LSH

Normale Version: Tiffany aka Mona aka Vanessa aus Rumänien/Italien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vanessa ist eine Traumfrau. Wunderschön, Hammer Figur, schön gemachte Brüste, sehr sympathisch.
Ihre Preise 100€/30min oder 150€/60min. Kommunikation auf englisch.

Sie ist sehr gut gelaunt, umarmt mich gleich zur Begrüßung. Das Zimmer ist größer als diese Mini-Zimmer.
Ihre Angaben sind korrekt. Ich brauche keine Silikonbrüste, aber bei ihr sieht es richtig gut aus. Die Narben sind unterhalb sichtbar.

Eine Wiederholung wird es für mich geben.
Vanessa
!! Nur per WhatsApp erreichbar!!

Ganz neu!

Hast du Lust auf ein heißes, erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel?
Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den 
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel

75B | KF 34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln| Körperküs. | DSa | FE

[Bild: ME12D74F_t.JPG] [Bild: ME12D74G_t.JPG] [Bild: ME12D74H_t.JPG] [Bild: ME12D74I_t.JPG] [Bild: ME12D74J_t.JPG] [Bild: ME12D74K_t.JPG] [Bild: ME12D74L_t.JPG] [Bild: ME12D74M_t.JPG] [Bild: ME12D74N_t.JPG] [Bild: ME12D74O_t.JPG]
War heute auch bei ihr. 170 /h incl ZK .
Terminabstimmung problemlos über wa.
Schönes, sauberes großes Zimmer. Sauberes Bad.
Sie sieht selbst natur,ungeschminkt gut aus. Brüste sind mir persönlich zu groß.
Sehr nett , locker , ehrlich , vertrauenswürdig.Endlich mal wieder ne Lady die den Job gerne macht. Sehr schöne Zk
Hat mich schon beim Blow (safe) kommen lassen. Das hat seit den Clubschließungen keine hin bekommen.
Sex war auch sehr gut , sie ist schön eng. Ich war ihr größentechnisch wohl am oberen Limit. bei größer 20cm evtl vorher abklären
Wiederholungsfaktor 100% obwohl mein Beuteschema normal eher richtung Kf32 geht
Hi mark38,

danke für den Bericht. Ich hatte sie kontaktiert aber da hatte sie (wohl wegen der größeren Nachfrage aufgrund der Berichte hier) ihre Preise nach oben angepasst. Da passte mir Preis-Listung nicht mehr. Insgesamt finde ich 150 Euro sind ein ziemlich guter Stundenlohn, da sollten die ZK schon drin sein. Dafür arbeite ich schon ne ganze Zeit. Muss ja auch bezahlt werden. Drüber geh ich nicht (hab ich nur einal gemacht und da war neben ZK noch Zungenanal dabei ... eieiei). Allerdings finde ich auch nicht so toll, dass die Mädels sich auf den Bildern immer im perfekten Makeup präsentieren und dann wenn wir kommen ungeschminkt sind. HALLO!!!. Ich rasie mir auch das Gesicht und den Sack und dusch mich bevor ich ein Date habe. Auch wenn ich dafür bezahlen muss Wink
Euer Dr.Stech
Hey Danke für den Bericht ! Kurze Frage zum Body: Du schreibst Brüste zu groß.......in der Anzeige steht " nur " B Cup.
Denkst du es ist mehr wie B? Sind die Brüste weich? darf man sie dort berühren und anfassen?

