LSH

Normale Version: Laura aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen mit Laura gemacht?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9941870
Tel: 01630396660

Zitat:Ich werde dich mit meinem süßen Lächeln verzaubern, wo nach ich mich langsam ausziehe und dir ganz nah komme, wirst du ganz verlegen und kannst nicht anders außer ste*f zu werden und mir gleich direkt zwischen die Beine küssen und mir deinen Sch** in den M*nd zu steckench werde dabei St*hnen....
Wenn du wissen willst wie das ganze aus geht, melde dich gleich bei mir und lass es uns gemeinsam beim Treffen heraus finden.
Melde Dich bitte per WhatsApp bei mir.

Alter: 19 Jahre
Größe: 162 cm
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Polen
Gewicht: 53 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Nichtraucher

30min = 70 Euro
60min = 120 Euro

[Bild: ME12I9BR_t.JPG] [Bild: ME12I9BS_t.JPG] [Bild: ME12I9BT_t.JPG] [Bild: ME12I9BU_t.JPG] [Bild: ME12I9BV_t.JPG] [Bild: ME12I9BW_t.JPG] [Bild: ME12I9BX_t.JPG] [Bild: ME12I9BY_t.JPG] [Bild: ME12I9C0_t.JPG]
Laura hat ein neues Profil und neue Handynummer:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...h-10010480

Ihr WhatsApp Bild verrät, dass es definitiv die selbe Frau ist. 
Laut Anzeige kommt sie wohl mittlerweile aus D und nicht mehr aus Polen   Lachen

Ich habe noch keinen Kontakt zu ihr aufgebaut, kommt evtl. die Tage.
Hat Jemand Neuigkeiten/Erfahrungen?
(22.12.2020, 04:38)immergeil schrieb: [ -> ]Ihr WhatsApp Bild verrät, dass es definitiv die selbe Frau ist. 

[Bild: 41a28dad-d41b-43a7-a4pkij.jpeg]

Links die „neue“ Laura aus Deutschland 0152-13365451.
Rechts die „alte“ Laura aus Polen 0163-0396660

Br Grübel nt Verwirrt, würde aufgrund der Fotos jetzt keine wichtigen Körperteile darauf verwetten
da es keine Bericht zur "alten" Laura aus Polen gibt, werden wir das wohl nicht mehr feststellen können...

aber vielleicht geht ja irgendwann jemand bei der "neuen" vorbei und berichtet, dann sind wir zumindest diesbezüglich schlauer Idee und können beurteilen, ob sich ein Besuch lohnen würde Verwirrt
Hallo

 ich hatte vor 2 Wochen einen Termin mit der alten
 Laura aus Polen 0163-0396660. Das Teffen sollte in einem
 Hotel in der SL stattfinden. Laura hatte u a auch mit erotischen
 Massagen geworben. Vor Ort war dann aber eine Andere. Ganz ansehnlich.
 Namen vergessen. Daher kein Bericht. 60 €, normale Nummer. Hätte
ich auch lassen Können. Mal sehen, ob ich demnächst die neue Laure
 erwische. Es gibt noch was zu klären.

 Grüße   Dings-bums
Ich war mehrmals dieses jahr in dem Hotel. Daher kann ich dir zu 100% bestätigen, dass die ersten fotos von laura hier aus dem thema in diesem Hotel entstanden sind.

Man kann sogar die S-Bahn Haltestelle sehen auf dem einen Bild
@ ReucoMaro


 Die mich emfangen hat, hieß anders
 Laura Nr. 2 macht nur Hausbesuche.
 Laura Nr 1 hat mit ZK Massage geworben.
 Ich denke,  0163-0396660  3 Frauen
 Ich werde Laura2 mal anrufen.
Welche Laura ist jetzt Laura 2 und welche ist gut? Die auf den Fotos hat aktuell keine Anzeige geschaltet und ist auch nicht erreichbar. Generell alles wieder beschissen...
Okay ich hatte nur die Fotos des ersten Posts von diesem Thread zum Vergleich und fand, dass man auf Bild 7 Laura Polen (helles Kleid, Po und Gesicht) eine starke Ähnlichkeit zu dem aktuellen WhatsApp Bild von Laura D erkennen kann...
Auf Laura D.s Profil Bild Nummer 9von12 sieht ihr Po auch ähnlich aus wie bei Laura Polen.
Beide Profile 162cm Körpergrösse.
Daher meine Vermutung es könnte sich um die selbe Frau halten, aber ihr habt recht ich weiß es nicht und kann mich auch irren.
9 Threads ohne Fickbericht, das sollte reichen.
9 Postings. Wink Aber ja, so langsam könnte mal was mit Substanz kommen. Wer also dann weiß, mit welchem Mädel er gefickt hat, darf gerne eine Bericht schreiben. In einem neuen Thread. Schöne Weihnachten.