LSH

Normale Version: Julejule95 aus KM - nicht zu empfehlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde, ich melde mich auch zurück. Ich war letzte Woche bei o.g. Dame in Mannheim. Die Bilder haben mich verleitet und ich wollte sie mal ausprobieren. Man kann sie in einem Privat-Apartment in MA Neckarau finden, wobei die Wohnung den Namen Apartment nicht verdient. Fußboden vollkommen heruntergekommen, kein Bett ( nur Couch) keine Dusche....
Die Dame hat dann auch nicht die Erwartungen erfüllt, die man von den Bildern her haben könnte. Sie ist jetzt blond und naja  wie beschreibe ich es   ziemlich normal. Der Akt mit ihr war es auch, nicht gut und auch nicht schlecht, aber auf keinen Fall die 170 € wert. Sie nimmt 150 @/h  und ich hatte noch ein AddOn gebucht. Ich muss erstmal wieder meine Kontakt pflegen, um auf Altbewehrtes zurückzugreifen und vielleicht kann ich ja hier auch noch Tipps bekommen. Ich wollte auf jeden Fall meine nicht so gute Erfahrung teilen, um Euch den Versuch zu ersparen.
VG J.
Kann es sein das Du dich verschrieben hast? Eine Google Kauf...com Suche ergibt keinen Treffer bei Julejule95 Grübel
(05.10.2020, 07:30)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Kann es sein das Du dich verschrieben hast? Eine Google Kauf...com Suche ergibt keinen Treffer bei Julejule95 Grübel

aufmich.com/Julejule95
Interessant Grübel

Ich bin wohl zu blöd gewesen... Danke Beifall
Nur zur Info ...
Zitat:Hei ihr Lieben,
Ich kann nur treffen nach meiner Uni vereinbaren.
Ich bin 24, 173cm groß, ursprünglich aus Russland und liebe guten sex mit reifen Männern..
Treffen gerne ab 1Stunde 150Euro.
Ich verkaufe auch Bilder& Videos
Nur heute overnight 900€

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 173 cm
Gewicht 68 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein