LSH

Normale Version: Olivia, Lusttreff Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin demnächst in Nürnberg geschäftlich unterwegs und bin bei Recherchen auf Olivia gestoßen. Kann mir jemand etwas über sie berichten?
Also Service, Preis usw


Zitat:OLIVIA
neue Leidenschaft!

Mein Name ist Olivia und ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Liebeskunst.

Ich bin ein süßes Mädel mit Schmollmund und einem knackigen Hintern.

Mein wohlgeformter Busen 75 C liebt es verwöhnt zu werden. Ich bin eine Genießerin und dazu gehört auch, Dich leidenschaftlich zu verwöhnen.

Ich liebe das Abenteuer und das Kribbeln, wenn mich fremde Männerhände berühren und g*** machen.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist ausgiebiger Girlfriend Se*, ausserdem liebe ich erotische Massagen und Berührungen, Spanisch, wilde Lesbenspiele mit meiner Freundin Dalia, KB, Französisch und 69, Fetisch, NS, Dusch- und Wannenspiele uvm..

Wenn Du dich von einer kleinen (159 cm), schlanken Blondine verzaubern lassen willst und auch einen Top fairen Service erwartest, dann lerne mich kennen.


Ich trage einen wunderbaren se*y Körper mit KF 36, habe feste Brüste, im Intimbereich bin ich teilrasiert und mein bildhübsches Gesicht schmückt ein zartes Lächeln und meine langen honigblonden Haare.

Ich bin ein aufregendes hübsches Mädel, kein bisschen eingebildet, sondern ganz natürlich und offen, mit einem super Service und großer Herzlichkeit.

Ich verwöhne Dich liebevoll mit zärtlichem Schmusen, aber mehr will ich Dir nicht verraten, sondern Dir unter der Bettdecke verraten. Da ich berufstätig bin, bin ich nur wie folgt zu erreichen:

Mittwoch - Samstag 10.00 - 22.00 Uhr

Dürrenhofstrasse 50
6. OG Engel

Telefon 4009645
Danke im Vorraus,

Der Hamburger


http://www.lustengel.com/html/home.html
Gelesen?

http://www.lustengel.com/html/olivia.html
Zitat:Urlaub vom 02.11 - 08.11. !!!

loewe, der sie nicht kennt


[Bild: th_05971_db_Olivia_-_0011_123_254lo.jpg] [Bild: th_05973_db_Olivia_-_0021_123_69lo.jpg] [Bild: th_05974_db_Olivia_-_0041_123_145lo.jpg] [Bild: th_05975_db_Olivia_-_0071_123_240lo.jpg] [Bild: th_05976_db_Olivia_-_0081_123_195lo.jpg] [Bild: th_05978_db_Olivia_-_0081_123_498lo.jpg] [Bild: th_05979_db_Olivia_-_0101_123_86lo.jpg]
Mit demnächst war um genau zu sein der 10.11.2009 gemeint.
Über Olivia kann ich bisher nichts berichten, allerdings hatte ich diese Woche ein kurzes Stelldichein mit ihrer Freundin Dahlia. Die beiden sind erst neu dort und kennen sich scheinbar schon länger. Wenn der Service mindestens so gut ist wie der von Dahlia, dann sollte Olivia einen Blick oder auch mehrere Big Grin wert sein.
wahlberg schrieb:Über Olivia kann ich bisher nichts berichten, allerdings hatte ich diese Woche ein kurzes Stelldichein mit ihrer Freundin Dahlia. Die beiden sind erst neu dort und kennen sich scheinbar schon länger. Wenn der Service mindestens so gut ist wie der von Dahlia, dann sollte Olivia einen Blick oder auch mehrere Big Grin wert sein.

Eek da steht ja noch ein Bericht aus.

Grüße loewe, wartend Wink
Da stehen soviele Berichte aus, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Zumal die Hälfte der besuchten Mädels inzwischen wieder aufgehört hat. Big Grin