LSH

Normale Version: Bulgarische Teenygöre Sissy, T32, 1.OG, Z 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe kurz überlegt, ob es sich um dieses girl handeln könnte:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46831

Da passt aber einiges nicht, deswegen ein Neubericht:

Servus allerseits,

da die so kundenorientierte blonde Polin Camilla scheinbar schnell verschwunden ist, stand heute abend wieder ein Test auf dem Programm und somit folgt ein neuer Teil der Serie: "DIE VERRUCHTEN ABENTEUER DES JUNGEN FUCKAHOLIC"!!

Zu oben genannter Göre:
- Name: Sissy (defintiv neu, keins der hier diskutierten girls mit selbigem Namen)
- Alter: 20 (hätte sie auf 18 geschätzt, volle Teenyoptik)
- Größe: 155 cm
- Gewicht: 50 Kilo (schlank, nicht skinny)
- Herkunft: Bulgarien (leichter Ziggoeinschlag)
- Haare: schwarz
- Titten: B-Cups (sehr lecker) [Bild: titten.gif]
- Arsch: süßer, knackiger Teenyarsch
- Verständigung: ihr Deutsch reicht zum Verhandeln, das wars...
- Optik: insgesamt Note 1- für Teenyfans wie mich saugeil [Bild: love.gif]

Vereinbart wurde Standard + Titten lecken, 20 Minuten für 20 Euro!! Jetzt mal was Wichtiges für die Neulinge hier im Forum: Wir alle wissen, dass Ziggogirls häufig alles andere als Servicegranaten sind, ich bin nur deswegen rein, weil Sissy schüchtern und unerfahren ist, von offensiven und erfahrenen Ziggogirls sollte man i.d.R. die Finger lassen!! Da es sich um einen Erstbesuch handelte und ich dem Braten nicht 100%ig traute, ließ ich meine Armbanduhr an, völlig zurecht, wie sich später rausstellen sollte!!

Drin ließ sich die Geschichte wunderbar an:

Geldübergabe und Entkleidung: Da es sich um einen Erstbesuch handelte und ich dem Braten nicht 100%ig traute, ließ ich meine Armbanduhr an, völlig zurecht, wie sich später rausstellen sollte!!

Sissy packte die zuckersüßen Teenyglocken aus, die ich erstmal genüßlich abschleckte, während sie nach meiner Anweisung brav little fuckaholic inklusive seiner Kronjuwelen kraulte, das war gut!! [Bild: love.gif]

Das FM war durchschnittlich, ich ließ mir die Nudel im Sitzen ablutschen, um sie besser abgreifen zu können...alles kein Problem, konnte nach Herzenslust am rasierten Fötzchen rumspielen, da sie mir nicht richtig feucht erschien, verzichtete ich aus Rücksicht auf das girl darauf sie zu fingern [Bild: jap.gif]

Das Ficken begann in der Missio:
Sissy verwendete Spucke statt Flutschi, war okay, allerdings spreizte sie die Schenkel nicht richtig, sodass ich nicht tief eindringen konnte...dieses Problem löste ich, indem ich ihr rechtes Beinchen so zärtlich wie möglich und so bestimmt wie nötig nach außen drückte, kein Widerstand, jetzt konnte ich sie prima ficken [Bild: smile.gif]
Keine Angst vor engem Körperkontakt, ich konnte auch mit den Fingern an ihrem Arschloch rumfummeln, reingeschoben habe ich den Finger nicht, wär mir zu assi gewesen...Sissy stöhnte ein wenig, das hätte sie sich schenken können, man merkte eindeutig, dass das Ficken mit mir nicht ihr Hobby werden wird!!

