LSH

Normale Version: Neuen Top Act im Palace gefunden / Tamara / 09.08.2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

wie ja bereits in der Verabredungsecke angekündigt bin ich gestern mal wieder clubben gewesen. Oase oder Palace? Ich habe mich dann für´s Palace entschieden, vielleicht hatte sich ja was verändert? Richtig, so war es Big Grin!

So gegen 23:00 Uhr eingelaufen, war wenig los für nen Samstag, wenig bekannte Gesichter, ca. 40 CDL´s und 40 Dreibeiner gesichtet.

Also erstmal einen Saunadurchgang gemacht und gleich noch eine Gruppe Finnen kennengelernt. Wenn man mit denen in der Sauna ist und die einen Aufguß machen, meiner lieber Scholli Eek.

Dann ein wenig auf Wanderschaft gegangen, Dilara getroffen und ein wenig geplaudert, weiter in den Raucherzwinger und eine gedampft. Noch ein bischen Schmalltalk mit der roten Sandra und einen Platz in der Nähe des Eingangs gesucht und die Lage sondiert. Auf einmal steht eines neues Gesicht vor mir und sprcht mich auf eine sehr stillvolle Art und Weise an. Ihr Name ist Tamara und mein erster Gedanke war: Was für ein Geschoß! :respekt:!

Wir haben uns dann in den Raucherzwinger zurückgezogen und bestimmt eine Stunde gequatscht! Über Gott und die Welt, die CDL´s die Sie im Palace so kennt, mit wem Sie sich gut versteht. Dabei ist mir aufgefallen, das es gerade die CDL´s waren, die zu meinen Stammladies gehören: Patricia, Donna, Luisa, Sandra Rot, Dilara. Sie hatte sogar mal eine zeitlang mit der roten Rachel aus der FKKW zusammengearbeitet, die auch mal zu meinen Stammladies gehörte und ab da war mir klar, ab auf´s Zimmer.

Tamara EngelEngelEngel
Deutschland
28 Jahre
Dunkle schulterlange Haare zum Zopf gebunden
CUP B-C beide gepierct, Tattoos, Intimpiercing


Auf dem Zimmer angekommen, haben wir es uns erstmal gemütlich gemacht. Wir streichelten uns, Körperküsse, Saugen an meinen Nippeln, war ich rattig! Sie fing dann ganz behutsam an, meine Eier zu verwöhnen und ging dann in ein Zungenanal bei mir über. Mein Schwanz stand wie ne Eins und wollte nur noch geblasen werden. Tamara nahm meinen Schwanz in den Mund und von da an wußte ich, das wird ein langer Abend und ich hatte de richtige Wahl getroffen! Sie blies so zärtlich und abwechslungsreich, wie es noch keine zuvor konnte :blow. Nach einiger Zeit, ich war kurz vor dem explodieren, gewechselt und ich konnte Sie verwöhnen. Schön die Muschi geleckt und siehe da, Tamara wurde richtig geil und feucht. Ich habe Sie dann in beide Löcher gefingert und das schien Ihr sehr zu gefallen, wie ich wahrnehmen konnte. Dann hat Sie nochmal angeblasen und Gummi drauf, sich ganz langsam auf mich gesetzt und mich geritten, wow! Ich unten, Sie im Spagat auf mir drauf, einfach nur saugeil Gott. Wir haben dan in fast allen erdenklichen Stellungen gefickt. Sie stand dann irgendwann über mir und hielt mir Ihre geile Muschi hin, spreitzte wieder die Beine zum Halbspagat, Kopf nach unten und fing an meinen Schwanz zu blasen. Ich habe Sie dabei wieder geil geleckt und in die Hintertür gefingert! Was für ein Anblick, Einmalig :bang:! Sie wollte mich mit Ihrer Blaskünsten beherschen, das hat Sie auch geschafft, ich habe komplett Zeit und Raum vergessen :p. Sie hat mich dann noch 20 Minuten nach allen Regeln der oralen Kunst verwöhnt und ich habe dann mit einem lauten Schrei und einen noch nie dargewesenen Orgasmus alles in Ihren Rachen geschossen Blowjob! Danach schönes Kuscheln und die Zigarette danach! Diese Frau ist echt der Hammer Big Grin! Geldübergabe, Preise wie im Palace üblich und nett verabschiedet. Gleich für die nächste Session gebucht und uns in einer Stunde verabredet!

