LSH

Normale Version: Boris bester Schuss??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Jungs!

Das Bobelsche der Nation hat sich wie die meisten Ja wissen mit Sandy Mayer-Wölden verlobt.Kam ja doch ziemlich überraschend und vorallem verwundert mich sein Sinneswandel,was das Aussehen der neuen Flamme angeht.
Vorher hat der Boris ja meist immer das gleiche Beuteschema,heisst dunkle Frauen mit schwarzen Haaren.
Ich will von euch wissen,welche der Damen war bisher der beste Schuss von unseren Lieblingsbecker??

Hier zur Erleichterung eine Aufstellung...

1.Karen Schultz [Bild: th_15850_HB9gzJAQ_Pxgen_r_467xA_123_1141lo.jpg]

2.Barbara Becker [Bild: th_15909_barbara-becker-1_123_1105lo.jpg]

3.Sabrina Setlur [Bild: th_15957_sabrina_setlur_400h_123_217lo.jpg]

4.Angela Ermakowa [Bild: th_16000_ermakowa_portraet_D_350849g_123_532lo.jpg]

5.Patrice Farameh [Bild: th_16042_farameh_123_1188lo.jpg]

6.Caroline Rocher [Bild: th_16130_56421055_123_89lo.jpg]

7.Sharly Kerssenberg [Bild: th_16169_becker_slavnosti_sip-galerie_123_738lo.jpg]

8.Sandy Mayer-Wölden [Bild: th_16235_52887813_123_122lo.jpg]


Hier nochmal ein paar der Damen zusammen...
[Bild: th_16295_loversDM3007_800x272_123_520lo.jpg]

So nun seit ihr an der Reihe!Wer ist die hübscheste von Boris seinen Frauen??

Gruss hejob...der die Neue Klasse und süss findet
du hast aber seine erste freundin vergessen:
Benedictine Courtin:
[Bild: HBJ3qsKe_Pxgen_r_Ax900.jpg]

l.g.

doug
Doug schrieb:du hast aber seine erste freundin vergessen:
Benedictine Courtin:
[Bild: HBJ3qsKe_Pxgen_r_Ax900.jpg]

l.g.

doug

Ja,die hatte ich auch in der Auswahl,habe über Google Bilder aber nichts Brauchbares von der gefunden.

Danke trotzdem...und Gruss vom hejob
hejob schrieb:Ja,die hatte ich auch in der Auswahl,habe über Google Bilder aber nichts Brauchbares von der gefunden.

ich habe mir auch einen wolf gesucht, was vor allem der tatsache geschuldet war, dass ich ihren namen nicht mehr parat hatte!

l.g.

doug
hejob schrieb:Ich will von euch wissen,welche der Damen war bisher der beste Schuss von unseren Lieblingsbecker??

2.Barbara Becker [Bild: th_15909_barbara-becker-1_123_1105lo.jpg]

Das dürfte zweifelsfrei Barbara Becker (geborene Feltus) sein, und wenn ich das richtig sehe, sieht das unser BoBeLe auch so.

Ich glaube, dass er diese Ehe nur aufgrund einer selbst verschuldeten Blödheit aufs Spiel gesetzt hat, und das auch selber weiß.

Sein schlechtester Schuss war der in der Besenkammer, ein Glücksgriff aber für Angela Ermakowa!!

carolusMAGNUSCool
...ist das ja gerade, glaube ich...

Bester Schuß - nach meinem Geschmack : Schwester S.

Sein unglücklichster Schuß war wohl Angela Ermakowa.
Bzw. der Schuß seines, ähh...räusper..., in ihren... ähem...:floet
Ich glaube, man sprach damals von Samenraub...:blow

Na lassen wir das.
Boris kommt wohl in die Jahre und sieht nicht mehr so gut...Wink Mit Brille wäre das nicht passiert ! Blond ??? Eek
Hm, daß er mal Abgelegte seiner Nachfolger nimmt, wer hätte das gedacht !
Klare Entscheidung: In der Paarung Aussehen plus Drecksau-Faktor eindeutig es Setlursche!!! Platz 2 an die Tänzerin Rocher. Das aktuelle Blondinchen iss ja nu vier Nummern zu brav :wein- Rückfall auf das Niveau von Nr. 1 ...

g >> b
....hejob,

du bist schon der Knaller, eine Stunde mal in deinem Gehirn..oi..joi..joiBig GrinWink

Da muss man einfach mitantworten.

