LSH

Normale Version: Blonde Polin mit Sommersprossen, KLASSE!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!

Heute wieder was Neues getestet:

T32 1.OG Zi.16 (hinten rechts)

- Name: Camilla
- lange glatte blonde Haare
- auffällige Sommersprossen
- Alter: 22 Jahre (hätte sie auf 25 geschätzt)
- Figur: schlank, aber nicht skinny
- Haut: sehr hell
- Titten: A-Cups (leicht hängend, stört aber nicht allzu sehr)
- Arsch: extrem knackig (wie ich später feststellen sollte [Bild: wink.gif] )
- Kommunikation: auf Deutsch gut, auf Englisch noch besser
- würde optisch auch als Engländerin durchgehen, insgesamt Note 2+

klingt bis dato alles recht gefährlich, zumal sie zum Zeitpunkt meines Erscheinens gelangweilt SMS schrieb, doch kaum sprach ich sie an, schenkte sie mir ihre volle Aufmerksamkeit...für eine Polin ist Camilla wahnsinnig extrovertiert, dazu sehr natürlich und sympatisch...es wurden für die Standardnummer 20 Steine für 15 Minuten aufgerufen, auf meine Frage "Ist es ein Problem, wenn ich ein paar Minuten länger brauche??" meinte sie nur, dass ich erstmal die 15 Minuten durchhalten müsse, man merkte also deutlich, die kennt mich noch nicht [Bild: cool.gif]

Drin laberte sie mir zunächst fast etwas zuviel, aber die ganze Stimmung war dermaßen aufgetaut und locker...los ging`s mit Titten lecken, wobei Camilla mich streichelte und schon mal in meinem Genitalbereich gefühlvoll Hand anlegte...das war gut, aber dann sollte ich sie wohl lecken (worauf ich überhaupt nicht stehe, im Puff schon gar nicht [Bild: harry.gif] ), sie wirkte sogar etwas enttäuscht als ich sie freundlich mit der rhetorischen Frage "Wer von uns beiden hat denn hier bezahlt?" zum Blaskonzert bat, aber sie lachte [Bild: tongue.gif]

Das Blaskonzert war dann nicht so berauschend...sie hat es gut gemeint und es war auch variantenreich, aber halt nicht tief genug und mit etwas Handeinsatz...aber das bringe ich ihr noch bei!! [Bild: blowjob01.gif]

Beim Ficken wurde es dann aber wesentlich besser:

Entweder Camilla ist wirklich erregt oder eine wahnsinnig gute Schauspielerin. In der Missio krallt sie sich an mir fest und stöhnt sich richtig einen ab, voller Körperkontakt von ihr sogar erwünscht, keine ZK, dennoch unglaublich intensiv und geiles Feeling durch die extreme Nähe...sie nimmt die Arme nach hinten, ich halte sie mit den Händen fest und stoße sie unten richtig, selten hat ein girl so gut dagegen gehalten, wirklich top!! [Bild: smile.gif]

Der Saft steigt, was den Wechsel in den Doggy erforderlich macht...Camilla hat einen sehr festen, knackigen Arsch...sie geht mit dem Oberkörper schön nach unten und streckt einem ihr wohlgeformtes Hinterteil schön entgegen...da sie einen sehr versauten Eindruck macht, lege ich auch im Doggy von Anfang ein ein hohes Tempo an den Tag...der Knackarsch wird versohlt, ich muss etwas aufpassen, dass ich ihr in der ganzen Leidenschaft damit nicht weh tue, die ganze Zeit über heftiges Stöhnen von ihr, ein echter Sportfick, der nach einigen Minuten mit intensivem Orgasmus planmäßig in der Tüte endet!! [Bild: wink.gif]

Auch der AST ist sehr nett, Camilla arbeitet erst den dritten Tag in Ffm, war vorher im FKK-Club in Köln, nach ziemlich genau 20 Minuten verlasse ich die Location, Zeitdruck kam nie auf!!

Fazit:
Abgesehen vom Gebläse war die Nummer spitze, wäre auch für 25 oder 30 Euronen top gewesen, 20 Euro für die Kombination aus Optik, Sympathie und Leistung sind ein Kampfpreis!! Sie ist zwar kein Teenytyp, dafür kann man sie ohne den Hauch eines schlechten Gewissens richtig hart durchziehen, das nächste Mal werde ich sie von hinten im Stehen durchficken, dass man es im ganzen Stockwerk hört, Wiederholungsgefahr somit natürlich 100%!!


Arbeitszeit: täglich von 12-20 Uhr!!

Gruß

fuckaholic, der sich immer über geile Optikficks zum Dumpingpreis freut [Bild: cool.gif]
Klingt ja super, genau nach meinem Geschmack. Vielleicht klappt es bei mir ja am Wochenende ins BHV.
Ist sie denn am Wochenende auch da?