LSH

Normale Version: Nadja im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da habe ich mich doch schon gewundert, dass niemand von Euch nachgehakt hat, nachdem ich gestern von dem absoluten Girly-Überschuss im VDW berichtet habe. Niemand wollte wissen, ob ich wenigstens mit einem der Lustzofen ein Date hatte. Ich sag's Euch trotzdem: Ich hatte ein Date, und zwar mit dieser Nadja. Ich musste erst überlegen, ob es ein Bericht wert ist, denn es war nicht wirklich ein Erlebnis, außer dass ich jetzt weiß, dass ich sie nicht mehr buchen werde. Bereits die Anmache ihrerseits, die Preisgestaltung und -nennung waren schon irgendwie seltsam. Sie stand unten an der Kasse, als ich das VDW betrat und sah wohl, dass aus meinem Portmonaie noch ein Fuffi 'rauslukte. Den wollte sie wohl unbedingt für sich. Sie ging mit mir nach oben um sich dann gleich darauf in einem der Kinos zu mir zu setzen und mich anzubaggern. Aufrufung der Preisliste: beginnend ab 10 € bis 50 € für GV. Vereinbart wurde als Testspiel für mich ein FO für 20 €. Dies war mit das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Es war ein wildes harte Handwichsen, wobei Klein-Rich's Spitze Mundberührung bekam. Mehr nicht! Und nicht dass jemand glaubt, ich könnte N. näher beschreiben. Sie behielt ihre komplette Verpackung an. Also Freunde: Das war wohl nix Verärgert!!
hallo Gemeide
wer jetzt Zeit hat sollte sich beeilen: ca. 4-5 Sexdienerinnen bevölkern das Kino.
Männer Mangelware.
Wurde direkt von Nadja "verhaftet" und in "Dunkelhaft" genommen.
Schön geblasen, habe Titten abgegriffen und dann a tergo den Conti gefüllt.
Geile Nummer!
Also ran an den Speck!!!!!!!!!!!!!!
Richmond schrieb:Vereinbart wurde als Testspiel für mich ein FO für 20 €. Dies war mit das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Es war ein wildes harte Handwichsen, wobei Klein-Rich's Spitze Mundberührung bekam. Mehr nicht! Und nicht dass jemand glaubt, ich könnte N. näher beschreiben.

Ich weis gar nicht was ihr habt, man muss der Guten einfach nur auf die Sprünge helfen ! Big Grin

Aber der Reihe nach ! Ich war die Tage auch mal wieder im Kino und es war Girlstechnisch auch ordentlich was los, zwar viele neue Gesichter für mich, und erschreckenderweise auch zwei Gretels, die glaube ich locker meine Mutter sein könnten, Eek aber was solls, man muss sie ja nicht buchen !

Die Nadja hat mir irgendwie direkt von Anfang an gefallen ! Ihr ruhige zurückhaltende Art und ihre dunklen langen Haare, nicht schlecht ! Nachdem ich ertsmal anderwertig Sniperchen entlastet hatte ( Bericht folgt ) schnappte ich mir die Gute und ab gings in den Darkroom ! Ausgemacht waren FO und GV für 40 Teuronen ! Also alles im Rahmen. Smile

Im Darkroom entblätterte sich die Gute und ich auch und schon ging es noch im stehen los, mit schmusen und ersten Zungenküssen. Die waren erst sehr zaghaft, aber irgendwann wurde es dann besser, intensiver und feuchter. Big Grin

Erstmal noch zu Nadja : Sie ist 34 Jahre alt, nicht sehr groß, ich schätze irgendwas um die 1,60m, die Konfektion liegt irgendwo zwischen 38 und 40, sagen wir mal 39, schöne C-Hupen, dunkle lange Federn, adrett angezogen. Den Körper könnte man durch etwas Sport wieder richtig gut hinbekommen, so war halt alles nicht mehr ganz so fest. :schlimm:

Ok, weiter mit dem Wesentlichen ! Als wir ausgeschmust hatten, lies ich mich auf den Sessel nieder und die Maus fing mit ihrem Blaskonzert an. Genau so wie Richmond das beschrieben hat ! Das geht ja gar nicht ! :nein: Ich hab sie dann erst aufgefordert tiefer zu blasen, aber das klappte immer noch nicht ! Hab ihr dann erstmal die Hand von Sniperchen weggenommen und ihr gesagt, das wir hier nicht beim Turbowichsen sind. :teach Es kam mir vor als wenn sie wirklich noch nicht viel Ahnung von dem Job hatte, war aber dennoch aufnahmefähig, für die Tips die ich ihr gab ! Wink

Aber sie züngelte weiterhin nur an der Spitze rum, also hab ich sie mal sanft nach unten gedrückt und siehe da, Klein Sniperchen verschwand jetzt schon deutlich tiefer in dem Schleckermäulchen. Langsam wurde es doch ! Dann Positionswechsel und ich ging mal auf Tauchsation und leckte ihre schöne saubere, glatt rasierte Pussy durch ! Mhhh, Lecker ! Big Grin

Dann lies ich Madame gummieren und ich fuhr von hinten ein und fickte die Gute mal ordentlich durch, dann nochmal ab in die Mission, dann Fury und schon schoß ich ins Gummi ! Nach Anfangsschwierigkeiten doch noch eine ganz gute Nummer ! Smile

Fazit :

Aussehen : 7,5 von 10
Service : 7 von 10 ( aber ausbaufähig )
Nettikette : 8 von 10

Wiederholung : Joa, 100 %

Sniper... der meint das die Kleine noch lernfähig ist ! Big Grin

Mundart

Hey Leute,

Nadja hatte ich auch schon mal gebucht. Dürfte so ein bis zwei Wochen her sein, leider kam ich vorher noch nicht zum Schreiben.

