LSH

Normale Version: Nadja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe bei NW-Ladies eine neue gefunden. Kann schon jemand etwas über Sie berichten? Mann findet sie in Neustadt, Talstrasse 52.

Zitat: Brandneu in Neustadt!

NADJA

Süße Anfängerin und zarte 23Jahre jung.
Ihre Oberweite ist für Busenliebhaber genau das richtige -
eine gute handvoll. Ihr Körper ist zierlich KF36/38.
Diese Liebesfee liebt Zärtlichkeit und Streicheleinheiten.
Sie wird Dir fast alle Deine Wünsche erfüllen,
denn sie will noch viel dazulernen....

Ihr Service beinhaltet:
GV, 69, OV, span., erot. Massagen,
DS, KB, Schmusen uvm.

Tel. 0157-75600179
Ich war neulich kurz do:

Bilder schienen etwas älter zu sein, passen nicht mehr ganz.
Nadja ist trotzdem ein lecker Teilchen.
Service komplett mit Conti, auch nur FM, daher dieses Mal keine Buchung.
Sie war sehr freundlich und hat auf mich den Eindruck gemacht, fair zu sein.
Bude war dunkel, nicht so der Brüller (1. Tür links)
Die OW hat super ausgesehen, hat Laune gemacht. Sie öffnete die Tür in normalen Kleidern, was mir gut gefallen hat.

Sorry, kein Bericht, aber vielleicht hilft der Eindruck ja jemandem.

Metallfan
Vielen Dank für die Info, da Sie nur FM anbietet, ist Sie leider nix für mich.
"Ihre Oberweite ist für Busenliebhaber genau das richtige -
eine gute handvoll ..."


Hallo Bigwarp, was musst Du große Hände haben Big GrinBig GrinBig Grin
Hallo Mitstecher & Bigwarp!

Leider habe ich den Post zu spät gesehen. Trotzdem nachträglich:

Ich war bei der guten in LU. Dort war sie im Studio "hautnah". Die Location an sich ist nicht der Brüller. Die Bilder von Nadja machten mir Appetit. In Natura kommt sie nicht so perfekt wie auf den Fotos rüber (gut gebaut und große, leicht hängende Brüste), aber eine sympathische Erscheinung. Da ich die gute nicht einschätzen konnte, wählte ich den 50 Euro Service (FM & GV). Nach alleiniger Waschung (?) im Bad ging's ans eingemachte. Sie spricht nur wenige Worte deutsch mit einem starken Ostblock-Dialekt. Woher kann ich nicht einschätzen. Angeblich Russland. Sie wirkt nett und scheint am Anfang der Karriere zu stehen. Eine angebotene Massage lehnte ich ab und daraufhin begann sie mit franz., was guter Durchschnitt war. Leichter Zahneinsatz, was aber durch das FM recht erregend war. Gleichzeitig berührte und streichelte sie zärtlich mein "Gewürzsäckchen". Nach einer fragte sie "Ficken?" (immer wieder amüsant). Sie war zwar glatt rasiert, aber da ich geil wie Nachbars Lumpi war, ging''s daraufhin in der Missio los. Sie ging gut mit und ihren obligatorisches Stöhnen wirkte nicht künstlich. Was überraschend, interessant, erregend und aktverlängernd war, war die Tatsache, dass sie nach einiger Zeit immer feuchter wurde. Die Sache lief quasi wie "geschmiert". Sie zog mich an sich, kuschelte sich mit ihrem Kopf seitlich an meinen und stöhnte mir ins Ohr. Das gefiel. Nach einigen Minuten rotzte ich dann den Gummi voll und zurfrieden. Sie ließ mich genüsslich auszucken und noch eine kleine Weile verweilen. Anschließend wieder alleinige Waschung im Bett.

Fazit: 50 Euro Standardnummer gebucht und eine gute Perfomance geboten bekommen. Sie bot auch einen Stundenservice zu 150 Euro mit Zungenküssen und franz. ohne an. Aufgrund ihrer Art und ihrer Hingabe in der Missio wollte ich diesen bei Gelegenheit testen. Ich habe den Verdacht, dass ihr Stundeservice im Bereich der Spitzenperfomance (GF6) liegen könnte. Leider scheint sie wohl im Wochentakt weiterzutingeln.

Gruß
Barney