LSH

Normale Version: SixSens 6 bis 10 Sept
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war bis zum 10. September mehrere Tage lang im Club. Ich werde nicht im Detail über die Mädchen schreiben, weil das ab dem 11. September ändern wird.

Nur eine Stunde von Düsseldorf entfernt

Das Clubpersonal war freundlich - obwohl mein Apfel konfisziert wurde (Taschen werden durchsucht).Und das Essen ist gut - der Koch hat früher bei GT gearbeitet. Das Haus ist so, wie die Kollegen hier beschrieben haben. Die Corona-Regeln (Masken, Desinfektion) machten kein Problem dar, außer dass ich mich für das Abendessen anstellen musste (10-15 Minuten)

Ich hatte Glück und traf einige Exilkollegen aus den geschlossenen deutschen Clubs.

Die Aufstellung war nicht nach meinem Geschmack. Ich mag KF32/34 und/oder eine interessante Persönlichkeit. Die meisten Mädchen waren über meiner liebergröße und hatten kaum die Fähigkeit, etwas zu sagen, außer "wie heißt du, du willst ins Zimmer gehen, ich mache tolle Blowjobs usw.". Ich habe ein paar Mädchen ausprobiert - alles gut, ZK, 50 Euro für 30 Minuten, aber kein WHF. Fur mich der Lineup in der Finca ist besser, aber kleiner.

Ich sah Diana, blond, KF34, A-Cups, die ruhig in einer Ecke saß. Ich hatte seit Stunden versucht, sie zu erwischen, aber sie war beschäftigt. Sie war immer noch beschäftigt, also sagte ich, das am nächsten Tag komme ich wieder für sie. Sie gab ein sehr gutes Gefühl ab.

In den nächsten Tagen verbrachte ich sehr viele Stunden mit ihr, im Zimmer, und auch Couch-Time auf der Terrasse oder beim Essen. Sie ist sehr ruhig und zärtliche und macht sehr guten Sex, inclusiv ZK. Sie kam aus Samya und wird dorthin zurückkehren. Für mich war sie ein perfekter Partner. Natürlich ist sie an Samya-Kunden gewöhnt, deshalb hat sie sich ein wenig Zeit genommen, um sich zu entspannen und sich an mich zu gewöhnen. Ich glaube, ich hatte sehr viel Glück, sie zu finden. Nächste Mal -Samya für mich Lachen

Diana:WHF 100%