LSH

Normale Version: Alexandra, 2.OG, Zi.21 - lustlose Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heute eine Rumänin im 2. OG (1. Zimmer links von man den Flur betritt) für 20 Euro gebucht. Ihr Name ist wohl Alexandra. Allerdings klang sie nicht sehr überzeugt, als sie mir ihren Namen nannte. Sie wäre auch angeblich erst drei Tage hier.

Sie ist gut 1,70 groß, hat ordentliche B-Titten (die man aber nur kurz abgreifen darf) und halblange schwarze Haare. Sie ist schlank, aber nicht skinny. Sowohl der Body als auch ihr Face haben mir sehr gut gefallen. Man kann sich mit ihr gut unterhalten und ihr Lächeln, bei dem die strahlend weissen Zähnchen nur so blitzen, ist auch nicht zu verachten.

Tja, das wars auch schon fast mit den positiven Dingen.

Blasen tut sie gar nicht mal soo schlecht. Allerdings hat sie zwischendurch immer wieder mit der Hand gewichst, was sie trotz Ermahnung nicht einstellte.

Fingern geht nicht und im Doggi ficken geht auch nicht.

Ich sollte sie erst in der Missio nehmen. Ok, gesagt getan. Aber da durfte ich ihr Beine nicht hoch nehmen. Tief rein kommt man nicht bzw. nur mit sanfter Gewalt. Sie hält ihre Beine auch so, dass zwangsläufig eine gewisse Distanz entsteht, so dass man nicht weit reinkommt.

Zum Schluß ist sie dann auf mir geritten - nur in der Piratenhocke (alle anderen Reitpositionen lehnte sie kategorisch ab). Nunja, der gehockte Reiter ist ja eigentlich ne geile Position. Allerdings schaffte sie immer nur 6-7 Hübe, dann stand sie auf und wichste mein bestes Stück mit der Hand. Nachdem sie bissl Spucke an ihre Muschi getan hatte, gings weiter. Dass hat sie drei- bis vier Mal so gemacht. Und gerade als ich gekommen bin, ist sie wieder aufgestanden und hat mit der Hand weitergemacht. Echt toll Unglücklich Ich würde zwar jetzt nicht behaupten wollen, dass es die totale Abzocke war, aber ne halbwegs gute action sieht anders aus!

Wiederholungsgefahr 0 %...!
Ich hab gestern sie und ihre Nachbarin bei meinem Rundgang gesehen. Die zwei waren äußerst nett und machten mich herzlich an.

Wenn ich nicht schon was Privates vorgehabt hätte und bis dahin nur zum Appetit holen durch die Häuser geschlichen wäre, wäre ich bei einer von Beiden wahrscheinlich rein.

Aber das
miloca schrieb:Fingern geht nicht und im Doggi ficken geht auch nicht.

sind für mich alleine schon Ausschlußgründe.



Gruß DH
War heute bei der besagten Alexandra. Leider habe ich nicht vorher hier dies gelesen. Leider, so habe ich mir jedoch den Tag versaut.

Kann nur bestätigen, was hier beschrieben ist. Anfassen gar nicht, mit der Begründung, das sie im Solarium war und nun leichten Sonnenbrand hat.

Vereinbart war Ficken mit und FO. Geld hat sie sofort eingestrichen (25€). Reinigung durch mich selbst. Dann gings aufs Bett. Hat lustlos angefangen mit FO und schwupps kam der Conti rauf und hat weitergeblasen. Ich gesagt, das ist gegen die Vereinbarung. Hat irgendwas gelabbert mit "für mich nicht gut etc.". Tja, habe dies sofort unterbrochen und mein Ärger Luft gemacht. Sie hat wohl gemerkt, das dies so nich ankommt wollte nach Vereinbarung fertigmachen. Jedoch war bei mir die Luft raus und wollte nur gehen. Habe ein Teil des Geldes wiederverlangt (mit Nachdruck). Hat mir dann zum Schluß 10€ zurückgegeben und herum gemault wg. den Scheissdeutschen, die nur reden etc. Habe ihr gesagt, wenn du was gegen die Deutschen hast, kannst du wieder nach Hause fahren. Bin dann raus. Das Haus und Frankfurt allg. sieht mich nicht wieder.

