LSH

Normale Version: Endlich Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich Oase
Nach den doch etwas enttäuschenden Clubbesuchen in NRW war auf dem Rückweg nun endlich, nach Monate langen Willensbekundungen, Planänderungen und Verschiebungen ein Besuch in der Oase fest vorgesehen. Mein Navi hatte allerdings auf der NRW-Tour einen leichten Knacks bekommen und weigerte sich zunächst Autobahnen zu fahren. Dann wollte es unbedingt einen Weg fahren der von mir nicht unbedingt als der nächste angesehen werden würde... Böse

Aber bekanntlich führen alle Wege nach Rom Laut Lach und die anfänglich furchterregenden Regenwolken, die auch zu entleeren anfingen als ich hessisches Territorium erreichte, hatten sich bis Burgholzhausen in Wohlgefallen und blauen Himmel aufgelöst. Ich hatte insgeheim schon wieder einen Palace-Besuch ins Auge gefasst ;-).

Eindrücke
Die Einfahrt auf den Parkplatz war dann der Hammer. Baumgesäumte Allee, Säulen, römische Steinfiguren auf Mauern, gartenähnliche Anlage mit Weg zum Eingang. Die neumodischen Kutschen wirkten etwas fehl am Platz Smile aber mit weniger PS ist die Anreise bestimmt noch beschwerlicher als sie ohnehin schon ist.

Nach Eintritt hat einen dann für kurze Zeit die Puff-Wirklichkeit wieder, die Empfangsdamen sind sehr sachlich und so gar nicht römisch, die Deko hätte auch in jeden anderen Club gepasst. Überall Warnschilder dass man bitte nicht den Schlüssel verlieren möge, sonst wird's teuer, die Damen seien natürlich nicht inklusive und auch nur Gäste, mit denen man dann bitteschön selbst handelseinig werde, etc. Naja, 65 Euro gezahlt, zwei Handtücher und ein sperriges Schlüsselarmband überreicht bekommen, dann konnte die Illusion des alten Rom weitergehen.

Umkleide, Spinde, Duschen machten auf mich einen einigermassen ordentlichen Eindruck, es war allerdings auch noch früh am Tag. Die Wertfächer haben dann was von einem dunklen Verlies Wink Das Römerthema ging dann im Garten gut weiter, mit Säulen und weiteren Statuen, Zelten die bei einiger Phantasie wie römische Heereslager aussehen, und nackten Lustsklavinnen (die natürlich entlohnt werden müssen, denn Sklavenhaltung ist ja bei uns nicht mehr erlaubt).

Timea
Nach Frühstück, Clubrundgang und Sauna-Erholung (Automatik-Aufguss, na ob das so mein Fall ist...) hat mich dann eine nette junge Liebesdienerin angesprochen, Timea aus Ungarn, 22 Jahre, blond und hübsch, über 175 gross - nicht so 100% mein Beuteschema aber (ich erwähnte das) nett - und super sympathisch. Wir sind dann erstmal an die Bar, um meinen Flüssigkeitshaushalt auf Vordermann zu bringen. Sie hat dann auch andere Dinge an mir auf Vordermann gebracht, wir haben Küsse ausgetauscht, uns aneinander gerieben - und sind dann auf der Fick-Aussichtsplattform verschwunden. Die Aussicht hatten vermutlich eher die Kollegen am Pool, ich hatte nur Augen für Timea und sie offenbar mächtig Spass an mir. Wir haben dort oben das ein oder andere "Programm" durchgezogen, Sex in allen erdenklichen (bequemen) Positionen, zwischendurch immer Brav das Tütchen gefüllt, dann kuscheln, knutschen, quatschen, und auf zur nächsten Runde. :love: Sowas habe ich lange nicht erlebt im P6. Wir sind dann irgendwann doch duschen gegangen, ich war fix und alle. Sabber

Seitensprung
Später hatte ich einen kurzen "Seitensprung" mit Andrea - an den Namen kann ich mich erinnern, Sex war auch gut, aber ich könnte sie jetzt irgendwie nicht mehr konkret beschreiben :floet. Sie kommt allerdings aus Rumänien, dass habe ich (hoffentlich richtig) behalten.

Erwischt
Dann kam was kommen musste - als ich mit Andrea bei den Wertfächern zum Bezahlen stand kam "zufällig" Timea vorbei. Oh weia, ertappt Big Grin Ich musste dann mit ihr ins Kino (komische Filme zeigen die da) ein wenig die Wogen glätten und dann haben wir's uns nochmal ein Stündchen auf dem Zimmer gemütlich gemacht. :knuddelFuckin
Man war ich fertig als ich die Oase dann irgendwann endlich verlassen habe. :erstochen:

Soweit erstmal, der Bericht muss ja mal fertig werden ;-)
Wenn die Oase für mich nicht so weit weg wär, würd's mich dorthin sicherlich häufiger verschlagen - eigentlich gut so... Cool

-blackbeard, immer noch in holden Erinnerungen schwelgend (an Timea, weniger an Andrea)
Schöner Bericht!

