LSH

Normale Version: Maya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Mittag, die Dame Maya besucht. Kontakt über WhatsApp problemlos, vor lauter geilheit der Fotos und der Vorfreude, stimmte ich 120 Euro für 60 Minuten zu.Ausgemacht waren F,ZK die ich nicht in Anspruch genommen hatte. Das F nur an der Eichelspitze mit viel Speichel und Handeistatz.Dann wollte sie sofort GV und es kam Stimmung von Hecktig auf ,was mir keine Freude bereitet. Ich versuchte das beste draus zu machen und lies Maya mich abreiten.Nach ca 10min füllte ich das Gummi! Massage war eher ein zwicken auf meinem Rücken. Für mich hat sich der Besuch dieser Lokation für nächste Zeit erledigt. Vielleicht hat von euch jemand mehr Glück.Maya
Ohne Link auf die Webseite, Telefonnummer und einer Beschreibeung hilft Dein beitrag niemanden etwas da sie nicht wiederrerkennbar ist.

lw
0151-63204259 Handynr von Maya .Die Dame hab ich bei Ladies.de gesehen. 
Ca 160cm ,schlanke Figur, Körbchen Schätze 75C hängend. Schulterlange dunkle Haare.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9899715
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang
Haut
mittel


Maya
Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!