LSH

Normale Version: Maggie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 3 Tagen neu im FB: Maggie...
Kaffebraune Karibikschönheit aus Jamaika mit bezauberndem, sympathischen Lächeln und freundlicher - aber trotzdem unaufdringlicher Art.

Steckbrief: 27, seit 2 Jahren in Düsseldorf, auf Stippvisite in Worms
Deutsche Sprache: brauchbar, jedenfalls beherrscht sie das einschlägige Vokabular für einen Plausch
Größe: ca 1,58
Titten: gerade noch B- Cups
Gesicht: hübsch anzusehen mit schönen Zähnen, einem bezaubernden Latina-Lächeln
überzeugte Nichtraucherin (mag nichts "schmutziges").
Ist erst wieder ab 9.11.09 im FB !!

Bei männlich-türkischer Übermacht (ist das samstags immer so?), fiel an diesem Abend ihre Wahl vorwiegend auf deutsche Männer und die waren Mangelware !!
Nach kurzer Schmuserunde im Kino zog ich dann doch das Lotterbett im 1.OG vor und Maggie zeigte sich als überaus angenehme und richtig geile
Fickstute. Man merkt, dass ihr der Job Spass macht und das läßt sie einem auch wissen. Schönes Gebläse, feuchte ZK's mit angenehm frischem Atem, geile , enge Muschi ohne Berührungsängste.
Für einen hauchdünnen mitgebrachten Conti hatte sie ein dickes Lob übrig, was ich von DLs nur nur selten zu hören bekomme.
Anschließend ein wildes Gerammel in den drei Standardpositionen bis zur totalen Erschöpfung.
Klassifizierung: Champions- League.
WHF: 100 %
Mein Bauch wird immer dicker. Der Doc meint, weniger essen und mehr Bewegung wären gut für mich. Daher habe ich meine (viel zu kurze) Mittagspause im FB verbracht. Statt Schnitzel und Pommes gab es ein Mineralwasser und für die Bewegung hat Maggie gesorgt.

Gleich nach dem Duschen ist mir die liebe Maggie über den Weg gelaufen. Schon bei meinem letzten Besuch im FB wollte ich mit ihr aufs Zimmer gehen, leider ist mir damals aber ein anderer Dreibeiner zuvor gekommen.

Zum Aussehen von Maggie hat toni4711 schon alles gesagt. Weitere Ausführungen dazu kann ich mir daher sparen.

Jedenfalls hat es dieses mal mit uns beiden geklappt. Zuerst haben wir im Kino geknutscht, geile ZK und FO hat es da schon gegeben. Dann haben wir uns auf ein Zimmer zurück gezogen.

GF6 vom feinsten! ZK, Lecken, Blasen, Eier-Lecken waren angesagt. Dann GV im Doggy. Ich konnte sie schön durchkolben und hatte einen herrlichen Abgang.

Noch etwas Small-Talk und meine Mittagspause war auch schon um.

Maggie ist eine sehr Liebe. Freundlich, gut gelaunt. Sie gibt einem das Gefühl, als wäre man bei einer Feundlin.

Wiederholungsgefahr 100%!
Hatte vor Jahren mal das Vergnügen mit einer Maggie aus Brasilien im FKK Neunkirchen. Beschreibung paßt. Hatte eine Tätowierung mit einem Namen über dem Knackpo. Lockige schwarze Haare. Könnte das die Gleiche sein? Berichte gibt es hier irgendwo auch über sie.
(22.04.2010, 19:13)Brasili schrieb: [ -> ]Hatte vor Jahren mal das Vergnügen mit einer Maggie aus Brasilien im FKK Neunkirchen. Beschreibung paßt. Hatte eine Tätowierung mit einem Namen über dem Knackpo. Lockige schwarze Haare. Könnte das die Gleiche sein? Berichte gibt es hier irgendwo auch über sie.
Von der Tätowierung habe ich nichts bemerkt. Die Maggie aus dem FB kommt angeblich aus Jamaika.
@ Horst
hatte nach längerer Zeit vor ein paar Tagen auch wieder das Vergnügen mit Maggie. Sie ist - wenn man ihr sympatisch ist - eine sichere Bank mit Spitzen-Service. Ihr ist nichts zuviel und alles geschieht ohne Zeitdruck, jederzeit gerne wieder!!
Hallo,

gibts hier irgendwo ein Bild von Maggie?
Heute war ich auch bei Maggie,

nettes, sympathisches Mädel, die sich freut, wenn jemand "sauber" ist. Anscheinend gibt es da doch einige Schmutzfinken, die meinen, sie müssten sich nicht waschen, wenn sie zu einem Mädel gehen. Sind da auch welche von Euch dabei ????

