LSH

Normale Version: 18 Jahre junge Louisa in Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor 2 Wochen war ihr bei der 18 Jährigen deutschen Louisa:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9858660

Eine Kontaktaufnahme lief problemlos und ich begab mich zur einer Adresse in der Oststadt, ca 5 min vom HBF entfernt.
Ich wartete auf der Strasse und dann telefonierten wir miteinander und dann nahm Louisa mich mit in die Wohung.

Sie sieht wirklich aus wie 18 und sagt dass sie diesen Job nur nebenbei macht, Man merkt dass sie sehr gebildet ist.
Vom Gesicht her sieht sie auch eher natürlich aus und nicht so extrem geschminkt wie ihre Kolleginnen in dem Beruft standartmässig....

Der Akt an sich war ganz ok, man merkt dass sie leider noch eine Anfängerin ist. SIe gab sich aber die ganze Zeit Mühe und zeitdruck gab es auch nicht.

Preis für 30 min = 100 Euro.

Link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9858660

Wer auf den Typ "die nachbarin von nebenan" steht kann da auf jedenfall mal hingehen....
Ein "Link" zur Anzeige reicht Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
58 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
30 Minuten 100€? Ist Sie das wirklich wert? Ich meine viele sind auch schon bei 70-80€. Aber 100€? Find ich dann doch etwas viel.
Würde ich aufrund des preises nicht noch mal hin.... Zum Glück haben jetzt die laufhäuser wieder offen
Ist aber doch schon ein stolzer Preis. ......
Ob es das wert ist muß wohl jeder für sich entscheiden. 
Mir wäre es zu hoch. So gut kann sie nicht gar nicht  sein.
Laufhausniveau (ab 30€) wird sich wieder einstellen.
Mit Extras oder halbe Stunde dann 50€.
Ich bin mir sicher!

Gruß
Luderich
Ich war letzte Woche bei Louisa und kann mich den Ausführungen im ersten Beitrag nur anschließen. Das Zimmer sah etwas unordentlich aus aber es soll wohl bald in eine andere Wohnung gehen. 

Bezahlt habe ich 70€ für 30min Standardprogramm.
@waldors: wie war der Service? VG
So Kollegen war die Tage dagewesen und hier mein Senf zu der Dame:

Skinny, ca 25, Typ Atzin mit Nerdbrille, Angeranzte Zähne
Sehr helle Haut, Schöne Tittchen.

Angekommen in der Pension in der sie residiert und die 70 fuer 30 Alles Mit übergeben und los gings,
Sehr viel gequassel ihrerseits und gewichse, Aufgummierung, Tiefes Gebläse,
96, schöne glatte Spalte
Nach ner weile meld ich Rückwärtige Einlochung bei ihr an, was sie ablehnt wegen Schmerzen (!)
Supi, Danke, Top! Unglücklich
Naja dann halt Missi, nach 2 Minuten gekrümme, schmerz verzehrtes Gesicht usw.
Also vorsichtiger gefickt, in der Stellung durchgezogen, abgespritzt und schnell weg bevor sie mir ne Kante ans Bein labert.

Angelblich seit 2 Monaten dabei nenenher Geld für die Ausbildung BlaBlaBla Vermutlich alles gelogen. Die macht das sicherlich ne ganze weile und versucht auf die Dummchen Tour ihren eingeschränkten Service zu verschleiern was weiss ich. Nach ihrer Aussage mag sie nicht unten Liegen und in der Zeit seit sie arbeitet musste sie das auch nur 2 mal weil ansonsten wäre sie immer oben. Haha Ach mädel wat laberst du... naja

Naja für mich verbrannte 70 Tacken und sicherlich daher mein letzter Payfick für ne lange Zeit haha
Schnauze Voll.
Danke auch für nichts an die Vorberichteschreiber mit ihren Aussagekräftigen Berichten.
Ich war auch schon ein paar mal bei ihr als sie noch in Wunstorf residierte , das war so Mai oder Juni, damals hat sie 100 eu für die Stunde genommen. Ich muss sagen sie ist wirklich jung und hübsch, hat sehr schöne C Brüste , fühlt sich beim kneten echt super an, unter den Brüsten sind noch 2 Tatoos zu sehen. Den Service finde ich schon unterdurschnittlich, beim Akt ist sie sehr regungslos, liegt einfach nur da, blasen mit zu viel Handansatz. Zk mag sie nicht, man merkt schon das sie wirlich keine Lust hat. Für 30 Minuten 100€ würde ich jetzt nicht hingehen.
Hatte sie aufgrund des Berichts und Service angerufen. Hatten abgemacht, dass ich sie anrufe soweit ich weiss, wann ich Zeit habe und um Preis zu klären. Später rief sie mich an und fragte wo ich bleibe. Denke sie hat mich nicht verstanden und legte ohne sich zu verabschieden auf. Später hatte ich dann den Termin abgesagt und daraufhin schrieb sie mich an, ob ich Zeit und Lust hätte.

Aber aufgrund der Berichte hier, hatte ich einfach keine Lust. Dennoch ist es schon gewagt, dass sie Nachrichten schreibt und anruft. Was ich persönlich nicht gut finde.
Dabei war sie extrem unfreundlich, worauf ich auch keine Lust habe.
Ist das jetzt inn? Diese Unfreundlichkeit nimmt langsam überhand. 
Aber die merken das hoffentlich auch noch das sie so kein Geld verdienen können, falls es der IQ hergibt. .......
Die meisten merken, dass sie trotzdem Geld verdienen.
Warum geht man ein paar mal zu einer Dienstleisterin wenn der Service unterirdisch ist? Sehr seltsam...
(10.09.2020, 13:21)Thalio schrieb: [ -> ]Hatte sie aufgrund des Berichts und Service angerufen. Hatten abgemacht, dass ich sie anrufe soweit ich weiss, wann ich Zeit habe und um Preis zu klären. Später rief sie mich an und fragte wo ich bleibe. Denke sie hat mich nicht verstanden und legte ohne sich zu verabschieden auf. Später hatte ich dann den Termin abgesagt und daraufhin schrieb sie mich an, ob ich Zeit und Lust hätte.

Aber aufgrund der Berichte hier, hatte ich einfach keine Lust. Dennoch ist es schon gewagt, dass sie Nachrichten schreibt und anruft. Was ich persönlich nicht gut finde.
Dabei war sie extrem unfreundlich, worauf ich auch keine Lust habe.
Und darum bekommt auch keine DL meine Nummer oder den Personalausweis. Nenne ja noch nicht mal meinen echten Namen. Rückruf geht meiner Meinung nach gar nicht.
Hatte mich mit ihr verabredet für Mittagsfick, 70€ für 30" mit OVM/GVM - extras wollte sie keine anbieten.

Hat dann 1 Stunde vorher abgesagt, war viellieicht gut so, hatte was besseres gefunden.
und wo bist du gewesen ???
können wir auf einen Bericht hoffen?

danke sch.sch
es gibt komplett neue fotos von ihr:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9933272
Im Ladies Forum gibt es auch einen Bericht von ihr. In dem sie etwas besser wegkommt.
Allerdings wurde auch hier geschrieben das sie recht emotionslos ist.
Seiten: 1 2