Danke.
@ dr. stech : Klar du hast schon recht mit dem Stundenlohn, vor allem wenn man(n) am Anfang noch nicht weis was die Dame kann. In meinem bevorzugten Jagdgebiet , im Club gibts dafür 100 + tip in Vanessas fall.
 Umgekehrt muss ich aber auch sagen das ich in den letzten Wochen in ma und ffm Bereich 120 bsi 150 einfach so verbrannt habe an Damen die gar nix bis wenig können und da sind die 170 ein Witz dagegen.Da müsst sie min 300 bekommen , und wie ich geschrieben hatte , sie hat spaß dabei!
Und geschminkt finde ich auch besser, aber bei ihr gehts auch ohne.
Bzgl za aktiv habe ich in einem Club ne mega empfehlung für dich wenn du drauf stehst....Pn

@bms1987 : Bin nicht so der Tittenfetischist , aber auf ihren Bildern siehst doch schon das das mit B nix zu tun hat. Ob das jetzt große c oder Kleinere D kann ich dir nicht sagen, aber sie hatte null berührungsängste , überhaupt kein rumgezicke. Hat mir einmal sogar den weg zu den gemachten boobs gezeigt Dodgy . Die fühlen sich fest an. Ich steh halt eher auf den typ skinny mit A , max B körbchen.
super vielen dank für die Info Cool Cool
Ich habe hier OT entfernt, das Thema lautet "Vanessa" und nicht "sinnlose, allgemeine Preisdiskussion die Dreitausendachthundertfünfundzwanzigste"

memphis
Ich war gestern Abend nach WhatsApp Kommunikation bei ihr. Gebucht habe ich 150€/60min. Nette Begrüßung in einem sauberen Zimmer bei dem sie sich Vorstellt und ihr alter von 22 Jahren erwähnt. Ihre Blaskünste sind schon auf hohem Niveau und intensiv, dar ich mit ihr zu beginn vereinbart habe das ich nur einmal kommen möchte und wir die Sache langsam angehen sollen, unterbrach sie ab und an das Blasen und verwöhnte mich mit Körperküssen und streicheln. Das fingern ihrer Muschi, und mehrfacher Stellungswechsel war ohne Probleme möglich. Wie hier schon erwähnt ist sie ein nettes und lockeres Mädel.
Hammer Braut.
Leider ist ihre Anzeige in der Region abgelaufen.
Bewertungen sind sehr gut.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist oder wann sie wieder kommt?
Tausend Dank
Laut aktueller Anzeige ist sie immer noch in Mannheim!?
Rechte Maustaste aufs Bild klicken, "Mit Google nach Bild suchen" anklicken=

Vanessa in LU:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...sa-9921921
Soweit ist ja nun auch nicht von Mannheim nach LU;-)
Ist ja nur die Pfütze dazwischen...
Vanessa hat mehrere Anzeigen laufen: Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Speyer.
Dr.Stech befindet sich immer noch in der Studienphase. Na klar muss es auch diesmal eine Buchung mit einer mir unbekannten SDL sein. Vanessa inseriert jetzt schon seit Monaten in Mannheim, hat gutes Feedback von den mir sehr geschätzten Kollegen lekali und mark38. Da fragt man sich warum ich noch nicht da war. Kann ja nicht an meiner chronischen Inaktivität liegen. Ich denke mir hat ihre Preisstruktur einfach nicht gepasst. Habe Stunde für 100 buche ich nicht also muss es 1h sein. Und bei einer Stunde sollten ZK drin sein. Auch als Student bleib ich ein Prinzipenreiter. Noch dazu muss ich ja jetzt mehr auf meine Ausgaben achten. Dann aber doch einfach mal gesagt 'Scheiß drauf'. Könnte mir nie verzeihen wenn sie plötzlich weg ist nach so vielen Monaten und ich sie nicht gebucht habe. Also Termin gemacht und hin.

