LSH

Normale Version: Geile Angelina Verdorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen, die Fortsetzung des Abends Dodgy 

Nach dem känzeln der ersten Geschichte stand der pussyschmecker vor dem berüchtigten Mehrfamilienhaus und überlegte wie es weitergehen sollte. Aufgeben stand nicht zur Debatte. Suchte in meinem Handy und überlegte die Alternative die es wohl gab. Ich hätte nur zurück zum Auto gehen müssen um noch ein paar weitere Scheine zu holen.
Aber es kam anders. Mein Blick schweifte an der Fassade des Hauses entlang und erblickte auf einem der kleinen Balkone eine sehr schlanke, angenommen weibliche, Person. Es war nachmittags, mit auffallend rotgefärbten Haaren, die mit einer angeschalteten Taschenlampe rumfuchtelte, ohne Sinn und Verstand Megalach leuchtete ins Fenster, über ihre Hauswand, wackelte dabei mit der Hand, reckte und streckte sich das man fast dachte die fliegt gleich darunter Lachen  ... das lief so annähernd zehn Minuten ... also die Person hatte definitiv einen an der Waffel Weia  ... während ich so nach oben blickte und das Geschehen beobachtete, nahm ich auf einem Balkon zwei Stckwerke drunter eine Bewegung war ... eine Dame mit dunklen Haaren war am rauchen. Sie beobachtete mich und grinste mich immer mal wiede an. Nach dem Rauchen ging sie kurz hinein, kam aber kurz darauf zurück und lehnte sich provokativ mit ihren riesigen  Titten , eingepackt noch im BH und Shirt drüber über die Brüstung und der pussyschmecker hatte auf der Stelle einen Ständer Lachen Weia 
Also schön sah sie jetzt nicht wirklich aus, war schwer auszumachen, der Blick war einzig und allein auf ihren Eutern Dodgy 

Sie so ne auffordernde Bewegung gemacht, ich mit den Schultern gezuckt "was solls" und auf den Hauseingang zu und schon ging der Summer. Tür aufgedrückt und in den zweiten Stock. Sie erwartete mich bereits an der Tür.
Nochmals betont, eigentlich hätte ich mich vom Acker machen müssen, kein Optikfick, Abzocke war förmlich zum Greifen nah Weia
Sie mich reingebeten. Was für ein BUMS Weia  ... aber ich wollte es ja so Pst ... mit das trostloseste Zimmer was ich in meiner Fickerkarriere so miterlebt habe. Ein großes ranziges Bett mit einer billigen Matratze, eine Sitzcouch, hässlich wie die Nacht, vergilbte Tapeten, unordentlich, Fenster notdürftig verhangen, nur so ein Fetzen Stoff notdürftig als Unterlage auf der Matratze ... keine Ahnung ob es ein Bad gab ... und dann "Sie" ...
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Geile Angelina Verdorben" aus Koblenz
Na du!
 
Hast du schon mal eine richtige Sauerei erlebt?
Nein? Dann ruf mich schnell an, denn bei mir geht es zu, wie im Schweinestall!
Hier gibt es fast keine Tabus, aber einen umfangreichen Service.
 
Ob heiss oder kalt, oben oder unten, nass oder trocken, hier erlebst du fast alles!
 
Meld dich bei mir, dass ich mich endlich bereit machen kann!
 
Deine Angelina

Ich bin Angelina, 26 J. alt, 162 cm groß, Kf. 36, OW 80 C, 52 kg, glattrasiert, vielseitig und verdorben.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar
... die Servicangaben erspare ich euch ... also die Bilder zeigen sie ohne Schnörkel , Assi - Schlampe passt genau ... was hat mich da bloß geritten Mad ... Kf36 eher ne 38, Oberweitengröße passt, aber schlaff, knatschweich hängend mit grossflächigen Nippeln, Alter wohl eher Ende 20, also was Schlimmeres hätte ich mir kaum antun können, aber ich wollte es ja so Weia

"Schatzi, halbe Stunde oder Stunde ?" ... habe fünfzig dabei ... "Ja, Schatzi, normal 70 und ganze 130 Euro, aber für dich" bla bla bla, küssen, blasen, lecken, ficken ... und raus aus den Klamotten ...

Als ihr BH fiel wurde mir erst bewusst auf was ich mch eingelassen hatte ... seis drum ... das Beste draus machen ...

Rauf aufs Bett und sie meinen harten Stengel geschnappt und angefangen zu blasen ... gut, war jetzt nicht schlecht aber auch nicht der Bringer ... in die 69 und ihre glatt rasierte Votze ausgeschlabberte, da drückte sie allerdings schon auf die Tube und versuchte mit der Hand mich schnell abzumelken ... während des Leckens versucht ihre schlabbertitten abzugreifen ... nee Schatzi, vorsichtig ...tut weh ... hab die Dinger kaum richtig in der Hand gehabt Aufsmaul  ... dann sollte es schon ans ficken gehen, aber mein Schwanz hatte leichten Hänger, ich war etwas pissig weil sie so auf die Tube drückte bzw anfing nachzukobern ... wollte um mich zu stimmulieren nochmal lecken ... oh nee Schatzi ... hat den Schwanz eingeölt und wollte mich mit der Hand fertig machen ... so hatten wir aber nicht gewettet, jetzt wurde ich ein wenig ärgerlich und zog sie rum, lutschte ihre Futt und ihr Arschloch und setzte dann meinen Schwanz an und fickte sie hart durch  ... immer druff ... spürte wenig , kaum Reibung ... feste draufgehalten bis ich endlich schweißüberströmt ablaichte. Sie mich noch schnell mit feuchtem Tuch gereinigt, ich in die Klamotten, sie mich noch zugenölt und raus.

Fazit : Schwanzgesteuert ausgewählt und das Beste draus gemacht ( wenigstens abgeschossen ). Keine Wiederholung geplant.

pussyschmecker
Da haste dich aber tapfer gehalten. Danke für den recht unterhaltsamen Bericht.
Hi,



(24.08.2020, 15:34)pöpper15 schrieb: [ -> ]Da haste dich aber tapfer gehalten. Danke für den recht unterhaltsamen Bericht.

aber deswegen gleich ein FTQ?

CU
BK


PS: FTQ = Full Text Quote
(24.08.2020, 18:11)BigKarl schrieb: [ -> ]Hi,
aber deswegen gleich ein FTQ?

CU
BK


PS: FTQ = Full Text Quote

Deswegen dieses auch entfernt Wink