Aber die Frage könnte auch erweiternd heißen: Welches war/ist keine Mogelpackung.
Es kennt ja wahrscheinlich keiner von uns eine der Kandidatinnen persönlich, sondern nur die "Figur" die über die Medien transportiert wird.

Ich glaube , dass die "Neue"(Sandy..Dingsbums), ihn nur als Sprungbrett für irgendetwas braucht, das jetzt für Outsider noch nicht ersichtlich ist.
Aber durch die Kiste ziehen würde ich die Mayer-Wölden trotzdem....vor allem Anal.Cool

Richtig geiler Tiersex gab`s bestimmt mit der Setlur....bin mir sicher.

Geistig erweiternd und attraktiv, mit Stil und Eleganz zieh ich aber Patrice Farameh und die Tänzerin ohne Fettüberschuss---Caroline Rocher vor Eek

Gruß Midnight Cowboy...wie der Mond, zeigt der Weise, der Menschheit nur die leuchtende Seite Wink
Boris bester Schuss war eindeutig bei dem Schrank-LuderBig Grin Barbara fand ich auch immer recht attraktiv. Aber mit Abstand die geilste Sau ist die Setlur aus RödelheimWink Die hat so ein vulgär aussehenden- und vorstehenden Unterkiefer.

Sarado, der in diese Schublade gern was abladen würde.
Also, Bobbele hat einen gänzlich anderen Geschmack als ich. Mir gefällt
k e i n e von seinen Tussen.
Aber die Krönung war ja die Spermakova - meine Fresse sieht die scheiße aus. Die war wahrscheinlich nur Fotomodell, weil ihr Vater ne Kamera halten konnte.

Die würde auf jeder Geisterbahn mit Kusshand genommen.
Zum Eierabschrecken braucht die morgens nur kurz in den Pott zu gucken.
Sabrina belegt souverän den ersten Platz

Gold.........Sabrina Setlur
Silber.......Caroline Rocher
Bronze..... Barbara Becker

den undankbaren 4. Platz bekommt Sandy Mayer-Wölden
carolusmagnus schrieb:Das dürfte zweifelsfrei Barbara Becker (geborene Feltus) sein, und wenn ich das richtig sehe, sieht das unser BoBeLe auch so.

Ich glaube, dass er diese Ehe nur aufgrund einer selbst verschuldeten Blödheit aufs Spiel gesetzt hat, und das auch selber weiß.

Sein schlechtester Schuss war der in der Besenkammer, ein Glücksgriff aber für Angela Ermakowa!!

carolusMAGNUSCool


Sehe ich auch so! - Noch sind sie ja nicht verheiratet und werden sie sicher auch nie sein!

Warum auch? Die kennen sich viel zu lange, sind sich zu sehr vertraut und passen nicht zusammen! Was will Boris mit so einem kleinen Mädchen?

Und warum so plötzlich, quasi aus dem Nichts???

Nee, das ist ein PR-Gag zur Imagepflege, oder vielleicht eine Kurzschlussreaktion, aus Neid zum harmonischen Leben von Babs. Und wer das Interview von Boris mit Alicia Keys gesehen hat, kennt sein Beuteschema! - War schon fast peinlich, wie er die angehimmelt hat...


wildthing,

momentan noch ohne Harmoniebedürfnis! Cool
Auch wenn ich hier der einzige sein sollte,mir gefällt die Sandy Mayer-Wölden am besten.

FrieseWink
hejob schrieb:Wer ist die hübscheste von Boris seinen Frauen??

