LSH

Normale Version: CL vs Emilia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Sonntagsentspannung war ich heute mal wieder in der Oase. Was kuscheliges wäre nicht schlecht, würde aber evtl nicht zum erfolgreichen Abshluss führen. Eine abgebrühte Abzock-Else wäre von daher auch nicht schlecht, weil die nun mal am besten zielgerichtet entsaften.

Prinzessin Mirona, die zur Essenszeit auftauchte, wäre also mal wieder gar nicht schlecht. Sie sah heute mal wieder äußerst liebreizend aus, mit den Haaren lang fallend und einen Teil der Haare mit Haarspange etwas zur Seite gelegt so dass die Haare leicht schräg ins Gesicht hingen.
Andererseits war da noch eine größere Muränin, die ein wenig wie Isy in groß aussah (Schwarze Haare, ziemlich lange Beine, hübscher A-B Busen, Tätovierung am linken Untermarm und am Steiss"). Sie schien dezentes "Abzock No.5" aufgelegt zu haben, so dass ich nicht abgeneigt war. Die Geschäftsanbahnung begann vielversprechend "Küssen, ich weiss nicht". Also das klingt doch gut.

Auf dem Zimmer knabbert Emilia erstmal ein meinen Brustwarzen, um sich dann dem Schwanz zu widmen. Nicht wirklich mit Tiefgang, ein wenig zu sehr an der Spitze. Das Eierlecken wurde in homöopatischer Dosis verabreicht. Nach kurzzeitigem Blasen kommt sie hoch und küsst mich ein wenig am Hals, während sie den Schwanz wichst. Dann gibt sie mir tatsächlich einen Kuss, mit schönen weichen Lippen. Na also, geht doch.

Der Sex begann dann wie üblich mit Ihr auf mir, was ich zum intensiven Brustkneten nutzte. Anschliessend dann in den Hund. Hier brachten wir es mit Ausdauer dann auch zuende. Kurzes Auszucken und dann ziemlich übergangslos raus aus dem Zimmer.

Geldübergabe von einer CE, anschliessend noch eine Cola eingeworfen und dann ab nach Hause.

Fazit: Ich sehe die Nummer als unteren Clubstandard, sie wurde aber meinen Erwartungen gerecht. Von daher will ich nicht meckern.

Grüße, CL
Schöne Rentner-Nummer Lachen
Was war den ausdauernd.....dein Hub oder ihr Entgegenhalten Big GrinBig Grin


Gruß MC, ...der es vor Ort wieder gut macht...versprochen...alles nur Spässle Wink
Midnight Cowboy schrieb:Was war den ausdauernd.....dein Hub oder ihr Entgegenhalten Big GrinBig Grin

Beides, Du Bachl!;-) Ein wichtiger Erfolgsfaktor war natürlich auch die Superzeitlupe, in der die Rentnernummer durchgeführt wurde.

Grüße, CL
Midnight Cowboy schrieb:Schöne Rentner-Nummer Lachen

Was sind denn die Besonderheiten einer "Rentner-Nummer"?

Nur mal zum Vergleichen....

Langzeit vs. Kurzeit-Aufenthalt auf dem Zimmer
Erfolgreich vs. Erfolglos beim Abschuss
Hart vs. Schlapp -Schwanz beim Einlochen
ohne Pille vs. mit-Pille
Freude vs. Ungeduld bei der CDL
Adonis vs.Alter Sack
An- vs Abtörn bei der Anmache

und zum Schluss Kuss von und Trinkgeld für die CDL
oder kein Trinkgeld und kein Kuss weil alles für nen Fuffi.

Da frag ich mich was auf Rentner zutrifft iund was nicht!Verwirrt

Gruss
4Q2 der sich eigentlich auf das Rentnerdasein freut weil er dann mehr Zeit fürs F... ausser Haus hat Laut Lach