LSH

Normale Version: Lagebericht FKK-First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerade fällt mir ein dass ich noch einen Bericht zu meinem FKK-First Besuch neulich schreiben muss; dieser Besuch wurde gesponsort durch das LSH mit der Freikarte, die ich seinerzeit hier gewonnen habe.

Ich war an einem Sonntag Nachmittag dort, wie gewöhnlich war es entsprechend ruhig. Leider war die von mir bei meinem letzten Besuch so geschätzte Laura nicht anwesend, sonst hätte die erste Buchung schon festgestanden. Unglücklich Ebenfalls nicht anwesend war Heike, sozusagen ein First Big Grin, denn die war bisher immer dort, ich vermute die wohnt da.

Also erst mal ein kleiner Überblick, welche CDL anwesend waren:

Gini
Dunkelhaarige, unheimlich nette Frau, Ü30, nicht mein Beuteschema.

Dia
Blonde Maus mit grossen Brüsten, Fotos gibt's auf der Website, animiert mir zu aggressiv. Verärgert

Alexandra
Dunkelhaarige, schlanke Lady, auch nicht so mein Fall.

Adriana
Hier schon mehrfach besprochen, sieht schick aus, Fotos gibt's ebenfalls für alle die sie noch nicht kennen. Adri war an diesem Tag irgendwie total mies drauf. Sie hatte offensichtlich keine Lust zu arbeiten, sass die ganze Zeit (splitternackt, nicht mal Schuhe) an einem der Spielautomaten und reagierte auch auf Ansprache kaum. Sonst hätte ich mir überlegt sie zu buchen, aber so erschien mir das wenig sinnvoll. Unglücklich

zwei weitere
dunkelhaarige, vermutlich rumänische CDL von Mitte 20, deren Namen ich nicht kannte und auch nicht erfragt habe. Sahen nicht wirklich interessant aus.

Vivian
Blonde, nette Maus, Bilder von ihr gibt's ebenfalls auf der Website. Mit ihr habe ich die 30 Minuten Nummer durchgezogen, nachdem sie mich mit wilden ZK und Schwanzmassage von ihren Qualitäten überzeugt hat.
Vivian bläst akzeptabel mit wenig Hand und viel Spucke, lässt sich gut durchficken, ist aber in den aktiven Stellungen nicht sehr ausdauernd.
Wiederholung wäre bei einem erneuten Besuch recht wahrscheinlich, die Auswahl der anwesenden CDL in Betracht ziehend.

Und da stellt sich die Frage, ob ich nochmal ins First gehen würde, denn die CDL-Lage dort entwickelt sich wohl nicht wirklich zufriedenstellend. Jungtalente können anscheinend nicht dauerhaft gehalten werden. Vielleicht probiere ich demnächst mal einen anderen Tag oder verfolge hier mal, ob die Forumskollegen von einer Besserung berichten können...

Das (optische) Highlight des Tages
Während des Nachmittags kam für kurze Zeit eine in ein Handtuch gewickelte, sehr jung aussehende Maus aus der Mädels-Kabine, ging an den grossen Indoor-Pool und entblätterte sich dort. Donnerwetter, das Mädel hat prächtige Titten, gut geformt, sicherlich C-Cup, ca 1.60 gross, dunkle Haare und ich hätte sie auf der Stelle gebucht... aber sie hüllte sich wieder in ihr Handtuch und verschwand zurück in der Kabine. Später am Abend kam sie in Jeans und T-Shirt nochmal an die Bar, hat ein paar Worte (italienisch?) mit einer anderen CDL gesprochen und hat dann das Haus verlassen. Leider habe ich nicht herausfinden können, wer das war.

Massage
Hab gegen Abend dann das ganze durch eine gute Massage von Natascha ausklingen lassen. Über Natascha hatte ich in einem anderen Forum Gerüchte gehört, dass sie nicht mehr im First sei und statt dessen irgendwo anschafft. Das kann ich nicht bestätigen, an diesem Sonntag Ende Juli war sie im First, hat dort Theke und Massage gemacht (und war nicht zu mehr Aktionen zu gewinnen Augen Roll ).