Wechsel in den Doggy:
Zwei süße Leberflecken zieren ihre rechte Arschbacke, sie ließ sich ordentlich rannehmen, auch Versohlen des Teenyarschs war problemlos möglich, das war absolut top, das ging dann ein paar Minuten so, bis hierhin eigentlich eine Spitzennnummer!! [Bild: smile.gif]

Dann plötzlich ihre Ermahnung, schnell fertig zu werden, ich erhöhte die Stoßfrequenz und teilte ihr nach einem Blick auf meine Armbanduhr freundlich mit, dass wir uns erst in Minute 12 befinden...sie wiederholte ihre Ansage [Bild: harry.gif]

Nun machte ich den entscheidenden Fehler bzw. hatte auch ein wenig Pech:
Wollte sie runterdrücken, da ich in der Position "flach von hinten" erstens schneller abspritzen kann und zweitens sich das Teenyhäschen nicht so leicht entziehen kann...sie hatte da nicht so viel Bock drauf und dummerweise flutschte little fuckaholic raus [Bild: bawling.gif]
Naja, Künstlerpech, sie nutzte die Gelegenheit zum Abbruch der Fickperformance, Streiten bringt hier nix mehr, also wies ich sie etwas barsch auf die Zeit hin (noch 5 Minuten) und bot ihr Handbetrieb an. Sie blickte mich etwas verschüchtert an, war aber scheinbar heilfroh, dass ich freiwillig darauf verzichtete sie weiterzuficken...sie kraulte brav die Kronjuwelen, während ich mit der linken Hand ihre süßen Teenytitten durchknetete, was mich so erregte, dass ich mit der rechten Hand das gewünschte Resultat zügig herbeiführen konnte!! [Bild: cool.gif]

Beim AST war sie dann noch weniger gesprächig als vorher, sie tat mir ein wenig leid, ich machte ihr ein paar Komplmente, sie lächelte gequält und ich kündigte durch Gesten an, dass wir im Falle eines Wiederholungsbesuchs zu Beginn einen gemeinsamen Blick auf meine Armbanduhr riskieren werden!! [Bild: tongue.gif]

Fazit:
Man muss hier differenzieren, Top-Teenyoptik, für 20 Steine in zwei Positionen gefickt + Titten geschleckt + abgespritzt, also soweit super!! Beschissen hat sie jedoch mit der Zeit (bei Bulgarinnen ticken die Uhren halt zeitweise schneller), nur durch bestimmtes Auftreten konnte ich noch abspritzen und sozusagen "das Unentschieden ins Ziel retten" (man merkt, der Bundesligastart naht [Bild: cool.gif] ). Für Schnellspritzer ist sie zu empfehlen, auch für routinierte Ficker (denke dabei z.B. an meine geschätzten Kollegen @Dreckshesse, @M.latte oder @Independent [Bild: beerbang.gif] ) würde sich ein Besuch bei Sissy ebenfalls durchaus lohnen...ansonsten rate ich eher ab, zumal sich ihre Kundenorientierung bei zunehmender Erfahrung weiter verschlechtern wird!

Meine persönliche Wiederholungsgefahr: 50%
Dann aber erst Doggy und danach Missio...und wenn das Häschen dann Zeitdruck macht, schiebe ich ihr einen Finger ins Arschloch [Bild: cool.gif]


Gruß
fuckaholic, der die kleine Sissy eigentlich wirklich niedlich findet
Sag mal, hast du die Bulgarin dem Namen des Hauses nach gefickt? Also AO? Wird nicht richtig klar, aber klär' das bitte auf.

summerboy
eher unwahrscheinlich summerboy, wenn das blasen schon mit gummi war.
Mr. Fuckaholic schrieb:...
Das FM war durchschnittlich, ...


btp, Wink
Danke. btp. Ich war blind und bin nun sehend. Gott

:24::24::24:


WeiaWeiaWeia

:ham:ham:ham

Musste mir mal die AugenPutzen.

Hatte das "FM" übersehen. Wie peinlich.Gott

Danke für die Aufklärung.

:cute: summerboy
Hi fuckaholic, alter Schnittenscout. :respekt: für die nächste verheißungsvolle Entdeckung!

Gut für uns alle, daß auch Optikhämmer mal Urlaub machenBig Grin !

Hast Du ne Idee zu den Arbeitszeiten? Nachtschicht?

Gruß
Independent
Mr. Fuckaholic schrieb:ansonsten rate ich eher ab, zumal sich ihre Kundenorientierung bei zunehmender Erfahrung weiter verschlechtern wird!