Ich war zwischenzeitlich in der Sauna und habe mich erholt. Fix und Fertig war ich :p!

Die zweite Session mit Tamara lief genauso geil ab wie die erste (oben beschrieben). Für mich einfach unbeschreiblich geil! Für haben dann nochmals 1,5 Stunden auf´m Zimmer verbracht!

Fazit: Für mich die "BEST PAY SEX NUMBER EVER". Das hat alles 100% gepasst, die Chemie, die Ausstrahlung, einfach nur saugeil!

Gruß Tequila,

der immer noch auf Wolke 7 schwebt.
Freundin von Mina aus Dresden? Die hat auch beide Nippel gepierct. Bilder auf der HP:

http://www.the-palace.de/ladies.php#8

Stuart, ??
@ Stuart

Ja, da hast du recht. Das ist Sie!

Gruß Tequila
Wie jetzt? Sie ist die Freundin von Mina? Oder sie IST Mina?

Stuart, gerade verwirrt?!:wiejetzt:
Sie ist die Freundin von Mina!

Gruß, Tequila
Danke. Werd ich mir mal genauer anschauen.

Stuart, Wink
Tequila schrieb:Sie ist die Freundin von Mina!

Gruß, Tequila

Hä? Wie jetzt?

Friese???Verwirrt
Tamara ist die Freundin von Mina. Beide mit gepiercten Nippeln.

Stuart, ?!
Tamara war gestern mal wieder vor Ort.
Leider dauergebucht von Ankunft (ca.22 Uhr bis Ende).
Hat jetzt nur noch einen Nippel gepierct, dafür aber die Boobies mächtig getunt (schätze 70 E-F).
Vielleicht liegt es ja an mir:


Wer ist denn jetzt auf dem Bild? Grübel


Die Gesuchte? Die Freundin? Minna? Verwirrt


Geiler Gruß, Chris33 (deshalb so neugierig, da die Clubtour ja weitergehen soll Big Grin)
Die Gretel auf dem Bild ist doch Denisa, die hab ich auch schon mal gefickt.
Ghosty hat Recht!

Der Link von Stuart stammt von 2008 (Direktlink zur Palace-Homepage), jetzt ist dort Denisa zu sehen.

carolusMAGNUS
Ghosty schrieb:Die Gretel auf dem Bild ist doch Denisa, die hab ich auch schon mal gefickt.

Dann reiche mal ganz schnell den Bericht nachBig Grin

Gruß Friese,Wink
Ja, der Link ist wohl dynamisch und zeigt jetzt Denisa. Mina ist jetzt die #90:

http://www.the-palace.de/ladies.php#90

Stuart, Wink
Und Tamara die #83, wenn ich mich nicht täusche.

http://www.the-palace.de/ladies.php#83

Stuart, Grübel
@Stuart

die 83 sieht mir aber mehr nach Larissa (Österreich) aus.

Gruß

Spider
Auch wieder wahr. Und welche Nummer hat jetzt Tamara?

Stuart, Grübel
Yep,ist LarissaWink
Bild 83 ist nicht die Tamara von gestern hat ein Tatoo links über der Scham.
Vielleicht reden wir hier von zwei unterschiedlichen Tamaras.
kicker schrieb:Bild 83 ist nicht die Tamara von gestern hat ein Tatoo links über der Scham.
Vielleicht reden wir hier von zwei unterschiedlichen Tamaras.

Wir hatten gerade geklärt, daß dies Larissa ist. :24:

Vielleicht findet ja einer Tamara auf den Bildern der Palace HP wieder.

Stuart, danke
Seiten: 1 2