LSH

Normale Version: FKK Sixsens - Geile Doppelsession mit Marie und Anja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

in den vergangenen Monaten gab es in Deutschland auf Grund der Corona Pandemie keine / wenige Möglichkeiten meinem liebsten Hobby nachzugehen, daher habe ich die Alternativen in der Schweiz (Globe), in Östereich (Goldentime) und gerade vorgestern in den Niedelanden (Sixsens) genutzt. Über meine Besuche im Globe und Goldentime wird es keine Berichte geben, weil die SDL`S einem anderen Stammclub angehören was zu Problemen führen kann, aber meine Erfahrungen im Sixsens möchte ich euch näher bringen.

Der Club liegt 2 Minuten von Aachen entfernt hinter der Genze: Lemiers Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers, Niederlande (www.sixsens.eu)

Bereits zur Eröffnung um 11:00 Uhr gibt es lange Schlangen am Eingang, Fahrzeuge aus der gesamten Bundesrepublik und dem Ausland sind vertreten. Einlass nur nach Fiebermessen und als Stammgast. Ich habe gesagt das ich bereits im vergangenen Jahr 3-4 mal vor Ort war und wurde reingelassen. Der Club ist klein aber fein und geht über mehere Stockwerke bis tief in die Erde. Habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen und hat einen gewissen Charme. Gegen 17:00 Uhr ist dann das komplette Line-Up anwesend und ich muss gestehen, das hier schon einige Granaten für mich dabei sind.

Ich habe mich dann sehr schnell für Marie und Anja entschieden und wollte das Zimmer erkunden. Neue Regelung durch Corona: Maximal Zimmerbuchung 1 Stunde, außer man zahlt 50,-€ je Stunde für eine der 3 Suiten. Kein Problem, dann bitte die Suite für die nächsten 8-10 Stunden! Die Dame an der Rezeption war perplex und sagte das aktuell alle ausgebucht sind. Später gerne nochmal nachfragen.

Wir haben mehrmals nachgefragt und immer die gleiche Antwort erhalten, zur Zeit immer noch belegt. Somit haben wir dann ein normales Zimmer bezogen und mussten jede Stunde wechseln und uns wieder in die Schlage einreihen. Marie (24 Jahre, blond, Hardbody, Cup C Sillikon sowie Anja (22 Jahre, blond, Hardbody, Cup E Silikon) haben auf dem Zimmer ein wahres Feuerwerk abgebrannt und für richtige Partystimmung gesorgt. Geniale Blowjobs, viel Öl, feine Tittenficks und geile Stellungswechsel sorgen bei mir für sehr viel Spaß. Leider ging mir die stängige Zimmerwechselei und die nicht mögliche Buchung der Suiten voll auf die Nerven, so das ich den Club dann sehr gefrustet verlassen habe. Mädels great Job, vielleicht sehen wir uns mal in einem anderen Club wieder, wo man länger als 1 Stunde eine Party machen kann!

Fazit: Ein toller Club mit guter Hard- und Software, doch die Regulierung der Buchungszeiten ist nichts für verwöhnte Longtimebucher wie mich. Beim Entreten sollte man seinen Gästen diese Regulierung mitteilen. Ich wäre zumindest wieder gefahren und hätte mir das nicht angetan. Ich freue mich bereits heute auf die Wiedereröffunng des FKK Artemis am 01.09 um mal wieder richtig abfeiern zu können.

Drecksau No.1
Kannst Du vielleicht auch ohne die Erwähnung der Namen oder der Zimmergänge einen kurzen Abriiß über den Besuch im GT Wien hier teilen. Mich würde das Qualität und Umfang des Line Up, Essen, Preise und der allgemeiner Ablauf dort interessieren.

