LSH

Normale Version: Katja in Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Katja in Dortmund Katja, Dortmund

http://www.intimes-revier.de/v2/fro....php?ad_id=2239

Alter:20 (bis 25)
Augenfarbe: braun
Größe:1,65-1,70 m
A-cups
34-36 er Figur
Küssen:ja
fingern:ja
ficken in versch. stellungen:ja
Fo:ja
lecken:ja
polecken bei ihr:ja
anspritzen:ja
Stundenservice:ja


Wiederholungsfaktor:ja
Kosten:170€ (20 extra)


Hallo liebe lustscoutforumler

ein unerwartetes zeitfenster ließ mich meinen weg nach dortmund finden, wo ich bei katja, welche ich schon mehrmals besuchte meinem triebhaften verlangen nachgehen konnte.

Katja ist eine süsse russische maus, so um die 20 mit einer geilen figur, welche durch ihre a-cups und ihren schönen po richtig zu geltung kommt.

sie hat viele tatoos, welche sehr gut gemacht sind und so etwas besonderes aus der maus machen, wenn man darauf steht.

ich wurde freundlich empfangen und schnell wurde das finanzielle geregelt.

-will meinen, der rubel rollte, genauso wie das rr, was ich an den russischen mädels beim sprechen sehr liebe.

mit smalltalk gings nach dem entkleiden ins bad, wo mir netterweise bei der waschung geholfen wurde, was schnell zu einem größeren aufwand durch die seifige massage von katja wurde, witzeleien und grinsen schafften schon hier eine gute stimmung.

mit knüppelhartem schwanz folgte ich dem sündig wirkenden russischen engel,-sie hat engelsflügel auf dem rücken tätowiert, ins liebesgemach, wobei mein blick, wie schon bei den letzten zwei besuchen ihrem wohlgeformten gesäß verfallen war.

da man sich schon kannte, -obwohl ihr mein name entfallen war, war die stimmung sehr locker und absolut entspannt.

wir lagen auf dem bett und die süsse schmiegte sich seitlich von der linken an meinen körper, wo wir belanglos redeten und sie meinen körper streichelte.

ihre braunen augen sind traumhaft schön und vermitteln beim blick etwas sanftes, etwas warmes, was die stimmung im raum maßgeblich beeinflußte.

ihre hände glitten über meinen oberkörper, streichelten über meine rippen, über meine schenkel und es ging mit sanften lippenberührungen und weichen zungenküssen von ihr aus in eine absolut zärtliche phase über.

sie verwöhnte meine lippen mit ihren sanften berührungen, das weiche gleiten der zungen im mund brachten bei den sanften berührungen mit ihrer rechten hand auf meinem körper wunderschöne gefühle empor, welche an der härte meines schwanzes spürbar wurden.

sanft gleitet ihre hand über meinen schwanz, läßt ihn durch ihre handinnenflächen gleiten und stellt ihn sanft auf, wo die eichel t mit daumen und zeigefinger berührt und massiert wird.

der schwanz pulsierte bei diesen berührungen, beim heruntergleitenmit der hand am schwanz streichelt sie sanft die darunterliegenden warmen eier, welche sich in ihre hand schmiegen und die berührungen einfach nur genießen und den schwanz auch zum zucken bringen.

sie ließ kurzzeitig vom küssen ab um mir kurz in die augen zu sehen und sprachlos ein entzückendes lächeln in ihrem gesicht hervor zu zaubern.

eine frage, ob es mir gefiehl war überflüssig, die körpersprache meines genitals und mein ebenfalls freudiger gesichtsausdruck verrieten ihr, das es von ihr auf den richtigen weg gebracht wurde.

sie fing an meine wange zu küssen, küsste sich dann sanft zur brust herunter, küsste mich weiter auf dem oberkörper und ließ dann ihre zunge über diesen in richtig schwanz auf mir gleiten.