Vanessa gefällt mir ganz gut. Klar hätte ich es bervorzugt wenn sie schöne Unterwäsche getragen hätte und nicht nur einen Bademantel. Auch etwas make up hätte ich jetzt nicht als belästigend empfunden. Aber sie ist wie bereits beschrieben gut drauf, locker flockig und quatscht meine kurzfristigen Bedenken einfach weg. Ab ins Verrichtungszimmer (Model Jungendknast). Ich sehe ein Bett, ein Stuhl, einen Mülleimer und ein Internetrooter. Zudem eine Deckenlampe und ein Feuermelder. Damit hab ich auch wirklich alles aufgezählt. Aber, wie gesagt, die Tristesse des Zimmers wird wieder gleich mal durch ihre locker Art hinweggefegt. Ausgezogen, waschen ging ja nicht bzw wurde mir nicht angeboten. Und erst mal Küssen. Hat ja 20 Euro gekostet. War es aber nicht wert. Richtig viel Vorspiel gab es auch nicht. Sie gummiert und bläst erst mal mit recht viel Handeinsatz aber auch gutem Druck. Das mag ich eigentlich ehr mit mehr Gefühl aber da ist ja jeder anders. Ich brech dann ab und signalisiere das wir weiterkommen müssen. Sie greift sofort das Flutschi und schmiert es sich auf die Hand. Ne, ne, das geht mir zu schnell. So bekommen wir die Stunde nicht voll. Ich möchte erst mal sie mit meiner Zunge erkunden. Eins muss man mal sagen. Sie hat die vielleicht schönst geformte Vagina, die ich jeh gesehen habe. Und da bekommt man in so einem Leben wie meinem ja so einiges zu sehen. Leider macht sie nicht richtig auf, kneift mit den Beinen so das ich das schnell abbreche.

Wir gehen zur Vollrichtung. Flutschi hat sie ja schon auf der Hand Wink Sie ist sehr eng und ja, mark38 hat recht, zu groß sollte man nicht sein. Sie steuert dagegen indem sie schnell die Hand an Stechi nimmt und da bleibt sie auch die ganze Zeit. Finde ich immer so ein wenig nervig und da das noch kein anderer beschrieben hat gehe ich davon aus sie macht das um die Eindingtiefe zu regulieren und nicht bei jedem. Schaut auch etwas gequält bei tiefen Stößen. Hinzu kommt eine akustische Untermalung die ich auch nicht soooo toll finde. Natürlich Stöhnen ist anders. Ansonsten aber alles ganz OK. Wechsel dann noch mal zu Doggy. Hand bleibt am Schwanz. Kann nicht wirklich sagen, ob sie wirklich so wahnsinnig eng ist oder der Druck durch die Hand kommt. Glaub aber beides. Bei mir ist das so, dass mich das natürliche Gefühl aber deutlich stärker anmacht. Hab ich hier nicht und so dauert es auch etwas länger. Übetreibe aber auch nicht. Will ja noch eine zweite Runde.

In der Pause legt sie sich auf den Bauch, ich neben ihr. Und sie fängt erst mal an zu erzählen. Da mich ja gerade die Kommunikation so interessiert freut mich das sehr. Ich werde hier wahrscheinlich wieder viel lernen. Hab ich auch. Zwischendurch darf ich auch mal was sagen so wie 'Really?', 'Cant't believe', 'That is really disgusting' oder 'No way'. Ansonsten quatscht sie an einem duch. Ehrlich, ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viel über einen Menschen erfahren. Die Informationsflut erschlägt mich. Sie gibt mir ein Briefing über die gasamte Historie ihres Arbeitslebens einschlißlich aller Stationen + der wichtigesten Anekdoten. Wir gehen so ca 8 Länder und ihre Eigenarten im Protitutionsgeschäft durch. Dann werde ich kurz über ihren gesamten Werdegang von Kindheit bis zum heutigen Tag informiert und dann erörtert sie mir noch ihre gesamte Finanzplanung. Ich weiß jetzt wann sie wo für wieviel shoppt und was alles in ihrem Kleiderschrank hängt. Hab ich was vergessen. Ich weiß es nicht mehr. Mir raucht der Kopf. Und dabei ist sie so süß. ich muss die ganze Zeit grinsen. Irgendwann schau ich auf die Uhr. Noch 20 Minuten. Jetzt aber mal klappe halten, die brauchst du gleich Mädel.

