LSH

Normale Version: Sara aus Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen !

Naja ... war seit einiger Zeit mal wieder geil und habe mich auf verschiedenen Werbeportalen rumgetrieben Unentschlossen ... habe auch einiges Interessante entdeckt, mit und ohne Abzockpotential Dodgy
Heute war mir nach der Variante, könnte schiefgehen ... aber egal ... wills jetzt wissen Lachen

Die Dame auf diesem Portal "Tabulose Sex Inserate" hatte ich unter anderem angeschrieben bzw über whatsapp kontaktiert. Schön, die Werbung ...
Zitat:Leidenschaftliches Girl voll Sexlust
1. August 2020
[Bild: Sex-Girl-Koblenz-497x400.jpg]
Ich bin Sara aus Koblenz. Wenn Du wieder mal nach einem erotischen Traum suchst und Du Dich von einem leidenschaftlichen Girl voller Sinnlichkeit und Sexlust verzaubern lassen möchtest, kannst du dich gerne bei mir per Anruf melden. Lass Dich verzaubern von dieser heißen Lady. Genieße ihren umfangreichen Service und erlebe erotische Momente die Du nicht mehr vergisst. Also jetzt schnapp dir dein Telefon und Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen.
  • Finanzielle Interessen JA
  • Kontakt Telefon
  • Telefon: 0157-53951050
  • Koblenz
... gibt nicht viel her, aber was kostet die Welt Weia ... heute, nach einiger Schreiberei über whatsapp die Rahmenbedingungen abgesteckt, sie angeblich 25 Jahre ( könnte sogar stimmen ), 30 Minuten für 50 Euro bzw 60 Minuten für 100 Euro, tabulos, mit Allem was das Herz begehrt Verwirrt . Ich war schon sehr skeptisch im Vorfeld doch ich wollte sie mir wenigstens mal ansehen Dodgy  ... hatte aber keine genaue Zeit vereinbart ...

Geld besorgt und in der Nähe dieser berüchtigten Adresse in Koblenz einen Parkplatz ergattert. Die App-Nr wollte sie mir vor Ort nennen. Also bis kurz vor die Tür gegangen und sie über Whatsapp angerufen. Kurz bevor ich sie anrief hatte eine weibliche Person das Haus verlassen, dachte noch bei mir Grübel  ... wenn sie die jenige sein sollte wäre hier bereits zappe, hatte nix mit dem Bild in der Werbung zutun ...
das Telefon läutete und im selben Moment zückte die Dame die das Haus verlassen hatte ihr Handy und drehte sich zu mir um, habe ihr schnell zu verstehen gegeben das wir nicht zusammenkommen würden und wir beendeten das Gespräch.

Sie war nicht hässlich, aber nicht mein erwartetes Zielobjekt Dodgy 

Aber der pussyschmecker war immer noch geil und hatte eine ev Alternative im gleichen Gebäude.
Bericht Nummer zwei folgt Pst 

pussyschmecker