dieser lag gestreckt und steif auf meinem körper und wurde von der zunge zuerst so liegend an der eichel berührt, dann spielte sie mit ihrer zunge an dieser herum, züngelte dann am bändchen, um weiter auf dem schwanzrücken bis zu den eiern mit ihr zu gleiten, von dort züngelte sie sich dann wieder zur eichel hoch, ohne ihn auch nur mit den händen zu berühren.

es war ein sanftes gefühl, was einfach nur erregend war, dieses spiel so beobachten zu können war traumhaft schön für die augen und sinne.

ein längeres umgleiten der eichel mit ihrer zunge brachten meinem schwanz noch mehr härte und ließen ihn vom körper abstehen, was sie dazu nutzte die eichel zwischen ihren lippen verschwinden zu lassen und mit ihrer weichen zunge zu umspielen.

meine hand glitt dabei über ihre weiche haut und und suchte die warme frucht ihres leibes.

sie hockte leicht gebeugt mit dem po zu mir gekehrt bei ihren zungenspielen , sodass ich in ihre innenschenkel mit meiner handfläche gleiten konnte und so ihre wärme spüren konnte.

glatt rasierte warme lippen wurden so gefühlt, was meine hand veranlaßte über diese schöne frucht zu gleiten und hinauf über ihr poloch bis zum ende ihrer pospalte auf ertastung zu gehen.

dann glitt ich wieder herunter und streichelte sanft die warmen lippen ihrer feuchten frucht, während sie meinen schwanz mit der hand aufrichtete, an der eichel offen züngelte und den schwanz sanft anfing zu saugen.

er glitt bei jedem herausgleiten etwas tiefer in ihrem mund und wurde langsam und sanft von ihrer zunge und ihren lippen umglitten.

ihre warme frucht wurde feuchter und mein zeigefinger teilte die weichen lippen und fuhr sanft durch den schlitz, meine augen waren mehrmals geschlossen, da ihre mundspiele traumhaft waren.

ihre frucht entwickelt immer mehr wärme und feuchtigkeit, sodass mein mittelfinger sanft in sie glitt, was sie leicht aufseufzen ließ, was sehr echt klang und wirkte.

ich ließ meinen finger so sanft spielend in ihrer frucht kreisen und bewegungen ausführen, zog ihn wieder hinaus um auch den mittelfinger in ihre wärme einzuführen.

ein wunderschönes spiel, was ich so gerne endlos ausführen hätte wollen, aber ich wollte dies frucht jetzt auch probieren, sodass ich ihren rechten schenkel leicht zu mir rückte, was diese elfe sofort verstand und diesen über mich steigen ließ.

eine blankrasierte frucht und ein wunderschön aussehendes poloch lagen nun vor meinen augen, ich reckte mich etwas hoch und dann glitt ich mit meiner zunge über diesen feuchten honigtopf, welcher saftig und lecker war.

ich züngelte ihre frucht und sie blies sanft meinen schanz, mein gesicht war schnell von ihrem fruchtsekret verschmiert und ich konnte mir das züngeln ihrer po-öffnung nicht entsagen.
sie ließ dabei vom blasen ab, ich umkreiste ihre haut rund um den hintereingang und glitt immer wieder über das kleine loch.

ich leckte es sanft von außen und sie ließ den muskel leicht entspannen, was mich auch ins innere der kerbe gleiten ließ.

sie stöhnte und ich hörte ein: ja, das ist geil, sie steht darauf den po geleckt zu bekommen.

das blasen fiel bei diesen berührungen erstmal aus, was auch gut war, denn ich drohte schon zweimal mit pumpen und samendruck in höheren barzahlen zu kommen.

erst als ich mich wieder der feuchten lippen ihrer frucht widmete, ging auch das sanfte blasen weiter.

zweimal konnte ich sie so noch zu pause bringen, dann glitt sie von mir heunter und legte sich auf den rücken, ich beugte mich hoch, leckte ihr die innenseiten der schenkel und genoss nochmal leckend ihr warmes fruchtfleisch.
sie genoss es und öffnete schon die hülle des kondoms, dann beugte sie sich hoch, umarmte mich kurz, küsste so meinen oberkörper, schenkte mir wieder einen blick ihrer braunen augen und ein sanftes lächeln um meinen schwanz dann mit dem gummi zu überziehen.

