LSH

Normale Version: Eliz - Teeny 21 Jahre alt TOP SERVICE !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber mitstecher, ich habe hier für euch echt ein Geheim-Tipp .......
Ich war gestern bei ELIZ im Ritz.
Sie 21 Jahre alt , brünette, b-cup, 1,65m, 55 kg, und wunderschöne grüne Augen.
Solche Augen sieht man nicht alle tage.
Sie kommt aus der Türkei. Ausgemacht waren für 50 Euro mit ficken blasen ohne, lecken.
Selbst waschung jeweils selbst und ab aufs bett.
Sie küsste mich am hals und ging immer weiter runter zu meinem besten stück.
Jetzt bließ sie ihn ohne konti. Ein mega gefühl + ansehen.
Sie knabberte richtig dran. Jetzt leckte ich sie wobei sie weiter bließ.
Sie lag sich jetzt hin und spielte mit meinem schwanz an ihr muschi.
Jetzt zog sie mir das conti und ich fuhr jetzt rein. Sie war sehr eng.
Ich küsste sie am hals. Sie hatte echt spaß beim ficken.
Wir wechselten die position und sie setzte sich auf mich und ritt mich kräftig.
Zu letzt wechselten wir in doggy und ich ram ihr bis zum anschlag wobei sie kräftig dagegen hielt. Das war echt ein absoluter geiler fick.
Von Zeitdruck überhaupt keine Spur Leute ....

Wiederholungfaktor liegt auf jedenfall bei 100 % !!!

Gruß
Morpheusfx
Update: Sie arbeitet im Laufhaus Ritz im 2.OG rechts jetzt links letzte tür von der Stirnseite !
Weil sie noch sehr jung ist, und in diesem gewerbe neu ist - lässt sich einwandfrei ohne einen irgendwelche Einwände durch ficken. Und vor allem was mich so sehr angesprochen hatte, ich habe ohne hier irgendwelche stories zu schreiben schon einen großen und dicken schwanz. Und viele frauen lassen sich bei mir in doggy sich nicht ficken, weil ich mega reinhammere, aber bei ELIZ keine spur ! Sie super eng und hielt minuten lang bombastisch dagegen. Auch beim befüllen vom konti, lässt sie sich noch zeit bis mann den letzten tropfen abgibt. Also männers ran an die braut .....
Morpheusfx schrieb:...Sie 21 Jahre alt , brünette, b-cup, 1,65m, 55 kg, und wunderschöne grüne Augen.
Solche Augen sieht man nicht alle tage.
Sie kommt aus der Türkei. Ausgemacht waren für 50 Euro mit ficken blasen ohne, lecken.
Sie küsste mich am hals und ging immer weiter runter zu meinem besten stück.
Jetzt bließ sie ihn ohne konti...

Liest sich gut, werd ich mir Dank Deines Berichts mal ansehen Wink

Weißt Du eventuell, ob Küssen buchbar ist bzw was ist Deine Einschätzung diesbezüglich?
Frauenliebhaber schrieb:Liest sich gut, werd ich mir Dank Deines Berichts mal ansehen Wink

Weißt Du eventuell, ob Küssen buchbar ist bzw was ist Deine Einschätzung diesbezüglich?

Und warst du jetzt bei ihr ?
Küssen ist nicht machbar ...
Morpheusfx schrieb:Und warst du jetzt bei ihr ?...

Dann wär´s nachlesbar...Wink

Nein, leider war am bei meinem letzten Lupi-Besuch am 15.8. die Tür zu, Eliz belegt oder nicht/noch nicht da...:nein:
weis jemand ob die gute eliz noch da ist ? Sie wollte kurz urlaub machen ?
Hat man sie gesichtet ? Muß meine ladung bei ihr wieder mal ablassen hehhe

Gruß
Sorry wenn ich nochmal fragen, hat jemand sie mittlerweile gesehen ...
Eliz ist wieder da und zwar im 2. OG, Zimmer M [Plan].

Xebrano
Xebrano schrieb:Eliz ist wieder da und zwar im 2. OG, Zimmer M [Plan].

Xebrano
Von wann bis wann arbeitet sie? Habe vor diese Woche in die Lupi, nachmittags. Die Kleine würde so ziemlich in mein Beuteschema passen. thanks
fybrock schrieb:Von wann bis wann arbeitet sie? Habe vor diese Woche in die Lupi, nachmittags. Die Kleine würde so ziemlich in mein Beuteschema passen. thanks

Hi Fybrock,
da hilft nur eines, die Klasse Laufhaus Pläne von Xebrano ausdrucken,
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
Deine Favoritinnen eintragen, und dann die Häuser nach der Richtigen
Deines Geschmacks durchsuchen.
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß in der Lupi Wink

Gruß vom Lauser
im zimmer M??
also in elizabeths zimmer.na dann viel spaß,wenn ich runter komme,muß ich mal schauen....denn ich weiß ned ob es am zimmer liegt,aber da wurde ich immer mit einem strahlenden lächeln verabschiedet:-))
Im Lupi-Update habe ich gelesen sie ist ins H10 umgezogen. Weiß jemand zu welchen Zeiten sie dort anzutreffen ist?

Als sie im LH12 war habe ich sie dort bereits um 13 Uhr gesehen. Nur leider bin ich damals nicht zu ihr gegangen.

Vorab Danke für Infos.
Hab sie gestern im Fenster sitzen sehen und kurz geplaudert. Wie alle Kolleginnen vom rückgängigen Umsatz genervt und meist nachmittags bis nachts anzutreffen bzw. am Wochenende bis 5-6 Uhr..