LSH

Normale Version: Abzockwarnung!!! 6.07 Kathi, Italienerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ghost73

Liebe Leut,
hier nun endlich auch mein erster Bericht leider alles andere als ein schöner! :weinBin zuerst in die BG 29, es war gerade halb acht und voll die Rushhour was die Dreibeiner anging, von den anwesenden Damen ist mir nur Nori im Ersten ins Auge gestochen, ich hatte heut Bock auf Lecken, was mir auf meine dezente Anfrage die Liebe mit einem "No!" quittierte, nachdem sie mir außerdem recht lustlos erschien und für meinen Geschmack etwas zu kühl rüberkam, bin ich weitergezogen, noch kurz in die 27 meine Nase gesteckt, und nachdem da nichts für meinen Geschmack vor der Tür stand, weiter zum BHF, da der Rest der BG nix für mich ist...
irgendwann dann vor dem RH gestanden, rein weil ich ja an das Gute im Menschen glaube, im 6. Stock gelandet, da stand nur ein Mädel an der Tür und hab von weitem schon gesehen, dass da eine Landsfrau aus dem der Deutschen liebsten Urlaubsland stand. und, leider leider steh ich total auf Italienerinnen!
Größe: ca. 160 cm (nat. ohne Highheels)
Haare: schwarz, lang gelockt
Körbchengröße: C (?)
Figur: rel. schlank, aber nicht skinny, Hintern geht so, aber ziemliche Cellulite
Tatoo: Arschgeweih
Eine wirklich rassige Italienerin, das muss man schon sagen, auch recht hübsches Gesicht, sie mich auch gleich umgarnt, was nat. meine Alarmglocken in Bereitschaft gesetzt hat, schließlich hab ich ja auch gewusst in welchem Laden ich grad steh. kurzer Smaltalk, sie hatte eine nette Lache, und hat mich wohl damit rumgekriegt. für das Standardprogramm mit anfassen hat sie 30 Euronen aufgerufen. da ich nach wie vor weiß wo ich bin frage ich sie, ob sie denn auch alles auszieht? es kommt ein deutliches "Ja!" Wirklich? "Ja!!" vergewissere mich nochmal bezüglich des anfassens u. frage noch nach meinem ersehntem Cunni? "ja, geht in Ordnung". ich also rein, ausgezogen, sie sitzt auf dem Bett, stülpt mir den Conti drauf und was sehe ich? hat sie doch glatt noch den BH an! ich weise sie freundlich darauf hin, den bitte auch auszuziehen, was sie glatt überhört!!! ich nun etwas entschiedener und mit dem Hinweis, dass das schließlich ausgemacht war Engelteufel, murmelt sie nur irgenwas unverständliches! Böse
Spätestens jetzt ist mir nat. klar, dass ich die Kohle in den Sand gesetzt hab, was folgt ist ein einziges Trauerspiel. ca. 30-sekündiges Anblasen (ohne Zahneinsatz Beifall ), dann hat sie schon keine Lust mehr, weil ein 2/3 Mast ja völlig ausreichend ist:24: ab in den Doggy, ich schon jetzt mehr als abgetörnt, denn klar dass meine Hand nicht mal in die Nähe ihrer Spalte kommen darf, geschweige denn sie lecken darf, ganz egal was vereinbart war,hat die Schnalle sich geschätzte 2 Kilo Flutschi einmontiert, dass ich zuerst schon dachte mein Kleiner hat grade das Zeitliche gesegnet, da ich da einfach (so gut wie) nichts spühr! ich dann nat. etwas kräftiger zugestoßen, damit da überhaupt noch was zamgeht, und nach ca. 20 Sekunden was lässt sie da für einen Sruch vom Stapel? Richtig, Freunde des Sports, "mach mir meine Muschi nicht kaputt!"
dann noch in die Missio, selbstverständlich mit minimalstem Körperkontakt bitteschön, wieder der Selbe Spruch, als ich den Drehzahlmesser etwas hochjagen möchte!
Dieses senationelle Rundum-Sorglos-Paket wäre nat. nicht komplett, wenn sie nach geschätzten 8 Minuten, die ich jetzt im Zimmer bin, nicht versucht hätte, 20 Euro nachzukobern, wenns jetzt noch weitergehen soll. ja klar Mädel, für dich doch immer! Laut Lach ich also Conti abgestülpt mich angezogen, ihr noch meine Meinung gegeigt, wie oberlink ich so ein Verhalten finde, worauf sie nur auf italienisch ganz beleidigt etwas gemurmelt hat.
Leute, ich bin wirklich der friedlebenste Mensch überhaupt, aber der hätt ich echt am liebsten eine geschallert! die gehört doch echt... :crucified: hab ich nat. nicht, den erstens hab ich mich unter Kontrolle und außerdem wäre das noch das Sahnehäubchen gewesen mit einem Wirtschaftler, der doppelt so breit ist wie ich, zusammenzurempeln. zum Schluss meinte ich noch, mit ihrem Verhalten solle sie sich doch einen italienischen Profifußballer angeln, der ist mit ihr auf einer Wellenlenge, worauf sie nur doof gekuckt hat, den Joke hat sie nat. nicht geschnallt! Lachen
Ich raus aus der sch... Bude, in die ich garantiert keinen Fuß setzten mehr werde, mit der Wut im Bauch war für mich an vögeln nicht mehr zu denken. also nur noch einen Programmpunkt absolviert, ab in die Kneipe und :drink:, denn Optikficker habens manchmal echt nicht leicht auf dieser bösen, bösen Welt!
Danke für Dein Bericht. Schad um die Kohle, passiert auch immer wieder. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Auch im RH es ein paar Perlen, wenn auch nicht so viele.

Probiere es doch mal mit Anna (5.08) oder Julia (5.03). Da wirst Du sicherlich zufrieden sein...

Grumpy

ghost73

Dein Wort in Gottes Gehörgang, Grumpy, aber danke für die Tipps, viel. werde ich bei Zeiten meinen Vorsatz wieder über Bord kippen, werde dir dann Bericht erstatten, bis dahin gehe ich lieber wieder in die BG...
@Ghost

sei froh, dass sie den BH net abgelegt hat. Die Enttäuschung wäre noch viel groesser gewesen.
Die Titten sind aber auch sowas von ausgelutscht. Sieht man selten.
Nix fuers Auge. Sie weiss es und das ist auch mit ein Grund warum sie ihre Dinger nicht freilegen mag.

Das Gesicht ist überdurchschnittlich hübsch. Die Mumu ist auch schön ausgeprägt.

Natürlich kommt die Dame nicht aus Italien. aus Ungarn, wie ihre Nachbarin, Piepsstimme Kristina.
Moin ghost73,

ich sage erstmal "Herzlich Willkommen" im LSH.
Schöner Erstbericht!:wow:

FrieseWink