dann ließ sie sich wieder nach hinten fallen und ich verteilte noch etwas speichel auf der ummantelten eichel und ließ meinen schwanz danach sanft in sie gleiten.

ich drang langsam ein und beugte mich mit meinen lippen so zu ihrem mund, um noch einen kuss zu erhaschen, danach bog ich den rechten schenkel von ihr leicht hoch und fickte ihre warme muschi.

auf ihrem bauch steht der schriftzug des aktes, :LOVED und das geschah sehr illusionär im akt.

das sanfte ficken, manchmal ein blick ihrer braunen augen in meine, berührungen ihrer kleinen brüste und das schließen ihrer augen vermittelten zärtlichen gf6.

sanft fickte ich so weiter und die illusion verschaffte das resultat, -der druck wurde immer höher und ich fickte schneller, was den saft mit druck in die gummihülle in ihrem inneren schießen ließ.

es pumpte und pumpte und ich fickte so jeden letzten rest der flocken heraus.

dann sank ich auf sie und sie umarmte mich und streichelte meinen rücken.

nach zärtlicher pause gingen wir ins bad, nach der waschung wieder ins zimmer, wo ihre zungenspiele an mir schnell wieder reaktionen zeigten.

ich leckte wieder diese warmen feuchten lippen, züngelte ihren schönen hintereingang und vollzog dann den doggy mit ihr.

der anblick ihres rückens mit den engelsflügeln und das schön wrkende po-tatoo geben einem zu diesem absolut schönem po ein fest für die augen.

ich drang sanft ummantelt in ihre glatte pussy, streichelte sanft ihren po und fickte so langsam wie sonst nie.

diesen prachtvollen po in den händen zu halten und zu berühren ist fantastisch.

die zeit war mir egal, es war einfach schön vom ansehen und vom gefühl her,

dennoch wurde ich ab und an schneller, hielt ihre kleinen brüste in meinen händen und klatschte mit meinen schenkeln gegen ihren po.

dann pumpte sich der süd immer schneller hoch und ich konnte ihn nicht mehr unterdrücken, ich spritzte tief in ihrer frucht ins gummi und stöhnte beim kommen laut auf.

dann sank ich auf sie und küsste ihren rücken und wir glitten umarmt aufs bett.

die stunde war überschritten, deutlich überschritten und ich sagte ich gebe ihr noch etwas wegen der länge, was sie aber nicht einforderte.

ich gab dennoch einen zwangziger als tip und verabschiedete mich mit einem küsschen von ihr.

ich stelle immer wieder fest, das man nach mehrmaligen besuchen und natürlich einer zu spürenden sympathie manchmal etwas besonderes im paysex erlebt
das hat mir dieser besuch wieder bewiesen, welcher nicht mein letzter gewesen sein wird.

wie immer lang, aber sonst wärs kein missio-bericht [Bild: winkewinke.gif]

Free Willi

Also mir steht er bis zum Hals!:floet
Ein sagenhafter Bericht.
Vielen Dank dafür!

Free Willi, der genau diese Berichte so mag.
hallo
Free Willi schrieb:Also mir steht er bis zum Hals!:floet

Mir auch aber nicht aus den gleichen Gründen!!!!!

missio schrieb:wie immer lang, aber sonst wärs kein missio-bericht [Bild: winkewinke.gif]

Stimmt...!!
Du erzählst und Märchen!!!
Du solltest Autor für Kinderbücher werden....Die Gebrüder Grimm lassen grüssen und dass weil wir in Deutschland sind
sonst
nach solchen Formulierungen

missio schrieb:ihre warme frucht wurde feuchter und mein zeigefinger teilte die weichen lippen und fuhr sanft durch den schlitz, meine augen waren mehrmals geschlossen, da ihre mundspiele traumhaft waren.

würde ich sagen du erzählst uns eine Geschichte von Tausendundeiner Nacht und Nadja ist die Scheherazade!!!