Timea sagt mir jetzt nixVerwirrt Könntest du sie noch ein bißchen ausführlicher beschreiben?

FrieseWink
Beifall Beifall Beifall

blackbeard schrieb:Baumgesäumte Allee, Säulen, römische Steinfiguren auf Mauern

Schöner Bericht aus dem Land der Säulen!


blackbeard schrieb:Soweit erstmal, der Bericht muss ja mal fertig werden ;-)

Wenn Du noch mehr erzählen kannst, immer zu, verheimlicht wird hier nix!


carolusMAGNUSCool
Friese schrieb:Schöner Bericht!

Timea sagt mir jetzt nixVerwirrt Könntest du sie noch ein bißchen ausführlicher beschreiben?

FrieseWink

Über Timea bin ich auch noch einen Bericht schuldig Big Grin. Sie sitzt des öfteren direkt neben dem Kino und ist häufig in Begleitung einer etwas kleineren dunkelhaarigen Ungarin. Ansonsten passt die Beschreibung ganz gut. Keine Tattoos soweit ich mich erinnern kann, blond, glatte mittellange Haare, KF 36, Anfang 20. Spricht sehr gut deutsch mit einem ganz kleinen süssen Akzent.
Friese schrieb:Schöner Bericht!

Danke schön Smile

Friese schrieb:Timea sagt mir jetzt nixVerwirrt Könntest du sie noch ein bißchen ausführlicher beschreiben?

Nö, ich will sie ganz für mich allein Big Grin

Aber im Ernst, Timea ist blond, Haare reichen bis über die Schultern, recht gross (ca 175 cm), Natur-B/C-Cups, schon etwas von der Schwerkraft gezeichnet, schicker Popo und eine wirklich hübsche Pussy (ich befürchte das muss ich jetzt wieder irgendwie erklären...).
Tatoos sind mir nicht aufgefallen (da achte ich aber auch nicht so drauf, es sei denn es sind so Ganzkörper-Kunstwerke, das find ich gar nicht gut). Sie spricht gut deutsch und hängt viel mit ihrer dunkelhaarigen Freundin rum, die sie mir auch auf mehrfache Nachfrage nicht vorstellen wollte Verwirrt.

Ach ja, sie spricht auch italienisch und hat dort wohl mal ne Zeit lang gelebt...

-blackbeard
massadeur schrieb:Keine Tattoos soweit ich mich erinnern kann, blond, glatte mittellange Haare, KF 36, Anfang 20. Spricht sehr gut deutsch mit einem ganz kleinen süssen Akzent.

Wäre ich gut im Beschreiben dann hätte ich das auch so geschrieben Wink

Vielen Dank für die Hilfe,
-blackbeard
Bedankt.Dann werde ich mal die Augen aufhalten.

FrieseWink
carolusmagnus schrieb:Wenn Du noch mehr erzählen kannst, immer zu, verheimlicht wird hier nix!

Ich hätte gewartet, bis ich's ins VIP schreiben kann Cool
Da schreiben doch normalerweise die Heimlichtuer rein Big Grin

Ach was soll's, weiter geht's.

Ina 19, junge blonde Maus aus Estland

Irgendwann nachmittags, als ich geschwächt durch meinen Langzeit-Fick mit Timea Erholung suchend durch die Innereien der Oase schlenderte, viel mir ein sehr hübsches junges Mädel auf, das auf einer der Couchen vor dem Kino sass.

Die Eckdaten:
jung, blond, sehr schlank, maximal 160 cm hoch, sehr hübsches Gesicht, kleine A-Cups mit netten kleinen Nippeln
- also der Prototyp meines Beuteschemas! Wie könnte ich da widerstehen, richtig?

Allerdings sass die Kleine recht apathisch auf dem Sofa, hat nicht animiert, sich kaum bewegt, keinen Blickkontakt aufgenommen, ganz so als wolle sie um keinen Preis auffallen. Sie war wohl mit einer Freundin da, die auch irgendwann zurückkam und sich zu ihr setzte, dann aber alsbald mit einem Kunden abzog. Die Maus blieb allein zurück - und ich bin mal hingeschlendert. Sie spricht kein Wort deutsch und nur ein wenig Englisch, aber es reichte das Bild etwas zu vervollständigen: Ina ist 19 Jahre alt, kommt aus Estland und war (so sagt sie) den ersten Tag in Deutschland, den ersten Tag in der Oase. Ihr Verhalten würde dazu passen. Sie machte einen so schüchternen, zerbrechlichen, fast verängstigten Eindruck, dass ich von einer Buchung abgesehen habe.