Sie legt dann noch mal richtig los. Jetzt kommt ein Blow mit ordentlich Druck aber wieder viel Hand. Stechi steht und ich stürz mich wieder auf sie. Wieder Hand am Schwanz. Komme dann schnell. Danach ist unser date auch beendet. Sind zwar noch 10 Minuten auf der Uhr aber zu erzählen gibt es ja ech nichts mehr. Noch kurz über lockdown unterhalten. Sie die ganze Zeit am Handy. Finde ich auch immer so la la. Hat sie in der Pause auch gemacht.

Ja. 2x erleichtert. Zudem weiß ich jetzt Dinge, mein lieber Schwan. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die alle wissen wollte aber wurde ja auch nicht gefragt. Hoffe mein Hirn hatte noch Kapazität und es wurde nicht irgendwas gelöscht, was ich noch brauche. Wede ich dann spätestens sehen, wenn ich mal wieder Geld abheben muss und mich an den PIN erinnern möchte. Kommt ja recht regelmäßig vor.

Für den Rest der Woche ist mein Bedürfniss nach explorativen Erlebnissen voll gestillt. Auch seht es mich nach Ruhe. Werde mich wahrscheinlich in Richtung Stammmädels bewegen. Da war doch eine bei der man einfach nur in Ihrem Arm liegen konnte während sie einem sanft über den Kopf steicht. Ganz leise, still und sanft.

Euer Dr.Stech
Vanessa hat neue Bilder. Ganz ehrlich. Mit der Realität hat das nicht viel zu tun, wenn man sie dann ungeschminkt im dunklen Jugendknast Verichtungszimmer im Bademantel trifft. Hätte sie nie erkannt. Sie sagte mir noch das sie 2 Dinge nie tut (gut sie sagte das unter anderem). Fake Bilder und Fake Namen.

[Bild: ME12MKSM_t.png] [Bild: ME12MKSN_t.png] [Bild: ME12MKSP_t.png] [Bild: ME12MKSR_t.png]
Das kleine Plappermaul Vanessa beehrt uns dann auch wieder in Mannheim. Bin mal gespannt, ob sie die P6 Mädels WG wieder aufmachen Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10051904
Hallo!
War heute bei ihr. Da jemand anderes nicht geantwortet hatte , kontaktierte ich zuerst
Mona 0151-63749471
allerdings ist ihre Location nicht wie in der Ladies.de Anzeige in LU sondern in Worms, so dass ich Vanessa anschrieb
und recht spontan vorbei kommen durfte.
Nach wie vor wie schon beschrieben,sehr hübsch und freundlich. Das einzige was mich gestört hat, war ihr Handgriff beim Verkehr.
Beim Reiten kaum Zentimeter freigegeben, glaub da wäre ich nie gekommen.
Beim Doggy bisschen besser, aber dann in der Missionar hatte ich vollen Grip! Das war dann recht gut.
Falls ich nochmals dahin gehe, werde ich fragen, ob sie Strapse oder Ähnliches anziehen könnte. 
Hab für die Stunde mit den 2 Extras die sie anbietet 200€ bezahlt. Die Extras würde ich persönlich nicht nochmal in Anspruch nehmen.
Zwei Namen und zwei Rufnummern. Wozu?

Vanessa 0151-43474322
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10283203

Sophia 0151-45049066
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10283199
(12.07.2021, 09:30)lekali schrieb: [ -> ]Zwei Namen und zwei Rufnummern. Wozu?

Vanessa 0151-43474322
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10283203

Sophia 0151-45049066
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10283199


Um potentiell doppelt so viele Kunden zu generieren.

Warst du schonmal angeln?

1 Angel im Wasser = 3 Fische
2 Angeln im Wasser = 6 Fische

Die Rechnung geht in der Realität zwar nicht immer auf ;Wink aber die Motivation dahinter ist klar.
Seiten: 1 2 3