LSH

Normale Version: Die Kleine ist gut/Nathalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

muss noch einen Bericht aus dem Hof nachreichen.
Ich bin gegen 14:00 eingetrudelt und es herrschte schon eine gute Stimmung.Es waren 10 Mädels anwesend und ebenso viele Mitstreiter.So langsam müßte denen mein Gesicht doch schon bekannt sein,aber ich glaube die Parkplatzfrage können die sich einfach nicht verkneifen.
Bin gleich runter ins Kellergeschoss wo die Zarin gerade zusammen mit Nathalie einen Kollegen vorzüglich entsafteten.
Nathalie,da war doch was? Gelesen hatte ich schon von ihr und das Bild das sich mir bot war doch recht vielversprechend.
Nachdem sie sich frischgemacht hatte stand einer Buchung nix mehr im Wege.

Nathalie:
Anfang 20,Konf.36,blonde Haare mit einem leichten Rotstich,leicht hängende B-Cups,ca.160cm.
HerkunftTongueolen

Nathalie begann mir auf klasse Art den Schwanz auf der Couch anzublasen.Ist irgendwie geil wie die Mädels das im Hof zelebrieren,sie stützen sich dabei meistens mit einer Hand auf dem Boden ab.
Der Blowjob war wirklich prima,schön varianten-und abwechslungsreich.Während des Blasens konnte ich schon geil an ihrer geilen Muschi rumfingern.
Dann war ein Wechsel in das Zimmer mit der Glasscheibe angesagt.Hier habe ich die Kleine gleich in die 69 gezogen.War einfach herrlich diese geile Muschi zu lecken während Nathalie zu wahren Höchstleistungen auf- und auslief.Das Ganze war so geil,das ich schon nach 20Minuten alles in ihren Mund gespritzt habe.
Dann gab es noch eine kleine Massage,wobei das polinische Luder es verstand meine hintere Region zu stimmulieren.
Mist! Der Schwanz stand schon wieder.
Also kurzerhand verlängert,Gummi drauf und Nathalie von hinten gefickt.Sie hat prima dagegen gehalten und scheinbar hat es ihr auch gefallen.Der Nachteil ist nur das Nathalie ziemlich eng gebaut ist und so blieb es nicht aus,das ich den Saft schon wieder steigen spürte.
Gummi runter und nochmal fein in den Mund gespritzt.

Hat ne knappe Stunde gedauert und wird definitiv wiederholt.
Gekostet hat der Spass 100€.

FrieseWink
Hallo Friese,
Friesenjung schrieb:Nathalie,da war doch was? Gelesen hatte ich schon von ihr

richtig Du hattest wahrscheinlich das hier gelesen.

Friesenjung schrieb:Anfang 20,Konf.36,blonde Haare mit einem leichten Rotstich,leicht hängende B-Cups,ca.160cm.
HerkunftTongueolen

Meinst Du wirklich Anfang 20??
Nathalie hatte doch schon einige Lachfältchen um die Augen, was aber sehr sympathisch aussieht.

Ansonsten ein schöner Bericht, der mich sofort wieder an den Hof angenehm erinnert.

Friesenjung schrieb:ich glaube die Parkplatzfrage können die sich einfach nicht verkneifen.
Friesenjung schrieb:Nathalie begann mir auf klasse Art den Schwanz auf der Couch anzublasen. Ist irgendwie geil wie die Mädels das im Hof zelebrieren,sie stützen sich dabei meistens mit einer Hand auf dem Boden ab.

Gruß
carolusMAGNUS Cool
Mensch,das lese ich ja erst jetztVerwirrt Sollte natürlich heißen Anfang 30Gott
Habs mal wieder zu schnell in die Tastatur gehauenAugen Roll

Gruß,
Friese
Dann können wir jetzt ja wieder zum eigendlichen Thema kommen.
Denn schließlich habe ich den Thread eröffnet um über Nathalie zu berichten.

FrieseWink
Friese schrieb:Dann können wir jetzt ja wieder zum eigendlichen Thema kommen.
Denn schließlich habe ich den Thread eröffnet um über Nathalie zu berichten.

FrieseWink

Um hier sauber zu bleiben, ist das uneigentliche Thema hier gelandet.

g >> b, der jetzt wieder Berichte aussem Einfamilienhauspuff lesen will Engelteufel also auf geht´s: Ficken und dann :arbeit:.

g >> b