Ist sie leider nicht. Sie ist eine Nutte,
(ich weiß bei dir eine Liebesdienerin!!) nicht so sanft und weich wie du meinst, im gegenteil
ganz versaut, Zielorientiert und ohne Sympathien
(Russian Topgirls!!) eine Vollprofi..wie alle da!!

Du machst uns was vor...
Und du sorgst zumindest bei mir zu Verwirrung...
weil ich sie kenne...

Eine 20-jährige ist sie längst nicht mehr!!!
Sie ist meistens stark geschminkt und ihr Körper von den Tattoos fast entstellt...(Geschmaksache ich weiß..)..

missio schrieb:will meinen, der rubel rollte, genauso wie das rr, was ich an den russischen mädels beim sprechen sehr liebe.

Also, das ist bei dir eine Einbildung...was die russischen Girls angeht...
Das rr rollt irgendwo weiter...richtung Frankreich..warum du das ändern willst kann ich auch nicht verstehen..!!!!

Ein Engel ist sie auch nicht (wusste übrigen nicht das Engeln lassen sie sich am Arsch lecken!!)...nur wegen der eintättowierten Flügelchen!!

Weil du die viele Tattoos erwähnst (nur die aber die man fotosichtbar sind
so wie LOVED)
würde ich dir gerne eine Frage stellen die du bestimmt als "Insider" leicht
beantworten kannst...

Wie heißt "ihre warme frucht" wo du vielmals eingedrungen bist??
das ist ganz pikant und könnte uns
in einer anderen Richtung bringen....und zwar Opera!!!!



Gruß

Alex, der ehrlich sagt Märchen gehören irgendwo anders!!
@missio

Danke für diesen super Bericht!!

Wie immer hast du dein Erlebniss perfekt erzählt , was mich gleich veranlassen wird dir meine Stimme zum Bericht des Monats zu geben!

@alex

Was sollen andauernd deine Anspielungen , das der Missio uns hier Märchen erzählt??

Deine Abenteuer sind wegen des riesen FO Angebots am Eierberg auch nicht gerade immer vertrauenswürdig , werde mich aber hüten zu sagen das du uns nur Märchen erzählst !Wink

Also seid nett zueinander und schreibt lieber Berichte!

Gruß AL!Wink
Analliebhaber schrieb:Was sollen andauernd deine Anspielungen , das der Missio uns hier Märchen erzählt??

Al, du weißt was ich meine (wie "andauernd"?)...für mich sind nur mal Märchen!

Was ich von ihm gelesen habe war für mich langweilich lang,
klischemässig, und immer verwirrend....
entweder sind die Mädels nicht mehr da oder sind die Angaben falsch oder ist alles irgendwo anders zu lesen (auch unter anderen Namen!!!)
es ist nur mal so!
Deswegen habe ich eine Frage gestellt...Morgen werde ich selber die Frage beantworten...

das du deinem Freund gegenüber so hilfbereit bist mag schon sein aber ich frage mich ob das auch richtig ist...

sollte er sich lieber nicht entscheiden wo er seinen Märchen erzählt
oder
wird jetzt versucht im Eilverfahren ihm (dem Doggy) ein neus Arbeitsplatz zu verschaffen!!!???

Analliebhaber schrieb:Deine Abenteuer sind wegen des riesen FO Angebots am Eierberg auch nicht gerade immer vertrauenswürdig , werde mich aber hüten zu sagen das du uns nur Märchen erzählst !Wink

Tja...den Unterschied besteht drauf dass ich da war
und manchmal nicht gerade alles erzählt habe...
(was würdest du denn sagen wenn ich auch über schlücken erzählen würde..lieber nicht!!!).

Ich kann euch genauso gar nicht mehr erzählen
aber ich dache ihr könnt damit was anfangen...

ich werde nie über Sachen reden die mir nicht 100% bekannt sind!!