Gruss hejob...der die Neue Klasse und süss findet

So jetzt beantworte ich auch mal die zweite Frage, also welche ICH am schönsten finde (diesmal schieße also ich und nicht Boris!)


Da komme ich auch zu Sandy Mayer-Wölden!

carolusMAGNUS, verwirrt, wegen der zwei verschiedenen FragenVerwirrt
wildthing schrieb:Und wer das Interview von Boris mit Alicia Keys gesehen hat, kennt sein Beuteschema! - War schon fast peinlich, wie er die angehimmelt hat...
Cool

Habs gesehen und kann das nur bestätigen. Ganz dem Boris sein Fall, kann ich da nur sagen.
Meiner Meinung nach, könnte es tatsächlich so sein, dass es sich bei der Frau Wölden um eine Kurzschlussreaktion handel. Sie entspricht in vielen Punkten dem Gegenteil seines üblichen Beuteguts.

Will er Babs eins auswischen?
Benutzt sie ihn nur als Sprungbrett?
Ist er schwul geworden und heiratet seine langjährige gute Freundin nur als Tarnung?
Wird das gut gehen?
Was sagt Tommy Haas dazu?
Will er sie nur aus Nostalgie zum Tennissport?

Die Schlagzeilen von morgen schon heuteLaut Lach

Und warum forciert er nicht eine Beziehung mit einer Frau, die ihm entspricht? Die Keys wäre ihm vom Hintergrund her wenigstens gewachsen. Nur so als Beispiel. Passt ins Beuteschema und hat sogar schon selbst was erreicht.

Na ja, ich muss jetzt weiterarbeiten. Hab um 17 Uhr Deadline für meine Artikel bei "Das goldene Blatt", "Alles für die Frau", "Schöne Woche" und "Die Aktuelle". Danach muss ich noch zur Pressekonferenz von Hansi Hinternseher. Man munkelt, dass er im Nebenberuf als Callboy für Frauen 60+ arbeitet....

LachenLaut LachLachenLaut LachLachenLaut LachLachen

summerboy
summerboy schrieb:Na ja, ich muss jetzt weiterarbeiten. Hab um 17 Uhr Deadline für meine Artikel bei "Das goldene Blatt", "Alles für die Frau", "Schöne Woche" und "Die Aktuelle".

das wundert mich nicht, dass du nur für die dritte reihe der gesellschaftsmagazine schreibst, denn würdest du es für "bunte", "gala", etc.
tun, wüsstest du, dass sich die gerüchte schon lange hartnäckig halten, dass alicia keys lesbisch ist! Big Grin

l.g.

doug
Bester Schuss hin, oder her...
Ich würde sie ALLE an EINEM TAG hintereinander ficken und den Lochtester spielen...

Wer Lust hat, meine perferse, sexbessene Fantasie live mitzuerleben, der kann ja mal die Damen versuchen zu Buchen...
Wem's es geligen sollte, keine Sorge, ich habe jeden Tag dafür Zeit und komme vom andern Ende der Welt angreist....
Alles im Leben hat seine Prioritäten... Meine sind klar definivert Wink
Die hübscheste ist Caroline Rocher.

Aber Barbara wird er noch bis in sein Grab hinterherweinen... Selbst Schuld, wenn man nichts im Kopf hat, sondern mit seinem Hirn den Kopf anderer Frauen besucht Big Grin

kexk

die einzig optisch Süße ist die erste Freundin.
Alle anderen entsprechen retaliv gut der Bobbelefratze, daher ist Angela Ermakowa die am besten zum Besenkammerhengst passende Schlampe :kotz


Ansonsten sind die Promifickereien Wurscht
Das Bobbele hat keinen Geschmack. Bei soviel Kohle könnt me sich was anders leisten. Von seinen ganzen Exen würde ich im Club keine buchen.

Und seine Sandy ist in 4 Jahren auch wieder weg, mit Kind, Kegel und Millionen.
Ein seiner stelle würde ich jeden Tag in den Club gehen .Ist billiger.
Seiten: 1 2