Werden die Kontaktdaten dort gespeichert und gar überprüft?
(30.08.2020, 07:57)sarut schrieb: [ -> ]Werden die Kontaktdaten dort gespeichert und gar überprüft?
Es wird beim Check-in darauf hingewiesen, dass man die Kladde verwenden darf, wenn man möchte. Alles auf freiwilliger Basis.
(30.08.2020, 07:39)Drecksau No.1 schrieb: [ -> ]... bereits zur Eröffnung um 11:00 Uhr ..... Einlass nur nach Fiebermessen und als Stammgast.
Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
(30.08.2020, 07:39)Drecksau No.1 schrieb: [ -> ]..... gegen 17:00 Uhr ist dann das komplette Line-Up anwesend und ...
Bei den aktuell dort vorherrschenden Wartezeiten auf ein Zimmer selbst um 14 Uhr nachmittags an einem Werktag, und unter Berücksichtigung der Tatsache, das der Club um 24 Uhr schließt, mithin der "Last Call" eher um 23:15 Uhr für eine halbe Stunde sein dürfte, muss eine CDL um 17 Uhr sich aber ranhalten, wenn dazu noch maximal eine Stunde an einzelnen Tagen als Limit gelten. Selbst die Kabinen sind inzwischen nahezu immer voll ausgelastet.
(30.08.2020, 07:57)sarut schrieb: [ -> ]Kannst Du vielleicht auch ohne die Erwähnung der Namen oder der Zimmergänge einen kurzen Abriiß über den Besuch im GT Wien hier teilen. Mich würde das Qualität und Umfang des Line Up, Essen, Preise und der allgemeiner Ablauf dort interessieren.

Werden die Kontaktdaten dort gespeichert und gar überprüft?

Ich bin zwar nicht der TE, möchte aber trotzdem gerne helfen:

Kontakterfassung: Nein. Weder beim Check-In, noch beim Zimmergang.

Line-Up: Tagsüber tot wie das Palace, zum späten nachmittag wirds langsam voller, ab abends (ca. 18-19 Uhr) volles Line-Up. Geschätzt 40 Mädels bei meinen Besuchen. Qualität des LU solide, für jeden Geschmack was dabei. Absolute Optikgranaten allerdings Mangelware. 

Preise: 1CE= 70.-€ für 30min Sparservice / 100.-€ für 30 min Komplettservice. Keine Verbilligung bei Stundenbuchung, sprich € 200.- für die schöne Stunde. 

Essen: Buffet. Keine Offenbarung, aber genießbar.

"Genereller Ablauf": Die Frage verstehe ich nicht.... Es läuft wie in jedem Club in D halt auch Wink
(30.08.2020, 07:39)Drecksau No.1 schrieb: [ -> ]Bereits zur Eröffnung um 11:00 Uhr gibt es lange Schlangen am Eingang, Fahrzeuge aus der gesamten Bundesrepublik und dem Ausland sind vertreten.

...
Neue Regelung durch Corona: Maximal Zimmerbuchung 1 Stunde, außer man zahlt 50,-€ je Stunde für eine der 3 Suiten.....

....ein normales Zimmer bezogen und mussten jede Stunde wechseln und uns wieder in die Schlage einreihen. 

(31.08.2020, 20:52)albatros schrieb: [ -> ]
(30.08.2020, 07:39)Drecksau No.1 schrieb: [ -> ]..... gegen 17:00 Uhr ist dann das komplette Line-Up anwesend und ...
Bei den aktuell dort vorherrschenden Wartezeiten auf ein Zimmer selbst um 14 Uhr nachmittags an einem Werktag, und unter Berücksichtigung der Tatsache, das der Club um 24 Uhr schließt, mithin der "Last Call" eher um 23:15 Uhr für eine halbe Stunde sein dürfte, muss eine CDL um 17 Uhr sich aber ranhalten, wenn dazu noch maximal eine Stunde an einzelnen Tagen als Limit gelten. Selbst die Kabinen sind inzwischen nahezu immer voll ausgelastet.