Zum Aussehen gibt es nichts mehr zu sagen, steht alles weiter oben im Thread.

Nette Anmache an der Hauptbar, danach zogen wir uns ins Kino zurück, wo es erst mal tiefe ZKs und das erste Gefummel gab. Der Zimmergang war unausweichlich!

Dort angekommen, gingen die ZKs weiter und sie machte sich auf den Weg nach unten, um Klein-Tussy gekonnt zu verwöhnen. Dabei zog ich sie über mich in die 69. Fingern war erlaubt (freu) und sie schmeckte neutral. Sie wurde zunehmend feuchter und so beschloss ich, einen Gang höher zu schalten und bat sie auf den Rücken. Nach tiefem Gerammel mit ihren Beinen auf meiner Schulter drehte ich sie um in die Doggy. Geiler Arsch!

Normalerweise ist diese Position für mich eine Bank aber leider war die Pause seit dem vorherigen Zimmergang mit Lorena doch zu kurz; sie versuchte zwar nach Kräften, mich mit der Hand noch zum Absch(l)uss zu bringen aber da ging nichts mehr. Schade eigentlich.

Wdh-Faktor sehr hoch.

Gruß

Tussy
Nachdem ich ziemlich gefrustet dem spritzehaus112 in Mainz den Rücken gekehrt hab', entschloß ich mich kurzum dem FB mal einen Besuch abzustatten. Nach nunmehr mehr als 4 Stunden im Auto ohne Air-Condition bei Temparaturen oberhalb 35°C schwankte mein Sexualtrieb zwischen "bloß nicht mehr ficken bei diesen Temperaturen" und "saugeilem FKK-Rumlümmeln mit Eier-Erleichterung". Ich entschied mich kurz vor Worms für das letztere und sollte es nicht bereuen. 'ach dem einchecken erst mal duschen, ....da trifft's mich gleich wie ein Schlag. Aus der Dusche bei der Sauna kommt für dieses Aussentemperaturen nur völlig überhitztes Wasser. Im Winter vielleicht recht angenehm, derzeit aber nur wsirklich angenehm nur für Warmduscher.
Also Ortswechsel in die neue Dusche beim Kino und siehe da... mit einstellbarer Wassertemperatur. Nach erfolgter Abkühlung erstmal einen Drink geordert um anschließend mal zu gucken, welche Hühner denn heute im Stall sind. Das Kopfnavi war auf sowas wie "blond, absolut kurzhaar, max KF 36 und ein bisschen versaut" eingestellt, in der Realität war dieses Ziel im FB nicht existent. Also auf dynamische Zielfindung umgestellt und im Freigelände erst mal ein ruhiges Plätzchen mit gutem Blickwinkel zwecks CDL-Scan gesucht. Irgendwie konnte ich mich nicht so recht festlegen. Nach einiger Zeit fragte mich eine Karibik-Schönheit mit dem absoluten Schwachwerd-Lächeln ob sie sich zu mir setzen dürfte, was ich einfach nicht ablehnen kontte (besser "wollte"). Zunächsst haben wir uns einfach nur locker unterhalten, über Ihre Deutschkenntnisse war ich mehr als nur erstaunt. Keine billige Anmache à la mancher RO-Girls, wo spetästens im vierten Satz so was abgedroschenes wie "..ich bin geil auf dich", "was ist, Schatzi, immer noch Pause?" oder die Krönung "..will hier jemand ficken?" kommt. Nur small-talk mit leichten Streicheleinheiten meiner Schulter oder meines Oberschenkels, welche jedoch ihre Wirkung hinterliesen. Erst als ich meinen Arm um Sie legte tastete Sie sich sehr behutsam Richtsung Klein-Lui vor (welcher dann schnell ganz groß wurde..) Irgendwann fanden wir es besser uns aufs Zimmer zurückzuziehen. Im Nachgang hätte ich mir auch einen FT-Blowjob im Garten vorstellen können (... weis hier vielleicht jemand ob Public-Action überhaupt auf dem Freigelände im FB erlaubt ist?).
Nun denn, im Zimmer die nächste (positive) Überraschung: Klima-Anlage!
Einziger Mängelpunkt Einstellung war auf 21°C, bei rund 38° Aussentemperatur viel zu kalt! (Erkältungsgeahr) Mal ein Tip an Geschäftsleitung: 10° Temperaturdifferenz zwischen Drinnen und draussen sind absolut ausreichend um eine angenehme 'Kühle zu empfinden, das ganze noch mit niedrigster Ventilatorstufe, damit's nicht kalt zieht. Ich mit sowas beruflich zu tun, daher mein Tip.

