegen des Wohngebiets entspannt. Teresa scheint dort manchmal zu arbeiten. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Teresa ist Mitte 20, 160 cm groß, schlank (KF 34), lange braune Haare, Knackarsch und sehr feste OP Brüste (75C). Teresa spricht mit mir englisch. Teresa kommt aus einem östlichen europäischen Land. Der Zugang zum Wohnblock ist nicht sonderlich diskret. Teresas Zimmer und Bad sind sehr sauber und aufgeräumt. Teresa hat eine Dusche mit sauberen Handtüchern angeboten.

Ich habe 100 E für 30 Minuten bezahlt. Teresa bietet auch 60 Minuten für 150 E an.

Teresa war freundlich und zurückhaltend. Es kam keine GF Stimmung auf. Teresa hat einige Stellen, an denen sie nicht gerne berührt wird. Nach einer Dusche hat Teresa mich auf dem Bett langsam und irgendwie distanziert verwöhnt. Es wurden Küsse auf den Körper (keine ZK, nicht an Hals und Wange) angeboten. Danach gab es tiefes FM. Dann hatten wir eher zahmen GV (mit) in verschiedenen Positionen. Zum Abschluss eine Dusche und ein paar Worte. 

Wiederholungsgefahr: 30%. Teresa ist mir zu distanziert und kühl. Das FM war recht tief und gut. GV war zu brav. Teresa ist attraktiv. Der Service war technisch gut. 

Teresa in Bildern:
[Bild: ME161ZYO_t.jpg] [Bild: ME161ZYP_t.jpg] [Bild: ME161ZYQ_t.jpg] [Bild: ME161ZYR_t.jpg] [Bild: ME161ZYS_t.jpg] [Bild: ME161ZYT_t.jpg] [Bild: ME161ZYU_t.jpg] [Bild: ME161ZYV_t.jpg] [Bild: ME161ZYW_t.jpg] [Bild: ME161ZYX_t.jpg] [Bild: ME161ZYY_t.jpg] [Bild: ME161ZYZ_t.jpg] [Bild: ME161ZZ0_t.jpg] 


Teresas Anzeige im bekannten Online Anzeigenmarkt:
Zitat:Teresa
NEU NEU NEU

Hast du Lust auf ein heißes Abenteuer? Bei mir kannst du dich so richtig austoben.
Lass dich fallen und geniesse einen heissen, explosiven R*tt mit mir.

Mein Ziel ist es, dich mit einem Lächeln zu verabschieden und dich glücklich zu machen.

Ruf mich an und besprechen wir deine Wünsche.. dann gehts los..
Bitte keine SMS
Gerne über WhatsApp

0170-6718785PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Teresa" in Hofheim am Taunus auf Ladies.de
 gesehen hast!
Text ausblenden

Geschlecht
weiblich
Größe
161 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch