LSH

Normale Version: Die schärfsten SportlerInnen in Beijing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@All

Heute Nachmittag: Hockeyspiel zwischen Deutschland und Großbritannien Im stömenden Dauerregen kam mir beim Anblick so mancher britischen und deutschen Spielerin eine spontane Idee. Wer ist für euch "The Sexiest Sportgirl in Beijing"? Gibt schon eine ähnliche Umfrage hier, aber nicht für die Olympiade 2008.

Eine Multiple-Choice Umfrage kann ich nicht draus machen. Habe auch überhaupt keinen Überblick drüber, wer dort so alles wie und wo am Start ist. Daher frage ich einfach mal in die Runde und mach mal einen ganz spontanen Anfang mit dieser Wildwasser-Slalomkanutin.

Beim Training
[Bild: jenny-im-kanu-9758721-mfbq,templateId=re...ht=349.jpg]



Nach dem Training

[Bild: jenny-bongardt-9757462-mfbq,templateId=r...th=465.jpg]

Ach ja, sie heißt Jenny Bongardt.
Blanka Vlasic

WEltmeisterin im Hochsprung aus Kroatien......sieht man ja, wie meine Präferenzen gelagert sind Big Grin
was das hockey-spiel anbetrifft, ging es mir bei den durchnässten mädels recht ähnlich. besonders die weißen trikots der engländerinnen gefielen mir.Big Grin
die deutschen hockeydamen sind schon mal nicht schlecht. insbesondere fanny rinne, die es ja auch in den playboy geschafft hat. gestern morgen hat mich aber fast der schlag getroffen, als ich unsere deutsche gewichtheberin julia rohde gesehen habe. ansonsten lohnt es sich auch mal, sich hier durchzuklicken: http://www.welt.de/sport/arti2300374/So_...ympia.html

l.g.

doug, der sich auf die noch folgenden tage olympia freutWink
... aber sexy sind sie auch!

Ich meine die süßen chinesischen Hostessen, die bei der Siegerehrung, die Medaillen hereintragen.

Sehr schön!:cute:

carolusMAGNUS, dem statt einer Medaille ein Küsschen gut gefallen würdeCool
Ich oute mich mal als Franzi-Fan. Smile

Planscht zwar nicht mehr mit, moderiert aber ein bisschen... :p

... und bei dem Ex-Lover sollte sie sexuell auch ganz "gut" gehen! Big Grin


wildthing,

für den, bei der Bewertung einer Frau, "andere" Dinge wichtiger sind, als die Optik... Wink
habe gerade noch dieses foto vom aktuellen wasserballturnier gefunden:
[Bild: 174318-01-08.jpg]
l.g.

doug
Die hier gefällt mir:

[Bild: th_91193_giulia_quintavalle_judo_122_113lo.jpg]
Giulia Quintavalle, Judo

Diese beiden auch:

[Bild: th_91459_olympia_sexy_01_122_930lo.jpg]
Beachvolleyball

Diese Lady ist auch gut drauf: sie hätte gern drei...

[Bild: th_91742_olympia_sexy_04_122_81lo.jpg]

Elmar
tonia couch, britische synchronspringerin:
[Bild: 81809776.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4...277B4DC33E]

l.g.

doug, der sie eben im wettkampf attraktiv fand Smile
Zu den britischen Hockeydamen irgendwie nix Brauchbares gefunden. Ersatzweise eine andere Britin auf ihrem Sportgerät:

[Bild: 4603089.jpg]

Das ist die Britin Rebecca Romero, klingt irgendwie nach italienischen Vorfahren.

Was macht die auf ihrem Rad? Verfolgungsrennen über 3.000m, also Obacht wenn euch mal eine nackte Radlerin begegnetWink.
Pathfinder schrieb:Was macht die auf ihrem Rad? Verfolgungsrennen über 3.000m...

Verfolgungsrennen? Nie und nimmer Pathfinder!

Schau mal genau hin:

die geile Rebecca hat sich den Sattel reingeschoben - und strampelt sich
jetzt einen runter...