Vielen Dank euch beiden für das Statusupdate. Die hervorgehobenen Passagen sind die Gründe, warum ich dort in der derzeitigen Lage im Leben nicht aufschlagen würde. So nötig kann ich´s gar nicht haben Wink
(31.08.2020, 21:00)nieimleben123456 schrieb: [ -> ].... hervorgehobenen Passagen sind die Gründe, warum ich dort in der derzeitigen Lage im Leben nicht aufschlagen würde. So nötig kann ich´s gar nicht haben ....
Warst du nun dort oder nicht? Wenn nein, kannst du es dir auch sparen, dich als Ghostwriter zu betätigen, der vom Hörensagen berichtet. Ansonsten schreibe einfach, dass deine Erkenntnisse vom Zeitpunkt X von vor vielen Monaten sind.
(31.08.2020, 21:08)albatros schrieb: [ -> ]
(31.08.2020, 21:00)nieimleben123456 schrieb: [ -> ].... hervorgehobenen Passagen sind die Gründe, warum ich dort in der derzeitigen Lage im Leben nicht aufschlagen würde. So nötig kann ich´s gar nicht haben ....
Dann kannst du es dir auch sparen, dich als Ghostwriter zu betätigen, der vom Hörensagen berichtet. Ansonsten schreibe einfach, dass deine Erkenntnisse vom Zeitpunkt X von vor vielen Monaten sind.

Wenn du Sätze schreibst, deren Sinn man ohne Drogen und/oder Insiderwissen verstehen kann, kann ich dir auch sinnvoll antworten  Verwirrt


Nachtrag: Ich glaube jetzt verstehe ich, was du gemeint hast. Bevor du mich so seltsam anpflaumst, solltest du allerdings Beiträge richtig lesen Wink
Warst du jetzt zu Coronazeiten dort ?
(31.08.2020, 21:34)Stuart schrieb: [ -> ]Warst du jetzt zu Coronazeiten dort ?

Nein, im Sixsense nicht. Aber ich habe auf die Frage des FK Sarut zum GT in Wien geantwortet. Zugegen hier OT, aber doch klar erkennbar?!  Grübel

Edit, falls wir wieder aneinander vorbeischreiben: Im GT in Wien war ich mittlerweile 3x während Corona; das letzte Mal vor nichtmal 2 Wochen.

Zitat:Kannst Du vielleicht auch ohne die Erwähnung der Namen oder der Zimmergänge einen kurzen Abriiß über den Besuch im GT Wien hier teilen. Mich würde das Qualität und Umfang des Line Up, Essen, Preise und der allgemeiner Ablauf dort interessieren.

Werden die Kontaktdaten dort gespeichert und gar überprüft?
Tja. Genau das hat zur Konfusion geführt. Die Frage nach dem GT Wien im Thread zum Sixsens. Das hatte Kollege albatros auch missverstanden. Er dachte, du schreibst so einem Club, in dem du gar nicht gewesen bist.
Zitat:Preise: 1CE= 70.-€ für 30min Sparservice / 100.-€ für 30 min Komplettservice. Keine Verbilligung bei Stundenbuchung, sprich € 200.- für die schöne Stunde.

noe sind "normale" Hessenclubpreisgestaltung. 50 Euro = 30min / 100 Euro = 60min,, natuerlich hat jede CDL varianten der premium service verguetung, habe aber fuer 100/60 minuten recht guten clubstandard geniesen koennen
(31.08.2020, 22:17)Stuart schrieb: [ -> ]Tja. Genau das hat zur Konfusion geführt. Die Frage nach dem GT Wien im Thread zum Sixsens.  Das hatte Kollege albatros auch missverstanden. Er dachte, du schreibst so einem Club, in dem du gar nicht gewesen bist.
Ich war auf der Sixsens-"Schiene" und kurz davor auch die genannte Preistabelle nebst Buffet in Frage zu stellen, da beides meine Erfahrungen in keiner Weise widergespiegelt hat.

Unabhängig davon ist die im Ursprungsthread an manchen Tagen zu gewissen Uhrzeiten begrenzte Zimmerdauer auf maximal eine Stunde nicht Corona bedingt, sondern trägt der Tatsache Rechnung, dass möglichst viele Freier und DL zum Zug kommen sollen.

