LSH

Normale Version: Alexandra (Ungarn) aus Gi-Gu, vorher WI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Anzeige sieht die Kleine ja ganz gut aus.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Ho...8-1-A.html

Ich besuchte sie am Montag. Die Wohnnung im üblichen Stil sauber, eben Durchschnitt.
Das girl ist tatsählich 20. Nicht nur äußerlich, auch in ihrem Verhalten wirkt sie mädchenhaft. Trotzdem weiß sie was sie will, wenn es um den Sex geht.
Kein ZK. 80 für 30 min, 150 für 60 min. Ich nahm die 30 min, allerdings ohne FO was 30 Tacken mehr kostet.
Alexandra wirkt teilweise unbeholfen. Aber das hat bei ihr einen Reiz, da es ihre mädchenhafte Art verstärkt
Anfangs Schmusen. Sie lässt sich sehr gerne ihre Brüste küssen. Ihre teilweisen leichten und leisen Stöhner klingen aber eher künstlich. Sie lässt sich auch gut führen. Mit Ölunterstützung hat sie prima massiert, über den Schaft hinaus bis in den An..bereich.
Das ging so gut und lange, dass ich sie anschcließend schnell im doggy nahm und bald abgeschossen habe.

Insofern Empfehlung bis Durchschnitt für den Freund der jungen Optik mit süssen Brüsten

Lust6