Langsam entwickelt sich das hier
mit Nominierungen und so ein Scheiß,
zu einer Farce die ich persönlich nicht mag...ich denke steht mir zu dass auch zu äußern
das bedaure ich sehr...aber solche Witze schlucke ich nicht!!

Und auch Berichte durch den Netz zu bewegen nur um berühmt zu werden mag ich auch nicht...

Karrieresüchtige habe ich nie gemogt..

Ich warte noch auf eine Antwort zu meiner Frage und
auf dem weiteren Verlauf....Alicia, Michelle und so...
Besucht habe ich sie alle schon...Wink

Wie bei Katja wird bei mir anders, so wie bei Paula, oder Galina oder...

Soll ich schweigen und zugucken????
Warum?
Macht dann eure Spiele und Nominierungen weiter...
Aber was ich weiß sage ich auch...

Gruß
@Mods

Sorry das wir jetzt leider vom Thema abkommen!Big Grin

alex7239 schrieb:das du deinem Freund gegenüber so hilfbereit bist mag schon sein aber ich frage mich ob das auch richtig ist...


Ich kenne den Missio nicht persönlich , und als Freunde bezeichne ich hier eigentlich nur den Eierbergfreak und den Lattman!

Wenn dir seine Berichte so sehr auf den Sack gehen , setze ihn doch einfach auf die IgnoriereListe , und gut ist!!

Hab ich bisher selber nur bei einen hier gemacht , und es tut so was von gut dem seinen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen!Big Grin


alex7239 schrieb:Tja...den Unterschied besteht drauf dass ich da war
und manchmal nicht gerade alles erzählt habe...
(was würdest du denn sagen wenn ich auch über schlücken erzählen würde..lieber nicht!!!).

Ich kann euch genauso gar nicht mehr erzählen
aber ich dache ihr könnt damit was anfangen...

ich werde nie über Sachen reden die mir nicht 100% bekannt sind!!

Ich glaube dir ja , das du da warst!


Leider kann ich zu deinen Tips nicht viel beisteuern , weil diese mir optisch zum größten Teil nicht zusagen!
Das ist aber jeden seine Geschmacksache , was jetzt bitte nicht auch als Kritik gewertet werden soll!

Ich persönlich würde auch niemals , aufgrund eines Berichtes blind zu einer rein gehen!!
Ich mache mir immer selber ein Bild der Damen vor Ort , und entscheide nach meinen Gefühl , ob es bei dieser passt oder nicht!
Denn wenn einer eine Hochzeitsnacht erlebt hat bzw. empfunden hat , heißt es nicht das ich sie auch erlebe , oder sie so empfinde!


Deshalb noch mal die bitte , lass den Kollegen doch einfach seine Berichte schreiben , denn andere wollen sie lesen!

Du wirst dazu nicht gezwungen!

Aber ich will deine Berichte auch gerne lesen , auch wenn die Damen nicht meiner Geschmacksrichtung entsprechen!

alex7239 schrieb:Langsam entwickelt sich das hier
mit Nominierungen und so ein Scheiß,
zu einer Farce die ich persönlich nicht mag...ich denke steht mir zu dass auch zu äußern
das bedaure ich sehr...aber solche Witze schlucke ich nicht!!


Auch hier muß ich dir sagen , es zwingt dich keiner mit zu machen.
Ich finde die Wahl , ist ein keiner Anreiz sich mühe beim schreiben zu geben , und auch für die mühen ein wenig belohnt zu werden!

Das mitmachen , ist wie gesagt freiwillig , und kein Zwang!

alex7239 schrieb:Und auch Berichte durch den Netz zu bewegen nur um berühmt zu werden mag ich auch nicht...

Karrieresüchtige habe ich nie gemogt..

Das er seinen Bericht , in die BC setzt , wo er schon über 5000 Postings gesetzt hat , finde ich eigentlich ganz normal!!
Habe ich früher auch gemacht , bevor ich dort mit den Mods auf Kriegsfuß stand!