Da muß ich Dir aber widersprechen:

Wenn ein Mädel immer nur auf "optimale Performance" und "maximalen Zeitrahmen" hinarbeiten soll und das bei fixem Preis ist doch logisch, was draus wird:
Sie muß Grenzen setzen und dafür sorgen daß die eingehalten werden. Inhaltlich und zeitlich. Und das bringt die Kunden dann über kurz oder lang in den "Genuß" nicht nur eines von der Lady bestimmten Programms sondern auch von Nachverhandlungen und Zeitansagen:nein: . Wers braucht! Für mich ist das nichts!

Deswegen verstehe ich unter Fairneß klare Vereinbarung und Einhaltung (beiderseits). Und wenns vom Programm und / oder der Zeit einen schönen Zuschlag von der Lady gibt freue ich mich darüber. Und sie sich über das Tip, das sie bekommt (denn sie macht den Job nicht aus reiner "Nächstenliebe" zu mir). Und im Vertrauen: Sie merkt sichs. Und ist beim Nächsten Mal vielleicht bereit, mir noch mehr zu geben Big Grin . Seit ichs so treibe habe ich viel mehr Freude am Hobby!

Und mit meinen Favoritinnen habe ich sowieso ein ganz anderes Agreement (ausdrücklich so vereinbart, natürlich nicht beim Erstbesuch): Abgerechnet wird am Schluß. Und wenns länger war gibts auf Zeitbasis (üblicher Tarif) das angemessene Honorar. Und ich bestimme das Programm (innerhalb des Angebotes, immer spontan und ohne lange Ansage). Bisher hat sich noch keine drüber beschwert. Und wenn die Performance (besondere) Highlights aufwies geiz ich auch nicht mit einer Zugabe. (Ist aber mein Geheimrezept. Nicht weitersagen!)

Gruß
Independent

Der den Eintritt Deiner Prognose allerdings für möglich hält, wenn sie nicht genug "vernünftige", "faire" Kunden findet.
Der aber auch ein paar "Perlen" kennt, die sich ganz anders und sehr positiv entwickelt haben. Die Stammkunden haben. Zufriedene.
Helft mit!

Leben und Leben lassen!
Hi Independent!

Problematisch ist bei Sissy die derzeit kaum mögliche Kommunikation aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse. Sie ist imho auch auf Schnellabfertigung der Kunden aus. Ich habe ihr lediglich vorgeworfen, dass sie die 20 Minuten (übrigens von ihr selbst angeboten) nicht eingehalten hat, der Rest der Nummer war klasse!! Nach meinen Erfahrungen mit dieser Sorte girls wird sich zumindest der Standardservice für 20 Steine demnächst verschlechtern...hoffen wir, dass es bei Sissy anders läuft!!

Habe sie übrigens in der Nachtschicht besucht!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der letzte Nacht noch vom Abschlecken ihrer leckeren Teenyglocken geträumt hat...
Independent schrieb:Und mit meinen Favoritinnen habe ich sowieso ein ganz anderes Agreement (ausdrücklich so vereinbart, natürlich nicht beim Erstbesuch): Abgerechnet wird am Schluß. Und wenns länger war gibts auf Zeitbasis (üblicher Tarif) das angemessene Honorar. Und ich bestimme das Programm (innerhalb des Angebotes, immer spontan und ohne lange Ansage). Bisher hat sich noch keine drüber beschwert. Und wenn die Performance (besondere) Highlights aufwies geiz ich auch nicht mit einer Zugabe. (Ist aber mein Geheimrezept. Nicht weitersagen!)
Bei meinen Stammfrauen ist das anders. Dort Zahle ich pro Nummer, Zeit bekomme ich, soviel ich brauch. Der Service ist dann sowiso klasse, sonst wären es, keine Stammfrauen von mir. Die Preise, stehen schonlange fest.

Gruss wawi. Winke
wenn ich das richtig verstanden habe, war das wohl nix. Die Tanja wars wohl eher nicht, die soll jetzt, in der M36 sein.

