LSH

Normale Version: Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende und ich werde mich ins WE verabschieden. Nur noch schnell eine Erstbuchung die mich übers WE trägt. Alexandra hab ich schon seit ein paar Tagen im Blick. Das sind Augen um sich fallenzulassen. Groß, dünn, sinnlich. Leider ist die Kommunikation mit ihr eine einzige Katasrophe. Außer rumänisch spricht sie gar nichts. Aber google translator kann es richten. Recht spontan mache ich einen Termin mit ihr. Hotel in Mannheim. Also Sachen gepackt und hin.

Ich komm vor dem Hotel an und da steht noch so ein Typ. Rennt hin und her und starrt auf sein Handy. Ich halte mich erst mal zurück und setzt mich auf eine nahegelegene Parkbank. Der Typ, ich nenn ihn mal Schweinebacke, ist so das Kaliber 'echt ekelig'. Klein, gedrungen, fettige Haare, billige Klamotten. Oh man. Mir schwahnt nichts Gutes. Also Alexandra kontaktiert dass ich da bin. Sie fragt sofort ob da noch einer ist. YEP, das kann ich bestätigen. Und er wirkt echt sauer. Sie bittet mich zu bleiben. Hab ja gerade eh nichts anderes vor und halte meine Position auf der Parkbank. Sie fragt nach einem Foto. ich schick ihr erst mal eins von mir, dann von Schweinebacke, der mich offensichtlich nicht bemerkt hat. Noch mal fragt sie ob ich bleibe. Mach ich. Agent 00Stech hält die Stellung und funkt in kurzen Abständen Lageberichte. Noch ein wenig über Schweinebacke lästern. Dann fängt es an zu regnen. Schweinebacke bekommt Panik, dass seine Haare, die diese Woche noch kein Wasser gesehen haben naß werden und such das Weite. Kurz Lagebericht gefunkt. OK, ich soll zur Tür kommen...

Erwartungsvoll stehe ich vor der Tür, erwarte ein Bild von Jugend und Grazie bis dann die Tür aufgeht und vor mir steht Alexandra. Was hat die an, ist heute Halloween?, das Mädel ist schon das von den Bildern, zweifelsohne, nur halt Eben keine Grazie. Eine völlig überdrehtes Mädchen steht vor mir, fast nur Haut und knochen, Kommunikation unmöglich, völlig hektisch rennt sie umher. Ich erwische mich wie ich ihre Arme nach Ritzern oder Einstichen absuche. Nichts gefunden. Normal ist das aber alles nicht. MIST Ich steh doch so auf skinny... Also tu ich das was ich nicht tun sollte. Alle Alarmglocken scheppern in meinem Kopf. Ich bleibe.

Sie muss erst mal eine Rauchen. Vielleicht bringt sie das ja runter. ich mach mich etwas frisch und setzt mich aufs Bett. Er folgt ein obskurres Schauspiel. Sie sucht einen Condom. Reißt den Koffer auf, wühlt ihre 10 Handtaschen durch, schüttelt alle Betten auf. Das wars denk ich. Dann krabbelt sie unters Bett und zieht tatsächlich ein Codom hervor. Triumphierendes Lächeln. Ich sitzte da und erwische mich wie ich langsam und monton den Kopf schüttel und dabei grinse. Hier bekommt man was geboten.

Endlich zur Aktion. Sie zieht ihr Pokemon Halloween Kostüm aus. Unterwäsche besitzt sie wohl nicht und vor mir seht ein spindeldürres Mädel. Ich weiss jetzt schon wie das endet. Oh Mann. Also fängt sie erst mal an zu Blasen. Falsch. Sie saugt meine Eier ein und die seh ich dann auch eine ganze Zeit nicht wieder. Schlabbriges Schwanzlutschen folg. Wenn es alles nicht so schräg wäre, wäre es fast gut. Leider ist ihre Ausdauer hier nicht so groß. Sie legt sich auf den Rücken und deutet an ich solle jetzt mal an die Arbeit gehen. Erst mal Flutschi überallhin. Dann fahr ich langsam ein. Es kommt wie es kommen musste. Sie reist die Augen auf und stöhnt auf. Mist ist das ENG!!!. Jetzt heißt es ruhig bleiben und aufdehnen. Es folgen 10-12 Minuten vögeln, immer an der Grenze des Möglichen. Ich seh meine Schwanzspitze sich von innen auf ihren Bau abzeichen. Oh, sie kann ja doch english. FINISH, PLEASE. Oh man. Ich frag lieber nicht mehr nach einer anderen Stellung. Sie nimmt mich ganz eng in den Arm und ich leite das Finale ein. AST fällt aus. Ich zieh mich an. Sie auch. Denke sie muss Condome kaufen gehen. Ich sag noch Schüß und hoffe nicht noch mal auf Schweinebacke zu treffen. In tiefen Gedanken und leicht verstört fahr ich zurück ins Büro. PUHHHHHHH. Den Spaß gab es übrigens für 70 Euro. Zeit hab ich nicht genommen. Wenn die Parkbank dazu zählt 1h.

Euer Dr.Stech
[Bild: ME12ICET_t.png] [Bild: ME12ICEU_t.png] [Bild: ME12ICEV_t.png] [Bild: ME12ICEW_t.png]
Respekt. Du fickst ganz schön was weg. Ziemlich hohe Taktzahl....
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
174 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Englisch

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
(16.10.2020, 15:29)tippkicker schrieb: [ -> ]Respekt. Du fickst ganz schön was weg. Ziemlich hohe Taktzahl....
und da gibt es noch die dates mit meinen stammmädels. die gehen euch aber nichts an Mad