Grüsse,
-blackbeard, der sich für die Freikarte bedankt!
Hallo Blackbeard

Das optische Highlight war wahrscheinlich Alia aus Rumänien, 21 Jahre alt.

Für mich wirklich ein optisches Highlight. Klein, schlank, tolle Figur und wunderschön geformte Brüste. Kenne mich mit den Grössen nicht so aus. Aber C stimmt wohl. Trotzdem fest und vor allem Natur!!

Grüsse Sagesesam
sagesesam schrieb:Hallo Blackbeard

Das optische Highlight war wahrscheinlich Alia aus Rumänien, 21 Jahre alt.

Für mich wirklich ein optisches Highlight. Klein, schlank, tolle Figur und wunderschön geformte Brüste. Kenne mich mit den Grössen nicht so aus. Aber C stimmt wohl. Trotzdem fest und vor allem Natur!!

Grüsse Sagesesam

Hast du diese Alia denn auch gebucht?Falls ja,dann kann ich deinen Bericht gerade nicht findenVerwirrt
Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge:p

Gruß FrieseWink
Na klar hab ich sie gebucht. Sowas kann ich unmöglich widerstehen. Smile

Bericht folgt ev. schon noch.Wink
Friese schrieb:Hast du diese Alia denn auch gebucht?Falls ja,dann kann ich deinen Bericht gerade nicht findenVerwirrt
Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge:p

Gruß FrieseWink

das Mädel ist eine absolute Empfehlung !
GF6 vom feinsten.

GRUSS NAPPY
blackbeard schrieb:Und da stellt sich die Frage, ob ich nochmal ins First gehen würde, denn die CDL-Lage dort entwickelt sich wohl nicht wirklich zufriedenstellend. Jungtalente können anscheinend nicht dauerhaft gehalten werden. Vielleicht probiere ich demnächst mal einen anderen Tag oder verfolge hier mal, ob die Forumskollegen von einer Besserung berichten können...


Grüsse,
-blackbeard, der sich für die Freikarte bedankt!

Der gestrige Besuch im First veranlasst mich auf oben genanntes zu antworten.
Die anwesenden CDL's wirkten allesamt ziemlich lustlos. Haben wohl am Vortag der deutschen Einheit genug geschafft.
90 % der CDL's Rumäninnen bzw. Ungarinnen.
Nicht gerade mein Fall, da bis auf Adriana keine guten Erfahrungen.

Eigentlich war nur ein optischer Leckerbissen vorhanden.
Angelina, 22 Jahre, ca. 1,54 m klein, gebräunter Body, lange schwarze Haare, grüne Augen, südländischer Typ, A-B Cups auf 20 cm Stelzen.
Vermutlich wird dieses "Jungtalent" aber auch nicht lange zugegen sein.

Dem Club fehlt es meiner Meinung nach etwas Latina-TemperanteBig Grin.
Also ich finde den Club sehr schön: Tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Auch das Freigelände ist gelungen.

Die Girls sind zum Teil schon nicht alle nach meinem Geschmack.

Aber die Alia ist ein optisches Hightlight und macht einen guten Service. Schwarze Haare, rel. klein. Wunderschöne recht grosse Brüste.

Die sehr schlanke Alina ist eine blonde, blauäugige Rumänin. Sie ist eine ganze liebe Frau. Es war sehr schön mit ihr.

Werde jederzeit wieder da hin gehen, wenn ich in der Nähe bin.
Habe noch etwas vergessen:

Da ist noch die Karin. Ein kleiner pummeliger Teenager auch aus Rumänien. Vom Aussehen her gar nicht mein Schema. Aber .... Smile so eine vorwitze, freche und doch liebe Göre. Aussehen ist nicht alles!

@Andi.

Wenn Du halt mit den jungen Girls aus RO nichts anfangen kannst, musst Du halt eine der älterne deutschen CDL nehmen. Sollen laut Aussage eines Mitstechers tollen Service machen.
nappy schrieb:das Mädel ist eine absolute Empfehlung !
GF6 vom feinsten.

GRUSS NAPPY

Klasse Bericht,der haut mich echt von den Socken:floet

Friese,begeistertAugen Roll
sagesesam schrieb:Hallo Blackbeard

Das optische Highlight war wahrscheinlich Alia aus Rumänien, 21 Jahre alt.