Wir sollten uns , anstatt ihn zu vergraulen , lieber freuen , das er erkannt hat , das sein (mein ) (Ex) Stammforum langsam untergeht , weil es zu Tode Moderiert wurde!

Ich finde es jedenfalls gut , wenn so kreative Berichteschreiber wie der Missio auch bei uns Schreiben , den gerade hier im NRW Bereich brauchen wir so was!


Leben und Leben lassen , ist die Regel !

Gruß AL!
alex7239 schrieb:Und auch Berichte durch das Netz zu bewegen, nur um berühmt zu werden mag ich auch nicht...

Karrieresüchtige habe ich nie gemocht..
Ich finde es absolut legitim die eigenen Berichte in allen Foren, aus denen man seine Informationen bezieht, zu posten. Dies ist eine Frage von Nehmen und Geben. Außerdem sind nicht alle User des einen Forums auch in dem Anderen registriert, so daß man einen größeren Leserkreis erreicht. - Ansonsten gilt für jeden Bericht: das Dargestellte ist absolut subjektiv. Ein suboptimaler Service kann, wenn man die Frau toll findet, zu Himmel auf Erden werden, genauso kann eine Topaktion wenn einem die Dame nicht zusagt zum (persönlichen) Flop werden.

Nicht vergessen: Jede gute 'Nutte' paßt sich an ihren jeweiligen Kunden an. Der Sanfte bekommt das Schmusekätzchen, der Rammler die Versaute. - Was ihren perönlichen Präferrenzen entspricht weiß keiner, außer ihr, genauso, ob und wen sie mag.
Wichtig ist, daß der Gast bekommt, was er will und wiederkommt. Das ist hier jedem klar und Du mußt uns nicht aufklären, aber trotzdem: Danke!

Analliebhaber schrieb:das sein (mein ) (Ex) Stammforum langsam untergeht
Dort wird jetzt mit Golf spielen begonnen. Big Grin

VGGZ
Aber eigendlich gehts doch hier um Katja in Dortmund,oder?
Ich finde das schade,da schreibt ein Kollege einen schönen Bericht,und der wird nun zerhacktstückelt.Unglücklich

FrieseCool
So, schluss jetzt mit dem OT. Noch ein so'n Posting und der Thread ist dicht!Wink
Ich persönlich fand den Bericht toll. Ich tacker mal die Bilder von dem Mädel ran um was für`s Auge zu tun.

Gruss

MongoBig Grin


[Bild: th_35601_39425_123_410lo.jpg][Bild: th_35608_39427_123_807lo.jpg][Bild: th_35613_39428_123_1173lo.jpg][Bild: th_35619_39432_123_12lo.jpg]
[Bild: th_35620_43119_123_830lo.jpg][Bild: th_35626_43120_123_434lo.jpg][Bild: th_35632_43121_123_1038lo.jpg]
[Bild: th_35643_43122_123_897lo.jpg]
ich will jetzt nicht provozieren, das der thread geschlossen wird, dennoch will ich mich kurz äußern, den rest können mir evtl. kritiker per pn schicken, um den thread nicht noch mehr zu verspämen.

also,die retorik meiner berichte war immer anders, meine erlebnisse werden weder beschönigt, noch verschlechert.

ich habe meine berichte immer mit vielen umschreibungen und mit akzeptanz der dlerinnen gegnüber geschrieben.

ich mag auch den stil anderer zu lesen, werde aber selbst immer diesen hier wählen.

ich bin auch auf anderen bords, wo man mir noch nie so an die karre wegen meines schreibstiles gefahren ist,

ich suche kein neues arbeitsfeld, sondern sehe bords als geben und nehmen, ich bekomme hier immer gute tips vom berg und kann diese dann auch nutzen, weshalb ich auch meine berichte hier poste.

