LSH

Normale Version: Bahama Club Sa, 31/10/2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So gegen 20:00 war gut Betrieb im Club, ca.12 Mädels und ebenso viele Mitstreiter. Aufgrund des heutigen katholischen Feiertags habe ich gestern leider auch keine der polnischen Ladies gesehen, tja, ABER auch andere (osteuropäische)Nationen haben schöne Töchter... .

Erste Nummer ging „natürrlischWink“ an BIANCA, ohne Worte, wie immer tippitoppi. Erstmal auf’m Sofa bisschen rumalbern dann ab ins OG. Da wir schon „öfter“ miteinander zu tun hatten – ich buche sie eigentlich immer wenn sie da ist - weiß sie genau wie’s mir gefällt und ich weiß was sie vorgibt zu mögen.

Erst noch’n bisschen mit FK’s geplauscht, um dann im Anschluss für mich eine tolle Erstbuchung zu ergattern. CELENA aus RO, 23, KF36, mini A-cups, 155cm, braune lange Haare, und einen Arsch wie gemalt! Seit 14 Tagen im BC und hatte vorher in der Schweiz in Zürich und Luzern gewerkelt, sie hat, wenn sie will, einen süssen schwiezer Akzent und hat eine äußerst angenehme positive Ausstrahlung. Mann merkt das sie vorher schon in Clubs unterwegs war, schöne nette belanglose Unterhaltung, spricht mehrere Sprachen und steigerte mit ihren Blicken und Berührungen meine Lust von Minute zu Minute, ein echter Profi, toll. Auch im Zweikampf super, M.M.n. hat Steffi eine würdige Nachfolgerein im BC was FO angehtAugen Roll . Durch alle erdenklichen Stellungen gevögelt und ein Finale für mich als Missionar, geil. Kleiner Abzug, da keine ZK’s von ihr, war aber auch kein Drama. Netter AST und ab zum Spind.

Dann eine wirklich professionelle Performance an der Pole von Lucy und einer recht grossen attraktiven Rumänin (Name?). Wobei das Urteil von zwei Kollegen die Letztere gebucht hatten, hätte unterschiedlicher nicht ausfallen können. Der eine vollen Lobes, “so ’ne geile Sau“, der andere beschwerte sich beim Schorsch... .

Da ich vom anschließenden Saunagang und Weizenbier schon ein wenig müde war, kam mir VELINA gerade recht. Nix für Freunde von Kuschelei und Blümchensex, sondern ne geile HC-Nummer, uuaha Big Grin. Toll finde ich bei Veli immer wieder das nach dem Geficke ein sehr persönliches Gespräch folgt, aber das gehört nicht hierher.

Dann war’s Zeit für mich zum Zapfenstreich, noch eine Kippe mit Celena geraucht, über dies’ und das geplauscht und mir von ihr ’nen Abschiedskuss für den Heimweg eingesackt.

[SIZE=2]Toller Abend, tolle Frauen, ich komme wieder. [/SIZE]
Schöner Bericht. Ich war schon ewig nimmer im Bahama, höre aber in letzter Zeit von Kumpels sehr viel Gutes.
RR, der vielleicht mal wieder vorbeischauen sollte.
Da fällt mir noch ne Frage ein. MO komplett und DI-DO 18-20 Uhr nur 25 anstatt 35 € Eintritt, ist das korrekt?

RR, der gerade zwei schnucklige Girls auf der HP gesehen hat.
RoryRock schrieb:Da fällt mir noch ne Frage ein. MO komplett und DI-DO 18-20 Uhr nur 25 anstatt 35 € Eintritt, ist das korrekt?
Ja. das ist so richtig.
Es gibt auch noch eine Bonuskarte - die genaue Regelung dafür kenne ich aber nicht.

lw

cremaster

Steht jedenfalls hier:

[Bild: th_17272_wein-2006-2-d_123_348lo.jpg]


Gruesse
cremaster
____________________________
coitus ergo sum
RoryRock schrieb:Da fällt mir noch ne Frage ein. MO komplett und DI-DO 18-20 Uhr nur 25 anstatt 35 € Eintritt, ist das korrekt?

RR, der gerade zwei schnucklige Girls auf der HP gesehen hat.
@ RR.

Montags ganztägig und an allen anderen Tagen zwischen 18 und 20 Uhr 25,-€ EP ist korrekt! Smile

Falls es klein RR auf eine besondere Lady der HP abgesehen hat, rate ich groß RR dringlichst dazu
vorher für ihn anzufragen, Wink denn einige der abgebildeten arbeiten nicht mehr dort. Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Lustwandel schrieb:Es gibt auch noch eine Bonuskarte - die genaue Regelung dafür kenne ich aber nicht.


Ganz einfach: Am Empfang nach der Bonuskarte fragen. Dann wird eine angelegt, auf der ein Name und eine Nummer vermerkt sind. Die Karte wird in einer Kartei am Empfang aufbewahrt. Bei jedem Eintritt nennt man den Namen (man wird ja eh danach gefragt) und die Nummer und der Besuch wird dann mit Datum darauf vermerkt. Nach neun Besuchen hat man den zehnten frei. :teach

Hoffe sämtliche Klarheiten beseitigt zu haben!

VGGZ
goldgeil schrieb:@ RR.
Montags ganztägig und an allen anderen Tagen zwischen 18 und 20 Uhr 25,-€ EP ist korrekt! Smile

Falls es klein RR auf eine besondere Lady der HP abgesehen hat, rate ich groß RR dringlichst dazu
vorher für ihn anzufragen, Wink denn einige der abgebildeten arbeiten nicht mehr dort. Unglücklich
Gruß
von
goldgeil Urlaub
Merci, Janett und Jastin sehen auf der Page sehr lecker aus
(02.11.2009, 23:22)RoryRock schrieb: [ -> ]Merci, Janett und Jastin sehen auf der Page sehr lecker aus
Halbes Jahr vorbei und ich war immer noch nicht wieder dort Verwirrt

Weiß jemand die Anwesenheitszeiten von Janett und Jastin Sabber
(02.04.2010, 14:03)RoryRock schrieb: [ -> ]Halbes Jahr vorbei und ich war immer noch nicht wieder dort Verwirrt

Weiß jemand die Anwesenheitszeiten von Janett und Jastin Sabber

@ RR Winke

Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden über Ostern dort sind?
Ruf doch einfach mal an; Telefon: 06181 – 9458333 Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der bei Janett glaubt, dass sie in natura wohl eher nicht ganz deinen Geschmack treffen wird

und Du bei Jastin zweimal Glück benötigst; 1. dass sie nicht gerade von einem Stammi für mehrere
Stunden dauergebucht ist Mad und 2. dass Du sie nicht gerade an einem Zickigkeitstag antriffst! Weia
Zicken sind meine Paradedisziplin Wink.
Andererseits hast du recht, doof dahinzueiern und sie nicht anzutreffen. Wüßte nicht was ich dort sonst sollte
Nabend RR

Janett ist außer Samstag,Sonntag und Mittwoch immer da

Ich bin fast jeden Sonntag im BC und da ist Justin immer von einem Stammgast über mehrere Stunden gebucht(meistens bis circa 22 Uhr)

Aber wie GG schon schrieb ,einfach anrufen,die geben einem immer eine faire und ehrliche Auskunft.

Grüsse
Asa
Danke für die prompte Info

Gruß RR