Liebe Gemeinde, bzgl. Alexandra: Finger weg. :nein:
Moin gino,
schade das der Besuch für dich so mies gelaufen istAugen Roll

Jetzt aber erstmal "Herzlich Willkommen" bei den Schreiberlingen:wow:

Habe dir deine erste grüne Lampe gezündet.Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Friese
Name: weiss ich nicht
Alter: Mitte 20
Dunkle halblange Haare
170 cm
helle Haut
hübsches Gesicht
B-Cubs.
wahrscheinlich Ostblock
freundlich an der Türe & nach Geldübergabe
Zeit: 23.00 - 24.00
20 € für ficken & blasen


Tja, was soll ich sagen, das war so einer der Tage da ging gar nichts. Es war mehr eine sportliche Veranstaltung: Treppen rauf und Treppen wieder runter.
Und dann kam ich in den zweiten Stock in der T32 und es ist das Zimmer gleich links. Gegenüber arbeitet wohl eine Freundin von ihr. Zumindest stehen die beiden oft zusammen und ich habe auch schon gesehen, dass sie zusammen mit einem Kunden ins Zimmer sind.
Und weil sie so nett lächelte ab ins Zimmer. Ihre Figur ist nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht. Ihre Performance ebenso.
Tja, so viel kann ich gar nicht dazu schreiben. War irgendwie Dienst nach Vorschrift ohne Höhen und Tiefen mit einer sympathischen Frau. Blasen ok. Ein Ritt & ab in den Doggy.
Wiederholung...!? Kann passieren, wenn wirklich sonst nichts geht.
Heute ebenda gewesen, konnte mich zwischen den Freundinnen (?) nicht entscheiden und ging mit nach links.

Herkunft: Rumänien. Stoppelige Intimfrisur, Mini-Arschgeweih. Brüste optisch fest, haptisch ... siehe unten

Ausgemacht: BlasenFickenAnfassenPositionen für 20 Tacken.

Kurzfassung: Nie wieder !

Blasen: sofort Conti auf die mangels anfassen, "kuscheln" oder so - wie in anderen Lokalitäten - ja sogar im Flatrateclub - üblich - hier Fehlanzeige.

Liebloses Gebläse, nach gefühlten 30 s durfte ich mir anhören, das ich wohl nicht könne und Sie für Aufpreis blank weiterbläst. Ja ne is klar.

Anfassen - ja, ich mich selbst, bei Ihr alles ausser "Oberschenkel aussen" "tabu." Nach weiteren 2 Minuten Gebläse mit ständig genervtem Blick und "kannst nicht" Sprüchen - ja wie denn bei dem "Liebreiz" - war dank eigenem Handeinsatz Ficken angesagt.

Positionen: ja, Missio. Und dann Missio. Ausserdem noch Missio im Angebot ... Salami im Hausflur mit Hand vor der Muschi. Kein Stellungswechsel, nur gegen Aufpreis. Dann noch Angebote wie: ich machs Dir mit der Hand und Babyöl. Nur 10 € extra ... etc.

Habe überaus gefrustet unverrichtet abgebrochen und mich auch nicht wie üblich bedankt und freundlich verabschiedet. Das Geld in Bier investiert hätte mir wesentlich mehr und länger Spass gebracht.
Hi Jungs,

Dank der Vorberichte kann ich mich ja kurzfassen, obwohl es mich verwundert, daß die taube Nuss immer noch im selben Zimmer rumzockt.

Die T32 ist ja nicht mein Revier, aber diese Woche sah ich ein supersüßes Bunny drin verschwinden und wollte mal sehen, wo die so rumhurt. Gefunden habe ich sie leider nicht, aber Alexandra gefiehl mir auch ganz gut.

Als eindeutiges Erkennungszeichen könnte man ja noch erwähnen, daß sie eine recht großporige Haut hat, weswegen ich sie ab hier Aknes nenne.

Vereinbart waren 30€ für Blasen ohne und Ficken mit Gummi, was aber nach der Geldübergabe gemeinsam mit der Freundlichkeit vor der Tür vergessen wurde.

Befummeln war nicht und vorm Blasen hat sie das Kondom über meine erbärmlich kleine, schlaffe und verstörte Nudel gestülpt, wobei sie auch noch abgerutscht ist und meinem kleinen Freudenspender einen gehörigen Schrecken eingejagd hat.

Das Haustelefon klingelte natürlich gaaaaanz zufällig während des Trauerspiels und selbstverständlich musste sie auch rangehen und ihrem Zuhälter, der wohl im Büro mitspannt stolz erzählen, daß sie mir noch 50€ aus der Tasche leiern möchte bevor ich gehe. (Vielleicht auch gegangen werde)

Koberversuche ihrerseits stiessen bei mir auf taube Ohren.

Nach geschätzten 10 Sekunden lieblosem Genuckel an meinen Kümmerling sollte ich endlich einlochen, aber Reiten ging natürlich nicht, weswegen ich meinen halbharten Prügel in der Missio reingehängt habe und zwischen ihren Beinen eingeklemmt und durch ihre Hand am zustoßen gehindert wurde.

Vielleicht zehn lieblose Bewegungen ging das Spiel, bevor die erste Zeitansage, gleich gefolgt von meinem Abbruch kam.

Möge sie der Blitz beim Wippen auf der Zeil treffen, wo ich sie wohl in zehn Jahren statt ihrer Mutter sehe.

Gruß, Schweinebärmann, der auch auf das Abschiedsküsschen verzichtet hat und wohl nie mehr dieses Haus betritt.
Bitte hiermit http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54782 kombinieren, gelle .. hätte Schweinbär ne Schweinenummer erspart ?