Geil wäre ich auf die kleine gewesen, keine Frage. Meine letzten Taler hätte ich ihr auch gegönnt. Aber ich hatte ein echt ungutes Gefühl bei der Sache.

-blackbeard, nachdenklich
blackbeard schrieb:...Später hatte ich einen kurzen "Seitensprung" mit Andrea - an den Namen kann ich mich erinnern, Sex war auch gut, aber ich könnte sie jetzt irgendwie nicht mehr konkret beschreiben :floet. Sie kommt allerdings aus Rumänien, dass habe ich (hoffentlich richtig) behalten....

Uih, Uih, da muss die gute Timea aber ordentlich gewirkt haben, wenn dir so die Sinne schwanden.

Gruß
marakesch
mit immer größeren Befürchtungen, für den Tag, an dem er ein Alibi für die Oase hat.
Gute Info aber ins VIP hätte ich das nicht gesetzt.

FrieseSmile
Friese schrieb:Gute Info aber ins VIP hätte ich das nicht gesetzt.

War auch nur so dahin gesagt, weil ich das mit dem VIP-Bereich immer noch nicht so richtig verstanden habe. Verwirrt
blackbeard schrieb:Aber im Ernst, Timea ist blond, Haare reichen bis über die Schultern, recht gross (ca 175 cm), Natur-B/C-Cups, schon etwas von der Schwerkraft gezeichnet, schicker Popo und eine wirklich hübsche Pussy (ich befürchte das muss ich jetzt wieder irgendwie erklären...).
Tatoos sind mir nicht aufgefallen (da achte ich aber auch nicht so drauf, es sei denn es sind so Ganzkörper-Kunstwerke, das find ich gar nicht gut). Sie spricht gut deutsch und hängt viel mit ihrer dunkelhaarigen Freundin rum, die sie mir auch auf mehrfache Nachfrage nicht vorstellen wollte Verwirrt.

Das hört sich für mich verdammt nach Aniko und ihrer Freundin an ! Nur bei mir nannte sie sich :

Sniper schrieb:Jenny/Marica/Maria

Gute 1,70m bis 1,75m groß
Blonde, lange, glatte Federn
Schöne B-Cups
Konf. 36
Kein Tattoo / Kein Piercing
Ungarin

Scheint den Namen öfters zu wechseln ? Verwirrt Aber ich hab auch schon festgestellt wenn Du eine der beiden gefickt hast, ist die andere tabu ! Augen Roll Ich hatte die Aniko, und so wollte die andere erst nicht ! Habs trotzdem geschaftt beide rum zu legen ! Big Grin Auch wenn es ein Stückchen Arbeit war ! Wink
Schlechte Erfahrungen in der Oase
Nicht gleich mit Sachen schmeissen, ich berichte doch nur...

Eine Thai mit Arschgeweih hat mich gleich nach der Ankunfts-Dusche abgefangen und bot sich an, mir den Club zu zeigen. Sie hatte wohl mitbekommen, dass ich der Empfangsdame stolz erklärte, das erste Mal dieses Haus zu besuchen.
Unser Weg führte direkt in ein Zimmer Verwirrt und auf meine verwirrte Nachfrage bekam ich zur Antwort, dass es hier nix anderes gäbe, die Männer würden alle zum Pimpern herkommen und das würden wir jetzt machen. Böse
Hab dann mal freundlich abgelehnt, die dachte wohl nur weil ich vorher noch nie in der Oase war wäre ich absolute beginner. Sowas Cool

Miriam
Als ich so nach meinem ersten Bettvergnügen im Garten sass kam Miriam (siehe auch hier), dunkelhäutig und mit Narben an der rechten Schulter, zu mir rüber, stellte sich vor und kündigte sofort an, sich jetzt dann mal eine Cola zu holen. Ich hatte meinen Namen kaum erwähnt. Sie setzte sich alsbald neben mich, fing ungefragt mit Smalltalk und Kuscheleinlagen an, ich kam kaum zu Wort. :blahblah:
Nach einer geschätzten Minute wollte sie dann auf's Zimmer - und hat sich natürlich eine Abfuhr geholt, denn wie gesagt, ich hatte gerade um ein Haar mein Date mit Timea :love: überlebt. Da wurde sie recht pampig, die Männer würden sie nur ausnutzen, jeder will mit ihr quatschen aber keiner bucht sie, sie sei doch schliesslich zum Geld verdienen hier, etc.
Tja Mädel, sowas ist dann Pech, mit einem ganz kleinen wenig Feingefühl hättest du bei mir merken müssen dass da gerade absolut nix zu holen ist.
Sie ist dann zum nächsten Herrn weitergedackelt, hab sie danach nicht mehr bewusst wahrgenommen. Buchen werde ich sie nach dieser Vorstellung auf keinen Fall. :nein: Manchmal frage ich mich, was in so einem Mädel-Kopf so vor sich geht - ts ts ts.

