LSH

Normale Version: Nullperformance hat einen Namen: Miriam (Katharina exzorziert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Samstag mal wieder in der Oase gewesen, zwecks Nachmittagsentspannung. Es war erwartungsgemäß noch nicht ganz so viel los, weder Kerle- noch mädelmäßig. Ich hatte ein wenig Langeweile, bis

Miriam

sich auf mich setzte. Oder legte? Oder doch kuschelte? Kuschelte! Dabei haben wir uns ganz nett unterhalten während sie mir sehr nette Zungenküsse verpasste. "Hauptgewinn!" dachte ich "Figur, Hautfarbe und Angrabe wie Lynette, aber mit perfektem Deutsch". Vermutlich ist sie sogar Deutsche, dieser Gedanke hätte mir früher kommen sollen, aber es war zu spät. Wir also auf's Zimmer.

Dort war dann aber gar nichts mehr von der guten Stimmung übrig. Erstmal wollte sie geleckt werden. Was ich aber noch nicht wollte. Sie also erstmal ein wenig blasen. Dann die Frage, ob ich ne Stunde bleiben wolle oder geil arschficken. Wollte ich bei der fordernden Ansprache irgendwie auch nicht. "Männo, wieder nur ne 50 Euro Nummer" kam es und die Reste der Performance gingen den Bach runter. Sehr unmotiviertes Blasen, keine Küsse, und auch sonst nichts, so dass bei mir keine rechte Stimmung aufkam. Ausserdem wollte ich wenigstens mein Erbgut für den nächsten Act retten, wenn die 50 Euro schon in der Tonne sind. Also habe ich sie noch ein wenig blasen lassen, nicht ohne Feedback zu Ihrer bis dato Scheiss Servicequalität zu liefern. Ging Ihr aber am Arsch vorbei. Nach 20 Minuten hatte sie keinen Bock mehr. Ich auch nicht. Geldübergabe, Küsschen mit Schnute ziehen. Tschüß. Ich angesäuert. Erstmal erholen von dem Schock.


Die Erholung geht dann erstmal eine Weile und beinhaltet das verfuttern von Gegrilltem. Anschliessend dann ein wenig herumgelaufen,

Katharina

gesehen, untergehakt. Verhandlungen gewohnt minimalistisch: "Wanna fuck?", "sure". Also aufs Zimmer und mir schön einen blasen lassen. Katharina ist technisch mittlerweile ziemlich gut, schön weich und schön tief, so dass sie irgendwann einen schönen dicken Knochen zwischen den Kiemen hatte. Dann das Gummi drüber und doggie-style so richtig schön in suuuperzeiitluupe, und das diesmal auch bis zum Schluß, Katharina's aparten Rücken und Schultern sei dank.

50 Euro übergeben und gut.

Zusammenfassung: Miriam ist zwar ein KE, aber Ihr Service hat nichts von dem Serviceversprechen, was man mit den Damen verbindet. Stattdessen klassisches "Deutsches Abzockfotzen Verhalten". Absolut für die Tonne.

Katharina hingegen wieder eine solide Bank. Nichts spektakuläres, nichts für's Herz, aber in der Lage, befriedigende (im Wortsinne) Qualität zu liefern.

Gruß CL
Guter Bericht!
Miriam spricht zwar perfekt deutsch ist aber indischer Abstammung.
Ich habe schon des öfteren mitbekommen wie sie Kollegen über den Tisch gezogen hat.Habe es glaube auch in meinem letzten Bericht geschriebenWink

Gruß,
Friese
Champion Lover schrieb:Vermutlich ist sie sogar Deutsche,

Hallo CL !

Miriam ist geboren in Indien aber bereits im zarten Alter von nur einem Jahr von deutschen Eltern adoptiert worden. Zumindest hat sie mir das erzählt ! Wink

Schade das Du so schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hast ! Ich hatte sie auch gebucht und war ziemlich zufrieden ! Aber da scheinen die Meinungen auch sehr weit auseinander zu gehen und wahrscheinlich ist es bei ihr auch stark Tagesform abhängig ? Verwirrt

Gruß

Sniper
Die Berichte zu Miriams schlechten Ruf sind mir danach auch aufgefallen. Leider merke ich mir im Vorfeld nicht die kompletten Top und Floplisten. Vielleicht lege ich aber bald mal eine an und verstecke die in einem Buch oder so.

