LSH

Normale Version: Emilia in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

So begab es sich also dazu, dass ich eine entspannende Massage erleben wollte. Am besten in der Nähe von Mannheim. 

Kurzerhand ladies.de befragt und da fiel mir Emilia ins Auge. Laut Bildern echt eine hübsche und laut Anzeige derzeit in Mannheim tätig. Hab dann per WA freundlich nach einen Termin für den selben Tag gefragt ubd diesen zugesagt bekommen. Adresse und Leistungen wurden ebenfalls per Kurznachricht auf deutsch geklärt. 

Also hab ich zum vereinbarten Zeitpunkt an der angegebenen Adresse geklingelt und mir wurde von Emilia aufgetan. Kurzer Check von ihr, ob ich ihr Termin bin. Dann wurde ich direkt ins Zimmer geführt. 

Sie entspricht wirklich den Fotos würde ich behaupten, denn ich fand sie sehr sexy. Laut ihrer Aussage ist sie 41 und kommt aus Polen. Aber meine Fresse hat sie sich dafür gut gehalten! Sie versteht und spricht zwar deutsch, aber sie bevorzugte englisch. Für mich kein Problem.

Nach Bestätigung der Länge meines Aufenthaltes wurde ich ins Bad geleitet. Dusche ist sauber und gut ausgestattet. Zwar Duschvorhänge, aber nix wovor man sich ekeln muss.

Nach der Dusche zurück ins Massagezimmer.
Während der Massage war sie nackt und ich durfte sie auch überall anfassen. Die normale Massage war okay,  der weitere Körpereinsatz war für meinen Geschmack überragend (besonders nach dem umdrehen auf den Rücken). Sie setzt ihre tollen Brüste (da hing absolut nichts) gekonnt ein.

Nach dem Erreichen des Ziels noch schöne Unterhaltung mit anfassen. Danach erneutes Geleit zum Bad,  das Massageöl abduschen.

Noch weiter nett unterhalten und im Nachhinein bezahlt. Herzliche Verabschiedung, raus zum Auto.

Ihre Preise: 30Min/60€, 45Min/80€, 60Min/100€
Ich hab die goldene Mitte gewählt.


[Bild: ME12GF2B_t.jpeg] [Bild: ME12GF2C_t.jpeg] [Bild: ME12GF2D_t.jpeg] [Bild: ME12GF2E_t.jpeg] [Bild: ME12GF2F_t.jpeg] [Bild: ME12GF2G_t.jpeg] [Bild: ME12GF2H_t.jpeg] 

So long.
DS
Zitat:Geschlecht:    weiblich    
Körpergröße:    160 cm    
Oberweite:    75 C    
Typ:    mitteleuropäisch    
Herkunft:    Polen    
KF:    36    
Intimbereich:    total rasiert    
Haare:    dunkelblond, schulterlang, glatt    
Haut:    mittel    
Sprachen:    Deutsch
Englisch
Polnisch    
Verkehr:    KEIN GV    
Service für:    Herren    
Massagen:    erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitat:Emilia

Ich bin Emilia eine süße , zärtliche Schn**** aus Polen.
Meine natürliche Art und Leidenschaft verwöhnt Dich nach fast allen Regeln der Liebeskunst!
Lass dich von Maine magische Hände verwöhnen und genieße Massage auf deine ganze Körper da du dich wie im siebte Himmel fühlst .
Sie ist anscheinend weiter nach Karlsruhe gezogen...

Handynummer ist gleich geblieben. 


Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Polnisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Emilia
Ich bin Emilia eine süße , zärtliche Schn**** aus Polen.
Meine natürliche Art und Leidenschaft verwöhnt Dich nach fast allen Regeln der Liebeskunst!
Lass dich von Maine magische Hände verwöhnen und genieße Massage auf deine ganze Körper da du dich wie im siebte Himmel fühlst .

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!



[Bild: ME12MQ3D_t.jpg] [Bild: ME12MQ3E_t.jpg] [Bild: ME12MQ3F_t.jpg] 

Cheers
DS
Hab ihre Anzeige durch Zufall in Worms wieder gefunden. 

Jetzt mit neuer Nummer unter der man sie nur anrufen soll, nicht schreiben. 

Hatte es unter ihrer alten Nummer ein paar mal mit WhatsApp probiert, aber nie eine Antwort bekommen. 