Gruss wawi
Winke fuckaholic,
Viele interpretieren ja den Deal an der Türe als "BFA bis zum Absch(l)uß, LÄNGSTENS aber XX Minuten". Und nach dem schnellstmöglich provozierten Höhepunkt erfolgt dann konsequent die Verabschiedung.
Gerade gegen diese Art der Schnellabfertigung hab ich gute Erfahrungen mit "time for money" gemacht. Setzt aber führen und führen lassen sowie eigenes "Eventmanagement" voraus. War aufgrund der beschriebenen Voraussetzungen (Kommunikation, Erstbesuch) wohl so gut wie unmöglich.
Mehr Erfolg beim nächsten Mal! Ran an die Glocken Deiner Träume!

Winke wawi,
Sind meine Erfahrungen. Bei mir funzts.
Sicher nicht auf jeden und jede übertragbar. Behaupte ich auch nicht. .

Sehe das ohne jeden missionarischen Eifer!

Gruß
Independent

Der nur Mädels missioniert!
@wawi:

Dass es nix war, kann man so nicht sagen... 20 Euro war die Nummer schon wert, ohne Zeitdruck wäre sie sogar gut gewesen!!

Ich glaube, dass die Tanja aus meinem Link und die inzwischen in der M36 arbeitende erblondete Tanja zwei verschiedene girls sind...die aus der M36 war`s auf keinen Fall, die hasst mich nämlich und ich habe Hausverbot bei ihr ;-)

Gruß
Mr. Fuckaholic
Mr. Fuckaholic schrieb:die aus der M36 war`s auf keinen Fall, die hasst mich nämlich und ich habe Hausverbot bei ihr ;-)
Das muss doch Gründe haben Unglücklich Bist Du ein ganz schlimmer? Wink

wawi, der nirgendwo Hausverbot hat. Winke
@wawi:

Ein "ganz Schlimmer" liegt immer im Auge des Betrachters...am Anfang schien sie mich sogar sehr zu mögen und es gab definitiv nix ohne Gummi bzw. irgendwelche perversen Praktiken, vermutlich waren ihr meine Sportficker-Nummern letztlich zu heftig, aber für ihren Hass auf mich habe ich keine Erklärung...

Die ausführliche Story hier nachzulesen:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...=tanja+t32

Gruß
Mr. Fuckaholic, der die Frage beantwortet hat und sich weitere Off-Topic-Beiträge in diesem Thread verkneifen wird!!
@mr fuckaholic

ich geh mal von aus dass du die dame nach 19:00 uhr gevögelt hast!?
Tanja aus dem link arbeitet nur bis max. 19:00 uhr und spricht zudem gut deutsch und ist kein ziggo typ.
@Lex:

Völlig richtig, sie arbeitet in der Nachtschicht, heute auch wieder...demzufolge sind Sissy und Tanja nun definitiv zwei verschiedene Personen!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der Sissy heute nicht gebucht hat, da sie über das Wiedersehen nicht besonders erfreut schien...
Update: Zimmerwechsel
Kurzinfo für euch:

[b]habe Sissy heute in der Tagschicht im Zimmer 44 der T32 angetroffen!![/b]

habe sie nicht gebucht, da ich selten so ein künstliches und gequältes Lächeln gesehen habe!!

Gruß
fuckaholic, immer auf der Suche nach jungen, hübschen Ostgirls, die kein Problem damit haben richtig rangenommen zu werden [Bild: beerbang.gif]
Hallo Leute,

ich hab ne Weile überlegt, ob es sich bei meinem Besuch um die gleiche Dame handelte wie hier eingangs beschrieben. Aber die sehr gute Beschreibung von fuckaholic lässt keinen anderen Schluss zu.

Was mich etwas irritierte war der angeblich leichte Ziggo-Einschlag. Das kann icih jetzt so nicht feststellen, aber wie dem auch sei.Wink

Jedenfalls ist Sissy ein ganz süsser Fratz, mit grossem Abstand die Hübscheste im AOH. Sie stand auf meiner to-do Liste seit ich sie vor ein paar Wochen auf der Strasse gesehen hatte und ihr bis in die T32 gefolgt war.Big Grin Sie hatte danach, immer wenn ich sporadisch an ihrem Zimmer vorbeikam versucht mich zum ficken zu überreden. Leider hatte es bisher nie geklappt.Augen Roll
Sie arbeitete zuletzt in Zimmer 35, jetzt, zumindest die nächsten Tage ist sie in Zimmer 14 anzutreffen.

