LSH

Normale Version: Zimmer H - Maya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gestern Abend gg. 22.00 Uhr auch mal durchs Steintorviertel geschlendert, um mir mal einen Überblick zu verschaffen.
(Noch) nicht sehr viele Ladies anwesend, aber durchaus ok.

Letztendlich bin ich dann bei Maja (trug Mundschutz) hängengeblieben... Engel 

Sie habe ich auch letztes Jahr bereits dort schon gesehen, also falls es bereist einen Beitrag gibt, bitte verknoten.

Maja
  • Gesicht: hübsch, natürlich
  • Haare: schwarz, glatt, lang bis zum Arsch
  • Haut: hell
  • Größe: ca. 1,65m
  • Figur: KF32/34 dünn/skinny
  • Tittis: <A
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: schätze Bulgarien
  • Sprachen: ganz gutes deutsch mit Akzent
  • Sonstiges: keine Tattos und Piercings, jugendlicher Körper, geiler kleiner Arsch


Nachdem ich die kleine Bude geentert habe, erstmal das übliche Prozedere, ausklatern, waschen, Lohnübergabe (30€ BFA) natürlich alles mit.

Auf einen Listeneintrag oder eine Prüfung meiner Identität hat die gute ganz verzichtet, womit ich auch sehr einverstanden war Mad.

Dann ging es direkt aufs Lotterbett und nach anfänglichem normalem blasen bat ich sie in die 69. 
Dieser kleine Arsch in meinen Händen... LMAA  Das beflügelt einen schon enorm  Unentschlossen 

Das blasen war gut und tief, allerdings fehlte manchmal etwas Grip. Aber das lernt die Gute sicher noch.

Ich leckte und schmatzte also vor mich hin, bis ich bemerkte, dass es ihr scheinbar auch zu gefallen schien. Ihre Muskulatur fing an zu zucken, sie hörte sporadisch auf zu blasen und legte ihren Kopf mal auf mein Bein... Ihr kennt das! Brakelamp

So brachte ich sie tatsächlich über den Berg und ich bin mir sicher, das war nicht gespielt!  Brav

Danach bat sie mich gefickt zu werden und diesen Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht verwehren. Ziemlich aufgeladen dockte ich dann direkt in der Doggy bei ihr an Beifallund siehe da, es dauerte dann auch nicht lange bis ich das Gummi füllte.

Danach wieder das übliche... Nettes Mädel, geile Nummer insgesamt, da gehe ich wieder hin!

Mr Burns