Infrastruktur
Und diese Schlüsselarmbänder, grausig. Starres Plastik, schlechter Verschluss, Schlüssel nicht ordentlich fixierbar (wichtig für Saunagang). Wer das Schlüsselkonzept aus dem Goldentime kennt, versteht was ich meine. Da brauchste das Armband während des Besuchs nie abzunehmen, in der Sauna wird nichts heiss, und es schliesst so fest dass du dir um Verlust keine Sorgen zu machen brauchst. So lob ich mir das. Wenn die im Goldentime jetzt noch Wertfächer einführen würden wär's perfekt. Und umziehen müsste ich Laut Lach
Aber diese Schlüsselbänder in der Oase oder auch im Palace - bitte, das muss doch besser gehen! Bin ich der einzige, dem sowas auffällt?

Abgesehen von diesen paar Kleinigkeiten hat's mir ja super gefallen Big Grin

-blackbeard
blackbeard schrieb:Aber diese Schlüsselbänder in der Oase oder auch im Palace - bitte, das muss doch besser gehen! Bin ich der einzige, dem sowas auffällt?

Nö, biste nicht, ich finde die GT-Lösung auch spitze. Und das Artemis kannste dann abhaken, gleiches System wie Palace/Oase Wink

ach, nochwas: Beifall für den toll beschriebenen Erstbesuch!

g >> b
backstage schrieb:Und das Artemis kannste dann abhaken, gleiches System wie Palace/Oase Wink

Och schade, bin nämlich demnächst in Berlin und wollte mir das Arte mal von innen anschauen. :wein

Ich versteh's echt nicht, die machen sich so viel Mühe mit Ausstattung, Ambiente, teilweise sogar Catering Big Grin und dann so was sperriges unbequemes an Schlüsseln Verärgert

Nur gut dass es andere Gründe gibt hinzugehen Cool

-blackbeard
Sniper schrieb:Das hört sich für mich verdammt nach Aniko und ihrer Freundin an !

vielleicht findet man deshalb nix über sie in der Suchfunktion..hatte mich schon gewundertVerwirrt

.. also bei mir nannte sie sich auch Timea, kann nur bestätigen ist wirklich ein sympathisches Mädchen mit einer Top Figur.. auch bei mir symphatische Performance (Gebläse etwas zu hektisch - lässt sich aber bremsen, etwas zuviel Flutschie) vorallem aber ohne Zeitdruck (nix Schatzi s(z)immer - beim anbandeln hatten wir uns fast ne halbe Stunde unterhalten bis wir selbiges aufsuchten)Smile

Gruß
newbie
blackbeard schrieb:Aber diese Schlüsselbänder in der Oase oder auch im Palace - bitte, das muss doch besser gehen! Bin ich der einzige, dem sowas auffällt?

Abgesehen von diesen paar Kleinigkeiten hat's mir ja super gefallen Big Grin

Stimmt, du bist der einzige dem sowas auffällt :p:p Laut LachLaut Lach! VerwirrtVerwirrt!

WinkeWinke
Big30
Schlüssel einfach unter das Plastikteil mit der Spindnummer schieben. Paßt, wackelt nicht und man verbrennt sich in der Sauna nicht. Alles Anfänger hier ...

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Schlüssel einfach unter das Plastikteil mit der Spindnummer schieben. Paßt, wackelt nicht und man verbrennt sich in der Sauna nicht. Alles Anfänger hier ...

Stuart, Wink

So hatte ich das auch versucht, ging bei meinem Schlüssel aber nicht. Da hatte ich wohl einen defekten (oder falsch zusammengebauten?) Hab deswegen auch am Checkin nachgefragt, die sagten mir das müsse so, da kämen die anderen Gäste auch prima mit zurecht. Verärgert

-blackbeard, kein Anfänger was Saunagänge angeht
Sniper schrieb:Das hört sich für mich verdammt nach Aniko und ihrer Freundin an !

Hatte ja auch schon mal das Vergnügen mit Timea und bin ebenfalls begeistert. Beim erstmaligen kennenlernen war ebenfalls die etwas kleinere dunkelhaarige Freundin dabei. Hatte damals aber den Namen vergessen. Ich habe dann vor kurzem Aniko kennengelernt und sie gefragt, ob sie nicht die Freundin von Timea ist. Sie antwortete mir nur, dass Timea da sei und verschwand. Insofern klingt es für mich auch so, als seien die beiden Aniko und Timea irgendwie befreundet.
Seiten: 1 2