LSH

Normale Version: World am Mittwoch 13.08.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach fast 3 Monatiger Pause stand mal wieder ein Besuch in der World an. War gegen 16 Uhr da und vorm Eingang noch 2 Mitstreiter gefunden (sage nur 3 für 2Big Grin). War zu der Zeit noch recht leer gewesen, auch wenige Highlights was CDLs betrifft. Also erst mal Lage gecheckt und abgewartet.
Dann traf ich auf Eva aus Bulgarien, mit der ich schon das letzte mal das Vergnügen und die mich auch wieder erkannt hatte, dachte ich ist ok um den ersten Druck los zu werden und die Highlights erst danach zu buchen. Dafür war es ok, später hätte ich sie nicht gebucht.
Danach erst mal gestärkt, es gab Gulasch mit Nudeln/Klösen und reichhaltiges Salatbuffet.

Dann erst mal geschaut, was noch an CDL hinzukommen ist. Dann sah ich die Blondine, die mir schon die letzten male aufgefallen war, es handelt sich um Alicia (ca 20 - 25), herkunft Rumänien/Ungarn, ohne Schuhe ca 165 cm groß, sportliche Figur, mittelgroße Brüste, Tattoo links oben am Rücken). War aber noch nicht so weit und habe sie auf später vertröstet. Da es eher Optikfick war, hatte ich meine Bedenken, die sich aber (zum GlückBig Grin) als unbegründet erwiesen... Als es dann so weit war ins Walldorf-Zimmer verschwunden, erst mal Knutschen/Küssen. Dann schönes blasen ohne Handeinsatz, wow. Dann sie schön geleckt und schließlich Reiten, Doggy (herrlich im Spiegel ihre wackelnden Brüste zu sehen), Missio und dann ließ ich sie noch mal blasen, aber ohne in den Mund zu spritzen, hatte es mir aber angeboten. Hatte mir gut gefallen und wollte sie eigentlich später nochmal buchen, doch es kam noch besser.... Fazit: Note 2, Wiederholungsgefahr, 90 %.

Nach der nächsten Pause mit Saunagang mit Aufguss (von einem Beucher), viel mir eine andere CDL auf, dunkelblonde, gelockte Haare ca 1,70 m Groß, sportliche Figur, kleine Brüste, genau mein Typ. Saß meist an der Bar oder auf dem vorderen Podest bei der blonden mit der Brille (müsste sich um Jeanette handeln, die ich von anderen berichten kenne). Sie gefragt, ob sie sich zumir auf die weisse Ledercouch setzen möchte. Gesagt getan, ihr Name ist Janine aus Ostdeutschland, 22, da hat es schon geklingelt, mir kam der Name aus anderen Berichten bekannt vor, hatte ja noch nicht das Vergnügen mit ihr. Erst auf der Couch unterhalten und gestreichelt (hatte schöne weiche Haut), dann auf eins der unteren Zimmern, was dann folgte war der absolute Hammer! Erst schönes zärtliches Küssen und Knutschen, dann blasen und lecken ohne Handeinsatz, noch besser als das vorher von Alicia, dann sie geleckt und schließlich auch hier Reiten, Doggy und Missio und zum Schluss blasen lassen, aber auch hier kein FT. Und alles ohne Zeitdruck...
Fazit: bestes Erlebniss seit langem, Note 1, Wiederholungsgefahr 100 %!

Normal wollte ich die 4. und letzte Runde für den Tag auch mit ihr verbringen, da ich schon wusste das das nicht mehr getoppt werden konnte. Als Alternative blieben Jaqueline (ca 20 aus Polen, Blonde, lange Haare, Top Figur, wunderbares Lächeln, lang gewachsen ca 175 cm groß, hatte auch nur Flip Flops an, also absoluter Optikkracher, besonderes Kennzeichen doppeltes längliches Tattoo auf dem Rücken vom ) und Mia aus Deutschland (ca Mitte 20, schwarze, schulterlange Haare, deren Name mir auch aus Berichten bekannt vor kam, ca 170 cm). Entschied mich schliesslich für letztere um sie auch nochmal zu testen, war aber Fehlentscheidung... Kein richtiges Küssen, blasen mit Handeinsatz, hat sie dann aber weg genommen, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, lecken lies Sie sich nicht (Sie: "ist bei 50 € Standartprogramm nicht dabei"). Ansonsten war es ok, Fazit: Note 3, Wiederholungsgefahr 0 %, da man woanderst mehr für sein Geld bekommt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Jaqueline gemacht? Steht jedenfalls bei meinem Nächsten Besuch auf der Todo Liste, genauso wie Marie, die gestern leider nicht da war.
Alles in allem ein gelungener Tag.
Nachtrag: habe was zu Jaqueline gefunden, ist wohl schon länger dort, scheint sich nicht unbedingt für eine Buchung zu empfehlen...
Marie ist auch wenn sie da ist schwierig zu erwischen, also buch sie lieber nicht damit sie erholter für mich ist.
Janine ist echt goldig, zwar nicht mein Beuteschema aber sehr nett.
Jeanette, Janine, Marie, Nikki hängen öfter zusammen.
Kooperieren auch auf dem Zimmer sehr gut :-)
Wenn Jeanette dein Beuteschema ist solltest evtl. mal Odry (Garantiert falsch geschrieben) näher betrachten, Bulgarin A-B Brüste, längliche Nippel, sieht aus wie ne Dänin, ebenfalls nett.

redbull006

dieser Woche war ich auch sehr überrascht, wieviele hübsche Mädels vor ort waren!
Und das trotz Ferienzeiten.
redbull006 schrieb:dieser Woche war ich auch sehr überrascht, wieviele hübsche Mädels vor ort waren!
Und das trotz Ferienzeiten.

Das Tor haste dir jetzt selber reingeballert.Nun ist aber mal ein vernünftiger Bericht fällig:arbeit:

FrieseBig Grin
Hesse74 schrieb:...Mia...
...lecken lies Sie sich nicht (Sie: "ist bei 50 € Standartprogramm nicht dabei").

Schon interessant, auf welche spassige Art und Weise manche Mädels die
Einnahmequote erhöhen wollen.

Absolutes NO GO.

Küssen, FO, lecken und GV gehört auch beim Standardprogramm einfach mit dazu.

Grüße BTOL