@alex, es kommt zum wiederholten male zum angriff auf mich, was ich nicht verstehe,ich kritisiere deine berichte im stil und in der retorik auch nicht, also laß es in zukunft auch bei meinen, meine besuchten damen sind immer nachverfolgbar und sie sind keine fakes, ich bin schon seit fünf jahren auf diversen bords und vielen von den bords von gemeinsamen besuchen bekannt, die wissen, was da dann abgeht, also zügel in zukunft deine angriffe, setz mich auf ignorieren und fertig,

ich werde mal schauen, ob ich mich in zukunft nochmals einen bericht hier crossposten werde, das nervt schon ein wenig,

aber da ich eben auch durch die guten berichte hier immer wieder mal gute tips bekomme ist das schon blöd, wenn man nach dem prinzip geben und nehmen lebt.

das lsh ist keine neue arbeitsplattform für mich, da berichteschreiben nicht mein job ist und auch irgnedwelchen ruhm jage ich nicht hinterher,

treff dich mit mir, machn vorschlag und wir reden mal drüber, das sit die einfachste lösung, oder geh mit mir mal in einen club, da siehst du dann auch worauf ich meine inhalte beziehe.

ich entschuldige mich bei der moderation für meine gegendarstellung hier und bitte weitere kritik an meinen berichten und mir per pn zu senden,

weiter bitte hier nur noch ontopic, ich geh jetzt weiter golfen, liebe grüße der missio,
Und mit Missio´s Gegendarstellung, die ihm selbstverständlich zusteht, ist es jetzt gut mit der Zerhackstückung, sonst mache ich Sarados Drohung wahr. *droh* Smile
Ein Danke an die Moderation des Bords und auch an die schnelle Antwort per pn, grüße von missio
@alex, ich habe deine frage erst jetzt aus dem text lesen können, das fruchtfleisch, ihre muschi heißt butterfly, ist in einem geschwungenen oldschool-schriftstil unter einem gedrehten tribalmuster für jeden kunden sichtbar

überhaupt hat sie viele tatoos, ich stehe da schon drauf, da sie schön gemacht sind, denke mal das deine frage damit hinreichend beantwortet ist

gruß von missio, der hofft das du weiteres über pn regeln wirst,

sorry, das ich nochmals etwas zum alex schreiben mußte, aber ich wollte seine frage nicht im raum stehen lassen,

missio

Free Willi

Die Kleine sieht auch noch richtig geil aus
und hat ja richtig schöne Brustwarzen!

:pro:
missio schrieb:das fruchtfleisch, ihre muschi heißt butterfly, ist in einem geschwungenen oldschool-schriftstil unter einem gedrehten tribalmuster für jeden kunden sichtbar

also geht doch..warum nicht gleich ?

etwa so ein Muster?

[Bild: tn?sid=3723713732&mid=AMmwktkAAKeiSKcKEw...&fid=Inbox]

also "ihr frucht" ist ein..Tierchen..
Eigentlich war alles was mich interessierte im Bezug auf Katja..
Rein ins Opera...mit Madamme Butterfly!


Gruß
ALso gut Leute, da das hier in Albernheiten ausartet, mache ich erstmal dicht.

Wenn jemand noch was konstruktives beizutragen hat, PN an den Mod eures Vertrauens und das Ding ist wieder auf.

Gruß, Okapi
Weiss jemand etwas über den verbleib von Katja aus Dortmund?
Ich war ab und zu bei ihr wenn ich in der nähe war.
Der Thread zu ihr ist geschlossen und in IntimesRevier finde ich keine Anzeige mehr...
Infos?
Hi alotofhate,
ich habe dir mal ein Fragezeichen spendiert,
damit die Kollegen auch direkt wissen das du Hilfe suchst.

Ich bin dir auch nicht Böse wenn du das das nächste mal selber machst,
aber...
Ich weiß beim besten willen nicht wen du meinst.
Kannste mal etwas mehr Beschreiben, Lokation aussehen usw?
evtl. nen Link zu dem Thread den du erwähnst.
Ich vermute ganz stark, dass dieser gemeint ist http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47431
Seiten: 1 2