LSH

Normale Version: Daria: Vorsatz 3 abgehakt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorm Wochenende bin ich nochmal eben in meinen Wellness-Tempel abgebogen, man will ja gepflegt sein für die Erholungstage. Und vom letzten Besuch war ja noch ein Vorsatz offen geblieben Engelteufel. Also rein ins Arte, die übliche Sauna-Pool-Relax-Runde, und dann auf zur Jagd.

Zunächst ein Opfer für die erste Entsaftung gesucht, schließlich wollte ich für den Genuss meines Hyper-Schneewittchens nicht bis oben hin aufgeladen sein. Zunächst schien es auf eine der Stammdamen hinauszulaufen, doch dann drängte sich Svenja auf die Bildfläche. Mal wieder ein Fall für die NoGo-Testreihe, daher gibt´s diese Episode hier nachzulesen.

Danach nochmal auftanken und schonmal vorbuchen. Ich brauch zwar noch ne Stunde, aber die Reservierung setze ich schonmal ab. Nach der kurzen Unterhaltung und der freundlichen, bedauernden Abfuhr vom letzten Mal wusste ich bereits, dass das Objekt meiner Begierde Daria heißt und aus Polen kommt. Sie ist 1,65 groß, hat lange, schwarze Haare, etwa Mitte 20. Neben dem hübschen Gesicht ist das Fahrgestell der Hammer: Ein KF32-Body mit B-Tits und Wespentaille, aus der ein strammer KF36-Bunda wächst wie die hinteren Kotflügelverbreiterungen eines Neunelfer Turbo Sabber.

Und diesmal komme ich in den Genuss der kostenlosen Vorlaufzeit, sogar ohne Schampus-Spende. "Macht nix, lass uns doch aufs Sofa gehn." An dieser Stelle sorry an die Jungs, die so ähnlich geschaut haben wie ich letztes Mal: Ich bin ein Arschloch, in Sichtweite so mit dem Mädel rumzuspielen, ich weiß, aber es macht Spaß so Schuldig.

So quatschen, kuscheln und knuddeln wir uns erstmal warm, füllen mehrfach Getränke nach, bis wir uns nochmal tief in die Augen sehen und gegenseitig auf der Netzhaut ablesen: Ficken

Ab nach oben und das Vorspiel intensiviert. Raus aus Handtuch und Korsage, rauf aufs Bett und erstmal knutschen und grabschen was das Zeug hält :knuddel. Auf mein Fingerspiel reagiert Darias Möschen mit heftigem Ausfluss, also muss ich mal abtauchen und was weglecken, bevor die Handtücher Schaden nehmen. Sanft dirigiert mich Daria an die richtigen Stellen, lässt sich fallen und genießt, bis sie meterhohe Gänsehaut und einen zarten, zittrigen Abgang hat.

Dann bin ich dran und bekomme eine französische Verwöhneinheit vom Feinsten. Leckend, züngelnd, saugend macht sich daria über Sack, Schaft und Eichel her, dass meine Hormone trotz vorheriger Entsaftung schnell wieder durch die Decke gehen und auf ihren süßen Tittchen landen :bj.

Das solls nicht gewesen sein, nach ner kurzen Verschnaufpause und Tuchreinigung kann Daria ihre Finger nicht von meinem Schwanz lassen, so dass sie ihn schon bald wieder zu ner ordentlichen Latte aufgebaut hat. "Jetzt fick mich", spricht Schneewittchen nach dem Gummi-drauf zu mir, und da kein Zwerg mehr zwischen meinen Beinen lauert, nutze ich die Gelegenheit. Ab in die Missio und rein mit dem Ding. Uhhh, nass und glitschig, aber eng wie ne Jungfrau, leckerst. Das Ganze startet eher tantrisch, wird aber dann zu einem geilen Gekolbe :respekt:. Daria geht gut mit und hält dagegen, dass man ihr schon eigenen Spaß an der Nummer unterstellen muss.

Die zwischen zwei leidenschaftlichen ZKs ins Ohr geflüsterte Frage, ob ich noch was anderes will, muss ich mit "ja" beantworten, denn dieser Traumkörper gehört natürlich im Doggie finalisiert LMAA. Daria dreht sich also um, legt die Schultern auf die Matratze und den Kopf seitlich, recht mir so ihren Prachtarsch entgegen, dass ich schon vom Anblick kommen könnte. AV iss leider nicht, das wäre jetzt die absolute Krönung. Aber auch so wird´s ein geiler Abschluß. In wechselnden Geschwindigkeiten nehme ich sie ran, mal über sie gebeugt - mit ihrem Kopf seitlich kann man sogar im doggie knutschen - mal nach hinten gelehnt volles Rohr reinbockend. Dazu die Aussicht auf drall-pralle Arschbacken, die sich zu einer Flaschenhals-Taille verjüngen, himmlisch, wenn ich malen könnte, so sähe mein Traumbody aus Cool. Derart optisch und durch die Action gereizt, geht das nicht mehr lange gut, und unter Gebrüll rotze ich noch eine Portion Ficksahne in den Gummi.

Wir bleiben erschöpft liegen, kuscheln noch in Ruhe aus und halten AST bei einer Ziggi, dann ist Aufbruch angesagt. Für knapp 90 Minuten Spaß werden 2 Clubeinheiten aufgerufen, die noch etwas nach oben aufgerundet werden, weil´s so schön war Brav.

Meine Wertung:
Optik **, frz *+, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung *+ = ******
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: In Berlin kann ich´s mir leisten, so ein 6*-Girl nicht im VIP zu verstecken, wo sie eigentlich hingehört. Oberhammer-Optik gepaart mit Top-Leistung, das ist an der Oberkante dessen, was ich bisher erlebt habe, ein Mädel für die ewigen Top-Ten. Wiederholung nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern sicher :pro:.

greetz >> backstage
backstage schrieb:...B]Fazit[/b]: In Berlin kann ich´s mir leisten, so ein 6*-Girl nicht im VIP zu verstecken, wo sie eigentlich hingehört. Oberhammer-Optik gepaart mit Top-Leistung, das ist an der Oberkante dessen, was ich bisher erlebt habe, ein Mädel für die ewigen Top-Ten. Wiederholung nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern sicher :pro:.


Gratulation, daß Du Schneewittchen endlich erwischt hast Wink


und so ein Hammer-Erlebnis mit ihr hattest Sabber