Für mich wirklich ein optisches Highlight. Klein, schlank, tolle Figur und wunderschön geformte Brüste. Kenne mich mit den Grössen nicht so aus. Aber C stimmt wohl. Trotzdem fest und vor allem Natur!!

Grüsse Sagesesam


wenn ihr zu der kleinen wollt:-) sie war gestern noch im LH ritz in der lupiEek

2 stock-rechts -letztes zimmer linksLachen
sagesesam schrieb:Habe noch etwas vergessen:

Da ist noch die Karin. Ein kleiner pummeliger Teenager auch aus Rumänien. Vom Aussehen her gar nicht mein Schema. Aber .... Smile so eine vorwitze, freche und doch liebe Göre. Aussehen ist nicht alles!

Also ich habe die Karin nicht so pummelig in Erinnerung. Da laufen ganz andere Granaten im First rum. Sie ist zugegeben nicht super schlank, aber lieb und anschmiegsam. Ausserdem hat sie einen echt straffen Knackpo.

Grüsse,
-blackbeard
lauscher67 schrieb:wenn ihr zu der kleinen wollt:-) sie war gestern noch im LH ritz in der lupiEek

2 stock-rechts -letztes zimmer linksLachen

Wie bitte im Laufhaus? Kann ich ja kaum glauben! Eek
blackbeard schrieb:Also ich habe die Karin nicht so pummelig in Erinnerung. Da laufen ganz andere Granaten im First rum. Sie ist zugegeben nicht super schlank, aber lieb und anschmiegsam. Ausserdem hat sie einen echt straffen Knackpo.

Grüsse,
-blackbeard

OK Blackbeard. Hätte schreiben sollen: Ein etwas pummeliger Teenager. Meinte dies übrigens nicht negativ, sondern eher süss. Lieb und anschmiegsam: Ja Smile
Diese Woche tat sich endlich mal wieder ein Zeitfenster auf, welches ich dann spontan zu einem Besuch
des FKK First nutzte. Fortbildung ist schließlich wichtig.
Als ich so um 20:30 Uhr ankam waren ca. 1 Dutzend Mädchen da und vielleicht die Hälfte Männer.
Also ein gutes Verhältnis. Nach umziehen und duschen sondierte ich die Lage. Links vom Pool war eine Gruppe Frauen und rechts in der Ecke ebenso.
Ich fasse mich kurz und schilder nur meine Begegnungen.

Steffi

Steffi ist sehr groß. Nähere Beschreibung siehe User steffi83.
Die Begegnung mit ihr war für mich der reine Glücksfall. Es ist einfach klasse wenn die Chemie zwischen
zwei Menschen stimmt. Und sei es nur die rein erotisch sexuelle Chemie. Smile
Wir hatten zärtlich leidenschaftlichen Sex miteinander. Ich bin immer noch begeistert. Steffi küsst wie der Teufel und bläst einfach göttlich. Gefühlvoll, sanft und gierig.
Und es ist ein Genuss ihre Lust erleben zu dürfen.
Wiederholungsfaktor ist für mich ein schlichtes MUSS.
Dass es an diesem Abend nicht zu einer weiteren Begegnung kam lag nicht an Steffi...
Dazu später mehr.

Alina

Alina ist sehr schlank, blond und verfügt über kleine aber schöne Brüstchen.
Sie "überfiel" mich als ich mich im Kino ausruhte.
Sie setzte sich neben mich, streichelte mich und küsste mich.
Alles in allem so überzeugend, dass ich mich genötigt sah mit ihr ein Zimmer aufzusuchen um den nicht mehr so kleinen Mitstreiter zu verstecken.
Alina gab eine sehr gute Performance mit küssen, streicheln und blasen. Sie ließ sich gerne lecken und hielt beim Sex gut dagegen und mit.
Wiederholung gerne wieder. Sie ist eine liebe und nimmt ihren Job ernst.

Maria

Ja die Maria. Das ist mir eine.

Maria ist klein, max. 160 cm. Sie hat ein hübsches Gesicht, dunkle Pagenfrisur und kleine hängende Minibrüstchen. Sie kommt aus Bulgarien und spricht kaum Deutsch.
Aber genügend deutsch um zu fragen "mit oder ohne Gummi". Ohne Gummi hundred mit Gummi fifty. ich war platt !!!

