LSH

Normale Version: Anika, Zaubermaus-Haus, Kitzingen vorher Würzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste Zeichen einer Änderung war an der weißen Eingangstüre zu sehen. Da prangert jetzt die Url in schwarzen Buchstaben. Bei dem Vorgespräch erklärte mir die Hausdame die Sonderaktion. Ein "Quicky", FO und Handentspannung für 38,-- €, für GV noch 20,-- € Aufpreis, so daß das Quicky mit FO auf 58,-- € kommt.

Ich entschied mich für die kurvenreiche Anika, den auch mir die Hausdame empfahl. Jetzt lief die übliche Einleitungs-Prozedur ab. Ich ging wegen der heißen Außentemperatur zuerst duschen. Dann verschwand Anika kurz in der Dusche.

Als sie zurückkam, zog sie sich nicht einfach aus. Dies war schon fast ein Striptease. Jetzt stand sie vor mir. Mitte zwanzig, 170 cm, stramme C-Cups, "Arschgeweih" chinesische oder japanischen Schriftzeichen. Und dann gingen wir zuerst mal auf Tuchfühlung (ist falsch formuliert, es gab keinen Stoff mehr auf der Haut).

Im Bett kniete ich mich neben sie und bot ihr den kleinen loewen für FO an. Sie begann zaghaft, steigerte das FO jedoch kontinuierlich, setzte ihre Zunge ein und wurde immer besser. Ich bearbeitete ihre Muschi derweil mit den Fingern. Dann drückte ich ihr ein Kondom in die Hand, sie öffnete die Verpackung, nahm das Kondom in den Mund und zog es über den kleinen loewen. Noch ein wenig FM, bevor ich sie dann im Missio nahm. Dann legte sie ihre Beine über meine Schulter. Und jetzt ging sie ab wie ein Zäpfchen. In dieser Stellung habe ich dann auch die Nummer beendet. Die ersten Aufräumarbeiten (Kondom) übernahm sie.

Anika ist ein nettes, hübsches, kurviges Girl. Ich habe sie in die Liste meiner Wiederholungen aufgenommen.

Große Umbaumaßnahmen in der Wohnung wurden nicht vorgenommen. Bilder der Einrichtung gibt es auf der Homepage. Erwartungsgemäß waren Dusche und Zimmer sauber und aufgeräumt (Kunststück am ersten Tag). Service und Ablauf entsprechen dem "Zaubermaus"-Standard.

Gruß loewe

http://www.zaubermaus-haus.com
(vorher Haus Heidi)
Gattinger Str. 27
Würzburg
09 31 - 28 77 400

Homepage
Zitat:Anika Moskau,

lustig, schlagfertig, sexy und verwegen, Anika ist die Versuchung in Person, einfühlsam, lieblich, zärtlich und einfach nur sympathisch. Lass dich fallen in ihre Hände und Träume noch lange von ihr.

Einfach wow !!!

Ihr Service: f.o., f.t. und Z.k.

Nationalität: russisch
Sprachen: deutsch / russisch
Grösse: 170 cm
Figur: 34-36
Oberweite: 75 C
Haare: lang braun
Alter: 24
Augen: braun
Rasiert: kompl.
Tätowierungen: nein
Piercing: nein

Massagen: ja
Busenverkehr: ja
Französisch spezial: ja
Französisch super spezial: ja
Gesichtsbesamung: ja
Körperbesamung: ja
Küssen: ja
Zungenküsse: ja
Vibratorspiele: ja
Analverkehr: nein
Analerotik aktiv: ja
Natursekt aktiv: ja
Natursekt passiv: nein
Geile Dusche: ja
Dreier: ja
Dominant: nein
Devot: nein
Arabische Küsse: ja
Lesbische Spiele leicht: ja
Lesbische Spiele extrem: nein

[Bild: Th.1949330-F6.JPG] [Bild: Th.1949330-F5.JPG] [Bild: Th.1949330-F4.JPG] [Bild: Th.1949330-F3.JPG] [Bild: Th.1949330-F2.JPG] [Bild: Th.1949330-F1.JPG]

Schütze

Ich buchte Anika für 30 Minuten mit frz. ohne beidseitig und GV zum Preis von 110,-- €.

Frisch machen musste ich mich selbst. Als ich damit fertig war, räkelte sie sich schon im Evas-Kostüm auf dem Bett. Die Einstimmung erfolgte mit einer Kuschelrunde. Ich knetete und küsste ihren schönen Busen. Dann nahm ich ihre Fotze ins Visier. Lecken und fingern schien ihr zu gefallen, zumindest bis ich ein wenig zu tief mit den Fingern rein kam. Ich bekam die Anweisung, dass ich das doch nicht tun sollte.

Dann musste Anika mit FO ran, was sie wirklich gut machte. Als ich davon genug hatte lies ich sie auf mir reiten. Die zweite Runde erfolgte dann im Missio, wobei ich das Tütchen füllte. Sie hielt super dagegen.

Sie entgummierte und wischte mich mit Kosmetiktüchern ab. Die Waschung am Ende musste ich wieder allein vornehmen.

Optik ++
Sympathie +
FO +
GV +

www.zaubermaus-haus.com

Grüsse Schütze