Vorletzte Woche war übrigens die verantwortliche Behörde am späten Nachmittag vor Ort und hat die Einhaltung der Maskenpflicht (selbst im Duschbereich) kontrolliert. Zudem wurden einzelne Mädels angemahnt, dass die Verwendung von Öl nicht gestattet ist (naja, vielleicht hat sich letzteres inzwischen schon wieder geändert).
(31.08.2020, 22:17)Stuart schrieb: [ -> ]Er dachte, du schreibst so einem Club, in dem du gar nicht gewesen bist.

Welchen Sinn sollte das machen?  Grübel

Aber: Es hat sich jetzt ja alles aufgeklärt Smile
(31.08.2020, 22:28)jason73 schrieb: [ -> ].... "normale" Hessenclubpreisgestaltung. 50 Euro = 30min / 100 Euro = 60min, natuerlich hat jede CDL varianten der premium service verguetung ....
So bietet die Polin Kinga (Urgestein u.a. im GT und schon 15 Jahre aktiv im Clubleben) grundsätzlich Zimmer erst ab einer Buchungsdauer von 60 Minuten an.
(31.08.2020, 22:38)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]
(31.08.2020, 22:17)Stuart schrieb: [ -> ]Er dachte, du schreibst so einem Club, in dem du gar nicht gewesen bist.

Welchen Sinn sollte das machen?  Grübel

Nicht alle Dinge, die User hier tun oder schreiben, machen immer Sinn. Wink
Moin. Sorry zur Sicherheit: also SIXSENS weiter überfüllt, richtig?
Es macht also keinen Unterschied ob man Freitags oder Samstags oder gar Wochentags aufschlägt?
(01.09.2020, 07:43)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ].... SIXSENS weiter überfüllt, .... keinen Unterschied ob man Freitags oder Samstags oder gar Wochentags ...?
Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung angesichts der Tatsache, dass die Clublandschaft aktuell doch recht ausgedünnt ist.

Der Club ist derzeit gut besucht, weshalb sich ein frühes Eintreffen empfiehlt - wobei besser erst ab 11:15 Uhr, denn dann ist der erste Schwung, der schon seit 10:30 Uhr vor dem Eingang stand, längst an der Rezeption abgearbeitet.  

Im Innern ist es aber alles andere als unangenehm. Weder im Umkleidebereich noch in den Duschen. Da ein neues Handtuch auch nur bei gleichzeitiger Rückgabe eines gebrauchten herausgegeben wird, sieht man auch nirgends Frottiermaterial herumliegen, wie man das aus anderen Clubs kennt (auch beim Verlassen muss man sein Eisbärenkostüm inklusive Handtuch und Latschen oben abgeben).

Das Frühstück kann man geschmeidig einnehmen. Es gibt kein Drängeln. Beim Abendessen steht man eben Schlange, wenn man meint, dass man schon zum ersten Gong futtern muss. Eine halbe Stunde später kann es vorkommen, dass man plötzlich allein am Eingang zum Speisesaal steht. Es gibt keinen beabsichtigten körperlichen Kontakt mit Gästen in den Gängen. In gewisser Weise verteilen sich die CDL und Freier ganz gut im Club. Selbst an der Bar findet man nahezu immer ein Plätzchen. Die Zimmer sind den ganzen Tag über, spätestens aber ab 14 Uhr, stark ausgelastet. Mal schnell ein letztes Zimmer zwischen Hähnchenschlegel und 60 Minuten später geplanter Rückreise kann also knapp werden.

Der Wellnessbereich ist auch nie übermäßig belegt.

Nein, das ist jetzt nicht die Situation schön geredet. Aber es besteht auch kein Grund vorab pauschal alles schlecht zu reden.
Dass nur Stammgäste reingelassen werden ist Quatsch. Aber man wird gefragt, ob man vorher angerufen und sich angekündigt hat (wenn starker Andrang ist). Wenn nicht, dann Adios. Wenn man das GT nicht mag (so wie ich), dann wird man diesen Club hassen. Wenn man es mag, von Hunderten von Mitfickern umgeben zu sein, dann nichts wie hin ....
Seiten: 1 2