LSH

Normale Version: Adelina - Eisenach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Optisch sehe die Bilder ganz lecker aus. Leider ist der Busen in echt nicht so wie auf den Bildern. Der Po ganz weich. Gesicht auch anders geschminkt. Alter wohl etwas höher als auf den Bildern.

Erst mal eine Massage genossen. War i.O. 

Blasen etwas eintönig, aber sie hat sich bemüht. Zudem wirkt sie etwas müde und abgespannt.

1h für 120 Euro ist noch in Ordnung, aber bei der Leistung nicht wirklich klasse. Sie braucht eine klare Ansage und Führung, dann geht es wohl besser.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9873997

Ich vermisse die Clubtage wo man sich eine CDL in Ruhe ausruhen kann.

Beste Grüße
Hans
[Bild: ME12D3IJ_t.JPG] [Bild: ME12D3IK_t.JPG] [Bild: ME12D3IL_t.JPG] [Bild: ME12D3IM_t.JPG] [Bild: ME12D3IN_t.JPG] [Bild: ME12D3IO_t.JPG] [Bild: ME12D3IP_t.JPG] [Bild: ME12D3IQ_t.JPG] [Bild: ME12D3IR_t.JPG]
Adelina
Sexy ADELINA!

Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau, die Deine
geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde
Dich mit meinem heißen Körper und meinem
geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann
wünscht. Von normalem Zärtlichen bis
wirklich aussergewöhnlichen, extr. Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten
die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien
freien Lauf und komm vorbei.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
@hans69
gab es auch Küsse bzw. Zungenküsse von der süßen Tittenmaus?
Sexy Adelina hat einfach so mal Namen und Telefonnummer gewechselt.
Aus Sexy Adelina wurde Sexy Beatrice.

(02.09.2020, 20:21)hans69 schrieb: [ -> ]Optisch sehen die Bilder ganz lecker aus. Leider ist der Busen in echt nicht so wie auf den Bildern. Der Po ganz weich. Gesicht auch anders geschminkt. Alter wohl etwas höher als auf den Bildern.

Keine Ahnung, ich kenne sie nicht, aber wenn man sich nachfolgende Auszüge ansieht, kann man sich von der Sache ein eigenes Bild machen.
Wer leise Zweifel hegt, kann das gern im Netz nachverfolgen. Adelina war am 21.Juni 2020 in Eisenach und kann demnach ab dem Termin nicht 
mehr in London fette Gagen ervögelt haben. 
Die zitierten Formulierungen oben sind zudem auch sehr typisch. Oder: Die Fotos sind wohl schon älter.  Dodgy
Richtig ist, daß man mit Schminken sehr viel erreicht. 


[Bild: sexybeatricepzkm1.jpg]