LSH

Normale Version: Ein NAJA, ein FLOP und ein TOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag bin ich nach längerer Zeit wieder zur Oase aufgebrochen und um ca. 14:30 Uhr angekommen. Nach dem Duschen erstmal einen Kaffee geordert und die anwesenden Mädels begutachtet. Dann einen Saunagang gegönnt und ein wenig relaxt. Als erstes lief mir Miriam-Dom Rep über den Weg. Sie hatte einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht. Wir begannen mit leichten ZK und FO. Sie blies ganz gut ließ sich aber nur eingeschränkt lecken. Nach einer Weile ließ ich sie Aufsitzen und ein wenig auf mir reiten. Danach in die Missio und abgespritzt. Insgesamt eine gute erste Nummer für den Tag mit dem Gesamtergebnis: NaJa VerwirrtVerwirrtVerwirrt, Zeit: halbe Stunde, Preis: 1 Clubeinheit.

Nach einem wiederholten Saunagang und anschließendem Relaxen wurde ich auf ein Mädchen aufmerksam, dass mit schwarzen FlipFlops umher ging. Sie hatte ein hübsches Gesicht und schöne große Brüste. Ich beobachtete sie ein Wenig und sprach sie dann an. Sie stelle sich als Ada aus Rumänien vor. Sie sprach ganz gut Deutsch mit starken Akzent. Wir begannen wie üblich mit küssen wobei sie keine ZK zuließ. Dies war der erste Negativpunkt wobei noch einige kommen werden. Sie fing dann an zu blasen, mit sehr viel Hand- und Zahneinsatz, was ich ihr auch nicht abgewöhnen konnte. Nach ca. 5 Minuten fragte sie ob wir nun ficken sollen und schon war der zweite Negativpunkt notiert. Ich dachte mir, vielleicht kann besser ficken wie blasen und begann in der Missio. Sie lag allerdings die ganze Zeit relativ teilnahmlos unter mir. Ich dachte mir die Nummer muss du irgendwie abschließen und ließ sie hinknien um sie in der Doggy zu nehmen. Dies funktionierte auch da sie einen geilen Arsch hatte und ich an den Brüsten spielen konnte. Nun ja nach ca. 20 min spritzte ich ab und keine 5 min später waren wir auch schon am Wertfach. Gesamtergebnis: FLOP VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert, Zeit 20 min, Preis: 1 Clubeinheit.

Ich ging wieder in die Sauna und überlegte mir ich muss zum Abschluss doch nochmal einen Kracher haben. Da inzwischen auch Michelle aufgetaucht ist, wollte ich sie zum Abschluss buchen. Doch anscheinend wurde Michelle dauergebucht; ich sah sie jedenfalls nur ganz kurz und als ich wieder soweit war,ist sie nicht mehr aufgetaucht. Also setzte ich mich an die Bar und beobachte die Mädels. Schließlich setzte ich mich auf ein Sofa und machte es mir gemütlich. Nach mehreren Abwehrversuchen steuerte eine Blondine auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß. Sie stelle sich als Verona aus Kroatien vor. Sie sprach sehr gut Deutsch und wir unterhielten uns ein wenig. Schließlich übernahm das Kleinhirn die Steuerung und wir gingen auf ein Zimmer. Wir begannen mit sehr ausgiebigen ZK. Sie machte gut mit und ich erkundete ihren Körper. Ich begann sie zu lecken und sie wurde auch langsam feucht. Schließlich fand ich ihren Punkt und sie wurde richtig nass und spreizte ihre Beine ganz weit. Sie ging richtig geil ab und beendete schließlich meine Bemühungen mit der Begründung sie wäre kurz vorm Orgasmus gewesen wollte aber erst beim ficken kommen. Sie begann an zu blasen ohne Handeinsatz und wenig Zahneinsatz. Nach einige Zeit fragte sie ob wir weiter machen sollen, da die hlabe Stunde vorbei sei. (Was für eine Frage!!!) Ich verlängerte natürlich und ließ aufgummieren und sie aufsitzen. Schließlich wechselten wir in die Missio in der ich schön langsam ficken und sie küssen konnte. Schließlich ließ ich sie nochmal in die Doggy wechseln und beendete dann mit einem gewaltigen Orgasmus. Sie war die ganze Zeit nicht hektisch und ließ sich und mir immer schön Zeit. Wir plauderten dann noch eine ganze Zeit über alles mögliche wobei sie mir sagte, dass sie in kürze für 3-4 Wochen Urlaub machen wolle. Gesamtergebnis: TOP :bang::bang::bang:Zeit: 1 Stunde, Preis: 2 Clubeinheiten plus Tip.


