LSH

Normale Version: Aneta in Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Profil
Größe: 160
Alter: 37
Brüste: 80 B
Konfektion: 36
Haare: blond
Intim: rasiert
Nationalität: Europäisch
Meine Sprachen: englisch, deutsch

[Bild: aneta1.jpg][Bild: aneta2.jpg][Bild: aneta3.jpg][Bild: aneta4.jpg][Bild: aneta5.jpg][Bild: aneta6.jpg][Bild: aneta7.jpg]

Ich habe gestern Aneta besucht. Sie bietet ihre Dienste nördlich des Nord-Ostsee-Kanals an. Kontaktaufnahme per Telefon problemlos, Verständigung 1A. Die Anschrift gibt es nur telefonisch.

Die Wohnung befindet sich in einer kleinen Einkaufsstraße, relativ neu, sehr sauber und hell. Diskrete Parkmöglichkeiten in direkter Nähe ausreichend vorhanden.

Ca. 15 Minuten nach meinem Anruf schlug ich vor dem Haus auf, rief noch einmal an und bekam gesagt wo ich sie genau finde. Also rauf zu ihr, geklingelt und sie öffnet mir in einem sexy Minikleid. Was ich sah ließ mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Die Angaben im Profil sind stimmig. Mit ihren nur 160 cm ist sie ein süsser kleiner Floh, für mich mit fast 185 fast etwas zu klein. Wir einigten und auf 70 Euro für 30 Minuten, darin enthalten GFS, ZK, franz. mit Gummi und 69. Ich habe ihr das Geld übergeben, sie schickt mich ins Bad, danach macht sie sich frisch. Getränk wurde nicht angeboten.

Während sie ins Bad ging sollte ich es mir schon mal auf dem Bett gemütlich machen. Nach kurzer Zeit kam sie mit einem kleinen weißen Stoffbademantel, den sie sehr schnell fallen ließ, ins Zimmer zurück. Wow, was für ein klasse Körper, wäre sie nicht mit 37 Jahren angegeben, ich hätte sie um einiges jünger geschätzt.
Was dann kam entwickelte sich leider zum MILF-Optikfick, was ich nachhinein aber nicht als verbranntes Geld bewerte. Insgesamt spulte sie ihr festgelegtes Program herunter. Während ich ihre wirklich sehr schönen Brüste (die noch sehr gut in Schuß sind, weich und so gut nicht hängend) liebkosen durfte, wanderte ihre Hand zu klein Hardy, streichelte ihn ein wenig und wichste ihn dann zu relativer Härte. Ich konnte sie zwar streicheln, der händische Zugang zu ihrem Intimbereich wurde aber verweigert. Gleiches galt (für die vorher besprochenen) ZK. Es gab lediglich ein paar flüchtige Küsschen. Schließlich rutschte auf mir herrunter, zog das Gummi über und bekann mit ihrem Französischvortrag. Das war nicht wirklich was besonderes und immer wieder von Handeinsatz unterstützt. Zwischendurch immer mal wieder unterbrochen um klein Harde mit den Brüsten zu streicheln. Dann ging es in die 69. Ihre Muschi ist glatt rasiert, sehr sauber und fleischig. Anscheind hat sie sich schon im Bad mit Flutschi versorgt. Lecken war gut möglich, mit der Zunge ficken ein wenig, anfassen oder gar fingern wurde verweigert. Schließlich sattelte sie mit dem Gesicht zu mir auf. Nicht besonders eng aber bei weitem keine Garage mit Echo. Guter Grip war vorhanden. Dabei konnte ich sie streicheln und ihre wirklich klasse Brüste verwöhnen. Dann dreht sie sie um 180°. Ich konnte sehr schön sehen wie klein Hardy sich in ihrer Muschi hin- und herbewegte. Ein sehr schönen Anblick. Dabei den Hintereingang massieren war nicht möglich. Es folgte der Wechsel in die Missi. Händischer Zugang zur Perle wurde weiterhin abgeblockt, küssen ging auch nicht mehr, nur ihre Brüste konnte ich weiterhin bespielen. Habe dann relativ schnell das Gummi gefüllt und durfte ihre Ruhe in ihre auszucken. Danach Reinigung durch sie und das war es, anziehen und von dannen ziehen.

Alles in allem eine sehr routinierte Nummer, bei der sie ihr Programm durchgezogen hat. Verbrannt waren die 70,-€ trotzdem nicht, weil sie für ihr Alter einen Wahnsinnsbody hat. Sie war während meines Besuchs immer freundlich. Hätte es die ZK und zumindest das Spielen an ihrer Spalte gegeben hätte es eine durchaus gute Nummer werden können.

Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei nich mehr wie 30%
Moin,

Aneta war doch vor Corona schon seit ca 10 Jahren im Neuen EC (4. Stock) tätig. Eventuell kehrt sie jetzt ja auch wieder dorthin zurück. Dort waren die Preise natürlich auch gemäßigter. Mitlerweite ist sie wohl schon zu "Erfahren"...
Moin FTester24,
ich hatte im Netz nichts über Aneta gefunden und da ich nur in Wohnungspuffs verkehre Engel  wusste ich nicht, dass sie an der Küste eine alte Bekannte ist.
Es gibt drei neue Bilder von ihr. Ein lecker Mädel ist sie ja...

[Bild: anerta1.jpg][Bild: aneta2.jpg][Bild: aneta3.jpg]