Ich wollte sie nicht mehr küssen, nicht mehr lecken und auch nicht anfassen. Ich war bedient.
In meiner dennoch vorhanden Geilheit habe ich trotzdem gummiert und Maria aufsitzen lassen. Sie ritt mich dann auch gekonnt zum Abschluss.

Das war es dann auch. Ich duschte, zog mich an und verließ die Einrichtung. Das AO Angebot hatte mich richtig schockiert. Ich hatte nur Krankheiten aller Art vor Augen und sozusagen Quasi-Bauchschmerzen.

Aber zurück zu den Fakten.
Eintritt: 39,- € (Happy Hour)
3 x CE à 50,- €

Aufregendes erleben mit Steffi,
solider befreiender Sex mit Alina
guter Auftakt mit Maria. Zu empfindlich für zu tabulose Angebote.

Nichtsdestotrotz: Steffi ich komme wieder !!
Hallo Ohnegleichen, einfach klasse geschrieben, perfekter Bericht!
Auch super die Warnung vor Maria, da weiß man gleich, bei wem man besser vorsichtig sein sollte, denn AO muss nun wirklich nicht sein! :nein:
Mach weiter so!

Grüße

Tiger1
ohnegleichen schrieb:Fortbildung ist schließlich wichtig.


Steffi ist sehr groß. Nähere Beschreibung siehe User steffi83.
Die Begegnung mit ihr war für mich der reine Glücksfall. Es ist einfach klasse wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Und sei es nur die rein erotisch sexuelle Chemie. Smile


Nichtsdestotrotz: Steffi ich komme wieder !!

Ich schließe mich tiger1 an :
Der Bericht ist klasse !!!:-cool:

Nur Eines : War der Preisunterschied wirklich für AO gemeint, oder nur für Französisch "mit" oder "ohne" ?
Obwohl, krass wäre beides...!

Grüße,

Pb
Erstmal Danke für die positive Kritik.

Das war schon der ausgerufene Preis für poppen ohne Gummi :nein:
und poppen mit Gummi.
Französisch ohne hatte die gute da schon praktiziert. Und ich hatte von da an
das Gefühl meinen Pimmel desinfizieren zu müssen. Verärgert
Mich schüttelt es immer noch.
prima Bericht ohnegleichen,

interessant auch der Hinweis zu einem weiblichen Mitglied unseres schönen Liebesforums, höhö.
Aber eine AO-Diskussion muß jetzt aber doch nicht sein, oder.

Ansonsten Glückwunsch zu dem sicherlich schönen Tag im first, wo ich auhc mal wieder hingehen sollte.

gruß

zap

rambo251266

Hallo auch ich war mal wieder im first. Zuerst mal gemütlich Sauna, dann was essen (war wie immer lecker) und anschließend eine Massage. Soweit so gut und bis dahin alle Glieder entspannt außer eines. Also dieser Zustand musste schnellstens geändert werden. Aber ach du Schreck, heute keine allzugroße Auswahl.
Die einen verstehen dich nicht und die anderen ratschen miteinander. Also was tun. Ich beschloss ins Kino zu gehen und dachte mir fliegen die Augen weg. Dort sitzt doch tatsächlich eine geile Gretel und wichst sich einen.
Mann dachte ich mir, das könnte was werden. Ich also zu Ihr hin und tatsächlich, sie ist scharf wie Nachbars Lumpi. Sie stellte sich als Xenia vor.
Wir einigten uns und gingen aufs Zimmer. Dort ein spitze BJ ohne. Fingern absolut klasse und dann dachte ich mir ich spinne, spritzt mir auf die Hand als es ihr kam. OK klein Jonny gummiert und dann einmal reiten und dann ab in den Hintereingang.
Alles in allem super Nummer mit 100%iger Wiederholungsgefahr. Die kleine ist absolut weiterzuempfehlen. Bei Ihr passt alles von der Figur über die Titten bis zum Gesicht.
Hört sich gut an,wie sieht diese Xenia denn aus?

FrieseCool
Seiten: 1 2