LSH

Normale Version: Elissa blond grosse Titten und gutes Arschficken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elissa

PROFIL
Alter:

26 Jahre
Geschlecht:

weiblich
Körpergröße:

175 cm
Oberweite:

80 D
Typ:

osteuropäisch
KF:

36
Intimbereich:

total rasiert
Haare:

blond, rückenlang, glatt
Haut:

mittel
Sprachen:

Englisch
Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:

Herren
Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:

Bürobesuche
Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

KONTAKT
0151-43672272

Reutlingen
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche


Elissa 

Ich liebe den Sex, prickelnde Momente, den heißen Flirt und das Abenteuer mit Stil und Niveau.

Um dir unvergessliche Momente voller Lust und Leidenschaft zu bescheren, lege ich Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild 
mit einem stilvollen Auftreten, um auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.


Bericht :
Kontakt per Telefon und Termin ausgemacht.
Ich wollte 1 Std und intensives Arschficken .. Ihr kennt mich ja.
70 € / 30 Min  und 120 € / 60 Min + AV für 30€.

Sie sollte mich bereits nackt an der Tür empfangen und High Heels an.
Ausserdem wurde Ihr schon gesagt dass ich einen schweren Anal Plug aus Metall mitbringen würde , da Sie selbst keinen hat.
Also hingefahren und Kohle in die Hose gesteckt , den schweren Plug in der Hand , passte ja in keine Tasche, und gepingelt.
Ich hörte schon das Klackern der Heels und mir wurde wie gefordert nackt geöffnet.
Hübsches kleines Weib, ca 30 Jahre mit grossen gemachten Titten stand vor mir und lächelte. Unentschlossen Herz

Und als Sie den Plug in meiner Hnad entdeckte sagte Sie mit schöner Stimme :

* Oh, you want to play games with me ? Isn't this toy too big for me ?*

Ich schüttelte den Kopf und sagte nur : 
*Sweetheart, you will see, it will fit *    und lächelte Sie an. Aufsmaul

Dann half Sie mir beim Ausziehen und ich ich hatte schon einen wirklich harten Schwanz. Prima .. das würde ein tolles date werden.
Wir zusammen ins Bad , Sie packte mich am Schwanz und zog mich hinter sich her.
Beim duschen schon Fummeln mit Knutschen und Abgreifen des Arsches.

Dann raus aus dem Bad und Sie wieder die Hacken an und Hocke aufs Bett.
Den Plug schön eingefettet und Ihr ohne Murren gleich in den Arsch gesteckt. Plopp, der Anus schloss sich um den Plug und der
würde nicht wieder von alleine rausfallen. Herrlich der Anblick.

Nun sollte Sie sich auf den Rücken legen und fein die Beine ganz weit auseinander machen.
Ich liebe und geniesse diesen Anblick wenn die Metallplatte fest am Arsch sitzt , Die Nutte die Heels an hat, die Beine weit auseindern unf sich fingert.
Herrlich .. habe das bestimmt 5 Minuten genossen , stehend vor dem Fussteil des Bettes und habe meinen Schwanz gewichst.

Dann zu Ihr hin, die Titten eingeölt und schön einen Tittenfick und ab und zu den Pimmel ins Mäulchen.
War schon Lippenstift dran .. einfach geil.

Dann Gumme drauf und Sie in der Missi gefickt und mein Schwanz ging fast gar nicht ins Löchlein, weil der Plug seinen Platz im Arsch forderte.
Am Ende ging es aber.

Danach Sie wieder in die Hocke mit dem Arsch zum Spiegel.
Mit Ihrem Schulterblick konnte Sie dann sehen, wie ich Ihr den Plug wieder aus dem Arsch zog. Mann, der Arsch war immer noch stramm, und schloss sich sofort,nachdem die große Kugel aus dem Arsch war.

Nun Sie mir dem Kopf zum Spiegel und wir beobachtet, wie Ihr gesichtsausdruck wird, wenn Ich meinen Schwanz im Arsch einfahre. Ficken

Es ging ohne Probleme und Sie schaffte sogar ein Lächeln.
Nun dann, gleich die Harte Gangart und die ganze Länge rein in den Arsch und Tempo.
Meine Eier klatschten nur so an Ihre Dose.
Konnte nicht lange halten und bin nach 5 Mintuten im Arsch auch mit Gebrüll gekommen.

Und Sie ?
Sie lächelt mich im Spiegel an ... als wenn es Ihr total Gefallen hat.
Danach dann standard .. duschen .. anziehen .. küsschen rechts / links und weg ... den Plug in der Hand.

Fazit :
Natürlich jederzeit wieder.


 [Bild: ME12GOC1_t.jpg] [Bild: ME12GOC2_t.jpg] [Bild: ME12GOC3_t.jpg]  [Bild: ME12GOC5_t.jpg] [Bild: ME12GOC6_t.jpg]  [Bild: ME12GOC8_t.jpg] [Bild: ME12GOC9_t.jpg] [Bild: ME12GOCB_t.jpg] [Bild: ME12GOCC_t.jpg] [Bild: ME12GOCD_t.jpg] [Bild: ME12GOCE_t.jpg] [Bild: ME12GOCF_t.jpg] [Bild: ME12GOCG_t.jpg] [Bild: ME12GOCH_t.jpg] [Bild: ME12GOCJ_t.jpg] [Bild: ME12GOCK_t.jpg]