Sniper`s Beschreibung ist zutreffend :
Zitat:Sie ist 34 Jahre alt, nicht sehr groß, ich schätze irgendwas um die 1,60m, die Konfektion liegt irgendwo zwischen 38 und 40, sagen wir mal 39, schöne C-Hupen, dunkle lange Federn, adrett angezogen. Den Körper könnte man durch etwas Sport wieder richtig gut hinbekommen, so war halt alles nicht mehr ganz so fest.

Aus den C-Hupen würde ich jedoch B-Hupen machen, ohne jetzt eine Körbchendiskussion lostreten zu wollen.

Ergänzen könnte ich noch, dass sie auf jeden Fall in den letzten Wochen mal auf der Sonnenbank gewesen sein müsste, da sich am Arsch dieses kleine, weiße Fleckchen befand, welches man nach Sonnenbankbaden bekommt. Nicht sehr ausgeprägt, also kein Sonnenbank-Flavour, insgesamt eine gepflegte Erscheinung.

Der Preisaufruf ihrerseits war für mich neu : 25 EUR FM. Im Laufe des Gesprächs einigten wir uns dann auf übliche 40 EUR für FO und GV.

Im Darkroom angekommen, entkleidete sie sich und ich griff sie erst mal überall ab.
Fühlte sich alles ehr weich und zart an. Sie begann mit zaghaften Körperküssen und ich machte es mir auf dem Sessel bequem. (ich glaube, ich bring mir mal `ne Decke mit .. jedes Mal mit dem nackten Arsch auf dem Ledersessel zu sitzen wo andere auch mit ihren nackten Ärschen sitzen ist irgendwie nicht mein Ding).

Sie fing also an zu blasen und im ersten Moment dachte ich : wow, wie gefühlvoll.
Nun … sie züngelte wirklich sehr gefühlvoll an meiner Schwanzspitze, was im ersten Moment auch sehr schön war, in der Folgezeit jedoch war mir das Blasen zu wenig druckvoll und nicht tief genug.
Ähnlich wie Kollege Sniper wollte ich ihr etwas auf die Sprünge helfen und drückte sanft ihr Köpfchen nach unten. Es wurde ein wenig besser, aber so richtig toll fand ich es nach wie vor nicht.
Dann wurde mein Schwanz gummiert und sie positionierte sich vor den Stuhl, auf dass ich sie im Doggy nehmen solle.
Gesagt, getan.
Problem hierbei : ich bin deutlich größer als sie, so dass ich ordentlich in die Knie gehen musste, um sie zu vögeln.
Ich nahm sie `ne Weile so von hinten, dann wurde die Stellung gewechselt. Ich setzte mich auf den Stuhl und sie stzte sich auf mich.

Ja .. so saß sie nun da und ich dachte „geht’s weiter ?“ .. nein .. nicht wirklich .. sie bewegte sich zaghhaft ein bisschen .. irgendwie war mein Schwanz nur in ihr geparkt, ohne Action.

Ich half dem ganzen dann ein wenig nach, hob sie etwas auf und abbis ich dachte, ich bin doch hier nicht im Fitnesscenter .. einmal Oberschenkeltraining, dann Hanteltraining …

Also sagt ich zu ihr, sie soll fertig blasen … Sie sagte, ich solle ihr aber nicht in den Mund spritzen, was für mich ok ist.
Also blies sie wieder zaghaft und unter meiner Mithilfe wurde das ganze mit einem Schuss auf ihre weichen Titten beendet.

Kurzer AST und ich machte mich von Dannen.

Fazit :
Optik : 7/10
Service : 7/10
Wiederholungsgefahr : 50:50

Sie wirkte während der gesamten Nummer äußerst nett und zuvorkommend, ist aber wohl nicht so die Rampensau unter den VDM-Huren.


So long

Mundart
Leider kann ich nur sagen das sie noch nichts dazu gelehnrt hat!!!:wein

Gestern Abend war ich 2 stunde im VDW in der Hoffnung Mila auder Janine 35 anzutreffen. Leider waren die beide nicht dar.

Gegen 19hoo tauchte diese Nadya auf und fragte mich ob mich heute shon jemand verwönht hätteBig Grin

Als sie im große Ganze net und sauber auszah,und daß mein lezter Fick dieses Jahres war, habe ich um ein Komplett Program geboten.( in der Meinung es wäre den gleichen Service wie bei Mila und Janine. ) Dan großzügig habe ich ihr 50 € gegeben in der Hoffnung eine schöne Erfahrung zu machenVerwirrt

Dan ging die grosse Scheiße los : der DR war besezt und sie nahm mic mit runter in eine Kabine wor natürlich gleich ein Spanner duch das Loch gukte.

Sie stekte sein Pulli in das Loch und wir haben uns ausgezogen. Dan habe ich das schliemste Blase bekommen wo man sich kan vorstellenVerärgert
Auch wollte sie nicht geleckt werden,den hier währe keine Dusche wo sie sich reinigen kan. Hat schon jemand ein Kino mit Dusche gesehen??Böse

Nach gummierung habe ich sie im Doggy kräftig durschgenageld und abgespritzt,und wie der Fluch hat das Gummi sich auch noch zeriessen !


Naja in Zukunft werde ich mir die Sache hier im Kino besser betrachten und zumals die Preise ! Den hier muß man handeln wie auf dem Mark sonst wird man verarscht:p