Der kleine max. 151cm grosse Hase tänzelt auch diesmal vor mir rum und streckt mir ihr süsses Ärschchen entgegen.Eek Ihr outfit ist bezaubernd. Sie streichelt mir übers Gesicht und lächelt süss. Diesmal kann ich nicht widerstehen.Laut Lach

Im Zimmer schallt ohrenbetäubender Lärm aus der Anlage.:wein Auf Nachfrage erzählt sie mir, dass es bulgarische Musik ist und tanzt noch ein bisschen weiter. Dann endlich stellt sie das Gedudel ab und setzt sich aufs Bett. Sie beobachtet mich und grinst frech.Big Grin

Wir ziehen uns gemeinsam aus, dann lege ich mich zu ihr aufs Bett. Obenrum hatte sie sich nicht freigemacht.:nein: Hallo? Das wollen wir doch gleich ändern, was wir dann gemeinsam erledigen. Ist nicht ganz einfach, insofern verständlich, da über den BH nochmal ein zusätzliches Teil geschnürt ist. Keine Ahnung wie man sowas nennt.

Aber Hallo, was seh ich da; zwei wirklich wunderschöne, mittelgrosse Teenyboops springen mir ins AugeEek. Die Dinger sehen nicht nur toll aus, die fühlen sich auch prächtig an.
Die Pussy ist rasiert und herrlich eng wie sich gleich rausstellen sollte.

Allein durch die Optik werde ich recht schnell hart. Auch ihr hatte ich zuvor gezeigt, wie sie mich anfassen muss. Die jungen Dinger haben einfach keinen Plan. UnglücklichBlasen war recht ordentlich, aber zu kurz. Stört mich aber nicht wirklich.

Ich dringe in der Missio in sie ein. Wie gesagt, schön eng die kleine Puss, wird nicht lange dauern. Sie stöhnt etwas gekünstlich, was ich ihr vorhalte. Sie sagt: ‚Liebe machen, normal’, und lacht mich an. Ja nö is klar.Augen Roll Und immer wieder Augenkontakt. Die Kleine ist verdammt hübsch und auch noch mit geilen boops bestückt. Kurze Zeit später isses vorbei. Ich mag es, wenn mich junge, enge pussies schnell zum spritzen bringen. Einfach geil!Laut Lach

Sissi ist süss, hübsch, um Kommunikation bemüht, so guts halt geht. Zeitdruck gabs in keinster Weise. Habe aber auch nicht überzogen.Big Grin Zum Abschied gabs noch Küsschen.

Werde den flotten Käfer auf jeden Fall wieder besuchen.
T32 AO 1.Stock War am mittwochabend auch bei der jungen Maus... Echt hübsch... Beim FM hat sie sich wirklich Mühe gegeben, aber eben noch etwas unerfahren... Beim ficken ging Sie gut mit... Ein ganz guter Fick mit einer wirklich hübschen jungen Maus mit voll geilen NaturtittenCool keine Abzocke... hoffe sie bleibt noch eine Weile...
Sie ist es übrigens auch, hab sie heute abend in dem entsprechenden Zimmer gesichtet.

Mit dem leichten Ziggoeinschlag habe ich ihr wohl etwas Unrecht getan, sie ist wirklich sehr hübsch...werde sie ggf. auch nochmal buchen, dann muss allerdings ein Wecker oder eine Stoppuhr her, damit ich nicht wieder mit der Zeit beschissen werde!!

Gruß
fuckaholic, der mit Sissy schon länger nicht mehr geflirtet hat.
Mr. Fuckaholic schrieb:Mit dem leichten Ziggoeinschlag habe ich ihr wohl etwas Unrecht getan, sie ist wirklich sehr hübsch
Da ist nichts Unrechtes daran, Zigeunerinnnen, sind oft sehr hübech.
Falls ich sie heute antreffe, teste ich mal, was für etwas mehr Geld, alles möglich ist. Für 50€, erwarte ich ausreichend Zeit, ZK und FO, wenn sie das Anbietet, bin idch bei ihr.

Gruss wawi
Seiten: 1 2 3