Gruß CL
Sniper schrieb:Aber da scheinen die Meinungen auch sehr weit auseinander zu gehen und wahrscheinlich ist es bei ihr auch stark Tagesform abhängig ? Verwirrt

Vielleicht aber auch stark "Freierabhängig"... Verwirrt

Fl und ich hatte jeweils ein gutes Erlebnis.

vielleicht ja weil wir sie gerne zu Begin und zum Ende erst warm und zum Abschluss geleckt haben... Wink

Kann aber auch einfach nur Glück für uns gewesen sein. Mal schauen wie es bei einem zweiten mal bei FL oder mir aussieht.
SwingmanFFF schrieb:Vielleicht aber auch stark "Freierabhängig"... Verwirrt

Fl und ich hatte jeweils ein gutes Erlebnis.

vielleicht ja weil wir sie gerne zu Begin und zum Ende erst warm und zum Abschluss geleckt haben... Wink

Kann aber auch einfach nur Glück für uns gewesen sein. Mal schauen wie es bei einem zweiten mal bei FL oder mir aussieht.

Na ja, FL hatte schon zwei sehr geile und gute Erlebnisse bei ihr.
Nur mal so zwischenbemerkt.
Gruß
marakesch
Also bei mir gehen die Alarmglocken an wenn sie vorbeidüst und meint sie könne mit Ihrer dummen und frechen Art nen paar Dummies abschleppen. Und bei mir wird sie mit Sicherheit nicht landenBig GrinBig Grin Es gibt genug Auswahl in der Oase an hübschen willigen MädelsWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Friese schrieb:Guter Bericht!
Miriam spricht zwar perfekt deutsch ist aber indischer Abstammung.
Ich habe schon des öfteren mitbekommen wie sie Kollegen über den Tisch gezogen hat.Habe es glaube auch in meinem letzten Bericht geschriebenWink
Der schlechte Service scheint sich rumgesprochen zu haben. Miriam hatte bei meinem letzten Besuch innerhalb von 7,5 Anwesenheitsstunden nicht eine einzige Buchung, wenn ich mich richtig erinnere.

Nun gut, in der Zeit, wo ich ficken war, konnte ich sie nicht beobachten, da sie aber den ganzen Tag mit einer FRESSE rungelaufen ist und auch viel telefoniert hat, dürfte kein nüchterner Stecher an sie rangegangen sein. Big Grin

Obwohl sie gut in mein Raster passen würde.......
Tja vielleicht denkt sie ja mal ueber ihre Performance nachPiratPirat
Sie wird zwar keinen Nobelpreis bekommen, aber vielleicht kapiert sie ja
endlich, das wir Freier keine daemlichen Ochsen sind man kurz abmelken kann.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Och, ich unterhalt mich immer ganz gut mit Miriam. Und dabei werde ich es auch belassen. Die Chemie paßte von Anfang an nicht, da gingen gleich die Alarmglocken an. Was nicht heißt, daß andere nicht aus ihr ne gute Nummer rauskitzeln könnten.

Stuart, meist mit ganz gutem Gespür Wink
Sorry, mich "nervt" die Kleine nur noch mit Ihrem nichtendendwollenden
Gelaber.

Letztes Mal kam sie wieder auf meine Liege angedüst und die Schnute
stand einfach net still.

Wer gut mit ihr kann, dem sei´s wirklich gegönnt.

Ich kann, will und werde definitiv nicht mit ihr.

Grüße BTOL
best-time-of-life schrieb:Sorry, mich "nervt" die Kleine nur noch mit Ihrem nichtendendwollenden
Gelaber.

Letztes Mal kam sie wieder auf meine Liege angedüst und die Schnute
stand einfach net still.

Wer gut mit ihr kann, dem sei´s wirklich gegönnt.

Ich kann, will und werde definitiv nicht mit ihr.

Grüße BTOL

Da muß ich dir voll in die Seite treten.

Gruß,
FrieseWink
Stuart schrieb:Och, ich unterhalt mich immer ganz gut mit Miriam. Und dabei werde ich es auch belassen. Die Chemie paßte von Anfang an nicht, da gingen gleich die Alarmglocken an. Was nicht heißt, daß andere nicht aus ihr ne gute Nummer rauskitzeln könnten.

Stuart, meist mit ganz gutem Gespür Wink

Ich konnte nur eine mittelmäßige Nummer aus ihr rauskitzeln ;-)

MaTT, ansonsten nicht unbegabt bei den maximalpigmentierten Dienstleisterinnen ....
MaTT schrieb:Ich konnte nur eine mittelmäßige Nummer aus ihr rauskitzeln ;-)

Sie hat eine saugeile, rauchige Stimme. Mehr aber auch nicht. Allein wegen der Stimme könnte ich schwach werden, aber bei der "Liestung" von ihr besser nicht.

Geil wäre es, wenn sie mit ihrer geilen rauchigen Stimme ein paar schmutzige Wörter spricht und man sich nebenbei von Michelle schön den Schwanz blasen läßt.

Das hätte was Big Grin