Elmar, dem nichts verborgen bleibt
Über einzelne zu philosophieren bringt nichts!
Heute sah ich ein paar Vielseitigkeitsreiterinnen, dazu viel zu viele schnuckelige Hockey-Spielerinnen, gestern schon Judo-Kämpferinnen in Vorberichten in denen die Frisur noch saß...*seufz*... Ganz zu schweigen von der Jordanischen Fahnenträgerin beim Mannschafts-Einmarsch am Freitag! *dahin schmelz*
...nicht zu vergessen die Beach- (Bitch-) Volleyballerinnen... !
pandabär schrieb:...nicht zu vergessen die Beach- (Bitch-) Volleyballerinnen... !

Hier eine australische Bitch:

[Bild: sexy_beach_aus_reut_179141w.jpg]

carolusMAGNUS, der gerne ein Bild von vorne hätteCool
...yeah, Baby, yeah... !!!! -sabber-
ein paar deutsche Olympia-Impressionen ausm Playboy :p




Seglerin Petra Niemann




Kanutin Nicole Reinhardt




Judo-Kämpferin Romy Tarangul






Hockey-Spielerin Katharina Scholz


Weitere Motive exklusiv nur auf www.playboy.de (warum funzt denn die Seite nätt???)
Ja der Playboy, der richtet unsere Weiber schön her:

[Bild: th_40106_niemann_a_122_975lo.JPG]
Seglerin Petra Niemann

[Bild: th_40187_Nicole_Reinhardt_a_122_55lo.JPG]
Kanutin Nicole Reinhardt

[Bild: th_40359_tarangul_romy_a_122_761lo.jpg]
Judo-Kämpferin Romy Tarangul

[Bild: th_40399_katharina_scholz_hockey_a_122_467lo.jpg]
Hockey-Spielerin Katharina Scholz

Elmar, heute gemein
charly schrieb:...(warum funzt denn die Seite nätt???)

Hi Charly, weil du auf ein Javascript verlinkt hast. Und weil der Playboy
neue Fotos eingestellt hat, sind die Hübschen jetzt auch weg.

Also hol ich sie noch mal her und mach meinen gemeinen Vergleich
unmittelbar, und man sieht dass beim Playboy pfundweise Tünche und
sonstiger Kleister zum Einsatz kommt:

[Bild: th_29372_petra_niemann_122_1062lo.jpg] [Bild: th_40106_niemann_a_122_975lo.JPG]
Seglerin Petra Niemann

[Bild: th_29467_nicole_reinhardt_122_49lo.jpg] [Bild: th_40187_Nicole_Reinhardt_a_122_55lo.JPG]
Kanutin Nicole Reinhardt

[Bild: th_29511_romy_tarangui_122_127lo.jpg] [Bild: th_40359_tarangul_romy_a_122_761lo.jpg]
Judo-Kämpferin Romy Tarangul

[Bild: th_29549_Katharina_Scholz_122_750lo.jpg] [Bild: th_40399_katharina_scholz_hockey_a_122_467lo.jpg]
Hockey-Spielerin Katharina Scholz

Elmar
Elmar2000 schrieb:und man sieht dass beim Playboy pfundweise Tünche und
sonstiger Kleister zum Einsatz kommt:

ich denke mal, man könnte von jedem x-beliebigem hollywood-star die gleichen unvorteilhaften fotos suchen! im zeitalter von photoshop ist es halt nunmal so, dass das bestmögliche per computer herausgeholt wird und da ich auch hobbymässig fotografiere sehe ich dieses auch als segen an. ausserdem ist es ein unterschied, ob eine athletin während, oder nach dem wettkampf abgelichtet wird, oder bei einem professionellem fotoshooting! wer heute gerade britta steffen relativ verpickelt aus dem becken hat steigen sehen, weiß was ich meine.

l.g.

doug
Also, bei mir kribbelte es gewaltig, als ich kürzlich Sandra Izbasa sich auf der Matte räkeln sah ... Smile

Da würd' ich gerne mitturnen ... Augen Roll
und dann stolperte ich noch hierüber:

http://sportsbabes1.blogspot.com/

Insbesondere: BRITTA HEIDEMANN ... Wow. Eek

Seiten: 1 2