Um 00:30 Uhr verließ ich dann die Hallen und fuhr durchaus befriedigt nach Hause.


Bis bald 666HAWK


.
Ada = Aida.

Stuart, Wink
666HAWK schrieb:Als erstes lief mir Miriam-Dom Rep über den Weg.
VerwirrtVerwirrt

Ist das nicht die schwarze Miriam aus Indien ?

Oder gibt es noch eine Dom-Repperin mit Namen Miriam ?
Schätze er meine "unsere" kleine Inderin, früher als Jasmin im Sakura tätig. Hier noch mal ihr Photo:

[Bild: attachment.php?attachmentid=3663&d=1213620387]

Stuart, Wink
Hi Hawk,
hast einen schönen Bericht abgeliefert.Nur schade,dass Du auch auf die Aida und ihre Riesenmöpse reingefallen bist.Deine Beschreibung der Aida-Nummer passt genau zu meinem Erlebnis mit ihr.Eine wahrhaft schlechte Performance.
Aida trägt die Haare jetzt blond, glatt und mit Pony. Hab sie neulich nur an den beiden hervorstechenden Merkmalen erkannt. Big Grin (Und daran, daß sie mich begrüßt hat).

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Aida trägt die Haare jetzt blond, glatt und mit Pony. Hab sie neulich nur an den beiden hervorstechenden Merkmalen erkannt. Big Grin (Und daran, daß sie mich begrüßt hat).

Stuart, Wink

diese Merkmale hätten schon was aber ...
dank den doch hier einheitlich ausfallenden Stats bleibe ich lieber bei
"nur gucken - nicht anfassen!Wink

Gruß
newbie

P.S. ist Yasmina schon wieder zurück vom Urlaub??
newbie schrieb:P.S. ist Yasmina schon wieder zurück vom Urlaub??


Sollte eigentlich diese woche wieder da sein!

WinkeWinke
Big30
Stuart schrieb:Ada = Aida.

Stuart, Wink

hmm, ich denke da muß ich den Oasemeister mal korrigieren:

spiderman schrieb:AIDA ( so wie das Club-Schiff )
Beschreibung:Standgebläse mit 2 C-D -Titten dran (aus Muränien)
Blonde Haare

(ist mir auch schon mal aufgefallen)

ADA
eher Durschnittsgröße und schwarze Haare -
Gesamterlebnis wie hier beschrieben, nur dass sie scheinbar
sehr gerne und ausdauernd reitet und das M perfekt beherscht,
wodurch sie ihren Leistungsindex doch gut steigern konnte.

wenn du Aida die Tage siehst kann es nicht Ada sein, denn die wollte am DI nach Hause in Urlaub.
@TiTus: Hast wohl Recht, denn Aida habe ich noch nie in FlipFlops gesehen. Und gutes Deutsch mit starkem Akzent wäre auch übertrieben.

Ada sagt mir allerdings so nix, scheint neu zu sein?

Stuart, der hier noch nen Bericht von TiTus vermißt Wink
Also ich denke TITus hat Recht!!

Sie war nicht dunkelhäutig sondern so wie TITus sie beschrieben hat. Die leistung war in meinen Augen unterdurchschnittlich.

PS: Was meinst du (TITus) mit M?


Gruß 666HAWK
666HAWK schrieb:PS: Was meinst du (TITus) mit M?

das große M = reiten in der Hocke - manche sagen auch Piratenstellung.
bei manchen Mädels eher ungeliebt, weils bei längerer Zeit natürlich auf die Oberschenkel geht.
da ich nun mal gern was in der Hand habe lies ich ich mich auch von der Muränin Ada verführen - Fazit hätt ich doch mal lieber an 666Hawk's Bericht erinnert - keine ZK's, Illlusionsfaktor unter 0;

Gruß
Newbie

der gesten seine Oase Lieblinge vermisst hat
NewbieWink

aber du bist bestimmt nicht ungefickt aus dem Laden raus,oderVerwirrtBig Grin

Friese,neugierigWink
Friese schrieb:NewbieWink

aber du bist bestimmt nicht ungefickt aus dem Laden raus,oderVerwirrtBig Grin

Friese,neugierigWink

ne , hatte ja mein Vergnügen mit AdaAugen Roll