LSH

Normale Version: Pali - Villa A, Zwingenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neulich hatte ich Gelegenheit die neue Thai zu testen. Pali nannte sie sich, wenn ichs mir richtig gemerkt habe.

zur Dame:
arschlange Haare :p Mitte bis Ende 20, knapp 1,70 gross, schlank, getunte Huppen, grosses Arschgeweih und Bauchnabelpiercing. sie wirkte etwas distanziert, was sich erst am Ende der Session änderte ... da lächelte sie zum ersten mal ... wohl aus Freude, dass sie es hinter sich hatte Big Grin

gebuchter Service: 30 min. zu 80 Euro.

dafür gab es: blankes Blasen ... los gings mit zaghaftem Anblasen, das nach wenigen Sekunden durch den Griff zum Zewa und nervigem Tupfen unterbrochen wurde. es blieb glücklicherweise beim einmaligen Zewa-Einsatz. das anschliessende ausgiebige Gebläse war sehr intensiv und variantenreich (insbes. der kreiselnde Einsatz ihrer Zunge konnte mich begeistern Cool). klein-charly nahm sie ca. bis zur Hälfte ins Mäulchen. trotzdem: blastechnisch eindeutig eine Spitzenkraft. nach dem Aufgummieren gings los mit dem klassischen 3-Kampf: 1. Reiten: sie gab sich Mühe ... aber wie so oft ... richtig doll wars nicht. 2. Missio: hält schön dagegen und lässt sich tief und fest stossen. zeitweise umklammerte sie mit ihren Haxen meinen Oberkörper Augen Roll ihre Beine mal eben über die Schultern legen ist auch kein Problem. leider drehte sie ihr Gesicht immer von mir weg. mit Knutschen oder ZK war also nix :weinoder gibts das bei ihr nur für Stammgäste oder in den höherpreisigen Servicepaketen? 3. Doggy: egal ob zart oder hart ... keinerlei Beanstandungen. hier konnte ich ihr Arschgeweih genauer unter die Lupe nehmen und komme zu dem Schluss: weniger ist manchmal mehr.

Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen. vielleicht wird sie etwas lockerer, wenn sie einem ein bisschen besser kennt?
Ich habs auch mal versucht mit Ihr. Der 100 euro 40 min. Service mit Baden, denn mir war danach.
Nun beim Baden ist Sie mit der Reinigung sehr gründlich. Spricht nahezu gar nicht und auch bei dieser Variant war ZK nicht möglich. Die Gesamtperformance eher Durchschnitt. GF6-Feeling kam gar nicht auf. Netter Körper, aber das allene ist mir zu wenig.

Gruß lowe
Auch einmal gebucht und enttäuscht gewesen.
Konnte nur einen Satz auf deutsch "Zeit gleich rum". Denke das sagt alles.