Hier mal die neuen Bilder aus der Anzeige (neben den altbekannten):

[Bild: ME133DGA_t.jpg] [Bild: ME133DGB_t.jpg] [Bild: ME133DGC_t.jpg] [Bild: ME133DGD_t.jpg] [Bild: ME133DGE_t.jpg] [Bild: ME133DGF_t.jpg] [Bild: ME133DGG_t.jpg] [Bild: ME133DGH_t.jpg] 

Plus ihr neues WhatsApp Bild von der neuen Nummer

[Bild: ME133DGL_t.jpg] 

Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Gewicht:
65 kg
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Emilia Polnisches L*der
NEU NEU


tolle Verführung will Dich verwöhnen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Emilia Polnisches L*der" in Worms auf Ladies.de
 gesehen hast!





Cheers
DS
Auch auf die Gefahr hin hier als Alleinunterhalter zu gelten  Dodgy

Sie inseriert wieder in Mannheim mit der alten Telefonnummer. 

Ich hoffe sie baldmöglichst mal wieder besuchen zu können.

Cheers
DS
Ich war auch 2 mal bei der Dame . Schöne Massage macht die auch .
Perfekt einstudiert . Ich glaub die Polinen können es besser als die Thaus . Nur anfassen war an der Mumu nit drinn .
Wiederholung 100%
Es sollte Thais heissen ...
Sorry
Wieder in Mannheim. Der sedcard nach, gibt es jetzt mehr, als als Massage.
Weis jemand ob die Dame noch arbeitet .
In Kaufmich konnte ich sie nicht finden
Die Handynummer Googlerecherche hätte wahrscheinlich die geschaltete Anzeige bei ladies als Ergebnis angezeigt. 

Aktuell ist sie in Karlsruhe. 

Cheers 
DS
Kann ich alles nur bestätigen. 

Habe bei ihr eine sehr erotische B2B-Massage genossen mit GF-Feeling. Erotische Massage mit zärtlicher Nähe und einem Spiel mit fast liebevollen Küssen, die nach mehr verlangen (zumindest meinerseits…). 

Ihr deutsch ist zwar nicht besonders gut, aber man versteht sich. Sie ist keine Sexbombe, aber eine natürliche zurückhaltende Schönheit, bei der ich den nächsten Besuch in Mannheim kaum erwarten kann…

Eigentlich habe ich mir einen Abschluss mit ihren Füßen gewünscht, aber da sie es so liebevoll in meinen Armen liegend mit ihren Händen zu Ende gebracht hat, habe ich den eigentlichen Wunsch völlig vergessen.

Kurzum: Da brauche ich keinen Sex/BJ - Top-Massageempfehlung!
Kannst du noch Preis und Dauer nachliefern?
Ich war eine Stunde bei ihr und habe 100€ bezahlt. Die weiteren Massage-Preise: 60 Euro für 30 Minuten, 80445.

GV, Blasen und 69: 100 Euro für 30 Minuten, 130445 und 150 Euro für 60 Minuten. Aber ich hatte ja „nur“ eine B2B-Massage mit HJ…
Hallo Ihr Lustmolche,

Emilia kann ich nur empfehlen.
Ware schon einige Male bei Ihr und wurde noch nie enttäuscht !!!
Sehr freundlich, Super GF6, ohne Berührungsängste.
Wunderbare tolle Frau mit einer sexy Figur !!!
Ich war auch schon mehrfach bei Ihr und kann die positiven Berichte auch bestätigen. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Massage vorher, das war ein langweiliges streicheln, keine Massage und auch kein Aufheizen. Eventuell lieber weglassen oder genauer kommunizieren was man möchte. Sonst sehr gut.
zur Zeit in MA-Vogelstang...
...ich weiss auch nicht warum die "Bidajepundamen" immer zwischen Viernheim und Vogelstang switchen...
(03.10.2022, 12:14)Nutellastulle schrieb: [ -> ]...ich weiss auch nicht warum die "Bidajepundamen" immer zwischen Viernheim und Vogelstang switchen...

Wie ich aus einem anderen Thread zu der Location entnahm (Nana) inserieren die zwar wechselnd für Viernheim bzw. Mannheim, sind aber in Mannheim.
Achte mal auf den Inhalt der Inserate, mal ist es nur Massage, mal mehr.
Manche Locations haben nur Zulassung für ersteres.

Gruß
marakesch
Seiten: 1 2