Jeetzt aber weiter mit der nun folgenden Acton auf der Matte. Zuerst ausgiebige ZK's mit gegenseitiger Fummelei überall wo's gut tut und Spaß macht. Wie schon eingangs erwähnt bevorzugte ich mich nicht mehr allzu ausgiebig zu bewegen. Nachdem Maggie Klein-Lui auf Kampfgröße geblasen hatte, gings ab in die69. ' Wire hatten uns zufälliger Weise so positioniert, daß ich Maggie und Ihre Action in mehreren Blickwinkeln durch die Spiegel ringsum betrachten konnte. Einfach hypergeil. Also ließ ich Sie einfach weiterblasen und leckte Sie dabei ausgiebigst, was Sie auch offensichtlich aufgrund Ihrer Körperregungen sehr genoß. Fast endlos lange ging das so, aber der Anblick war gigantisch. Ich mußte immer wieder an was anderes denken, um nicht das vorzeitige Ende mit FT einzuläuten (z.B. an Deutschland-Spanien, meine Nachbarin im String oder an meine Ex..).
Irgendwannö wars dann soweit, ich bat Sie sich umzudrehen und wir beendeten mit einer KB diese tolle Session. Am Spind wechselte eine CDL-Einheit ´+ Tip den Besitzer. Danach kurz duschen, nochmals die Girls gepeilt, aber aufgrund meines konditionellem Zustands, der fortgeschrittenen Zeit und meiner noch anstehenden Restfahrstrecke
zufriedenst die Rückreise angetreten.

Sowas immer wieder gerne...(das nächste mal vielleicht mit Public-Action...)
(12.07.2010, 19:56)Mr.Hotshot schrieb: [ -> ]Im Nachgang hätte ich mir auch einen FT-Blowjob im Garten vorstellen können (... weis hier vielleicht jemand ob Public-Action überhaupt auf dem Freigelände im FB erlaubt ist?).

Kein Problem EngelDodgy
Die Infos zu Maggie kann ich nur bestätigen, zunächst fällt einem auf, dass sie immer gut drauf ist, auch wenn du in der Reha bist, nimmt sie sich Zeit für Dich, ein nettes Gespräch, vor zwei Wochen sogar sonntags um 1h morgens eine Kopfmassage, weil ich etwas Kopfweh hatte, keine primitive Anmache, sie denkt zukunftsorientiert, ein netter Kontakt ist ein Plus für das nächste Treffen.
Einziger Nachteil im FB: außer im Kino wird überall geraucht, ich hatte noch tagelang ein Kratzen im Hals, bei schlechtem Wetter kann ich da nicht hin.
Freitag und Samstag ist ab 23h Massenandrang unserer islamischen Freunde,
da gibts Wartelisten für die Zimmer.
Hallo,

mit Maggie hatte ich mich bereits 2x in den Nahkampf begeben.
Wer auf geiles Küssen steht ist bei ihr wirklich gut aufgehoben.
Blasen kann sie auch sehr gut begleitet von saftigem Schmatzen.
Störend empfand ich beim lecken der strenge Geruch aus Richtung
Hintertürchen kommend.

Eigentlich hätte ich sie deshalb nicht nochmal gebucht.
Aber nach einem weitern Besuch im FB und einer entäuschenden Nummer
mit diese Adriana aus Moldoofien, bucht ich sie ein zweites mal um nicht noch einen Flop zu erleben.
Aber auch diesmal wieder diese Geruchsbelästigung ...

Trotzdem, *sing* Maggie immer eine gute Puppe

Gruss Taaach Winke