LSH

Normale Version: BG Blasen nur noch mit Gummi ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich war gestern Abend in der Breitegasse unterwegs. Ich war total entsetzt, daß alles Mädels nur noch mit Gummi blasen wollen. Selbst für einen Aufpreis nicht! Des weitern war es erschrecken, zu sehen, daß nur noch ca. 1/3 der Zimmer besetzt sind.
Die mehr zahl der Mädels hat aber immer schon nur mit Gummi geblasen.

lw
gunni12 schrieb:Hallo zusammen,
ich war gestern Abend in der Breitegasse unterwegs....
Des weitern war es erschrecken, zu sehen, daß nur noch ca. 1/3 der Zimmer besetzt sind.
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Du warst dann Sa. abend dort. Trend/Erfahrungswert:
BG: Unter der Woche tagsüber relativ viel los, Wochenende tote Hose.
BHV: Umgekehrt.

Gruß
Independent

frankfurter

gunni12 schrieb:Hallo zusammen,

Ich war total entsetzt, daß alles Mädels nur noch mit Gummi blasen wollen.

Ich wäre entsetzt, wenn es nicht so wäre Augen Roll Trotz aller Geilheit, sollte ma(n) auch auf das eine oder andere Verzichten können und dennoch Spass haben.
frankfurter schrieb:Ich wäre entsetzt, wenn es nicht so wäre Augen Roll Trotz aller Geilheit, sollte ma(n) auch auf das eine oder andere Verzichten können und dennoch Spass haben.


Zu dieser Erkenntnis musste ich l e i d e r auch kommen: FO
macht Spaß, man sollte alllerdings darauf verzichten.... in beiderseitigem
Interesse.
gunni12 schrieb:Hallo zusammen,

ich war gestern Abend in der Breitegasse unterwegs. Ich war total entsetzt, daß alles Mädels nur noch mit Gummi blasen wollen. Selbst für einen Aufpreis nicht! Des weitern war es erschrecken, zu sehen, daß nur noch ca. 1/3 der Zimmer besetzt sind.

Rein bezogen auf BG, im BHV ganz anderst:

Ich kann Dir sagen, woran das liegt: die meisten " professionellen"
( ob man FO als prof. bezeichnen kann, sei dahingestellt) arbeiten
von Montag bis Freitag..... wohlgemerkt die meistens, einige arbeiten
auch die Woche durch, insbesondere die " Touristinnen".

Die " Wochendvertretungen" - Samstag und Sonntag - sind oft
die etwas " arrivierteren" Huren, d.h die leben im " Grunde in bürgerlichen
Verhältnissen und bessern sich durch die Hurerei " ihr Taschengeld"
auf, " Wochend - Hure" sagten wir früher.

Der Existenzdruck, die Tatsache, daß man nicht so unbedingt von
der Hurerei leben muss, macht dieser Frauen ????? ...eben anderst,
weitaus bedachter, insbesondere , was gesundheitliche Risiken ge-
wisser Praktiken anbetrifft, was sie wiederum von Dir unterscheidet.

Die Qualität der " Wochend - Huren" in der BG, meiner Meinung nach
insbesondere in BG 1, ist in gewisser Hinsicht besser als innerhalb
der Woche... wohlgemerkt in gewisser Hinsicht im Sinne des
Vorgenannten.

cremaster

Es gibt in der BG durchaus noch Mädels,
die gegen 10-15 Eur Aufpreis auch FO machen,
auch in 2009 noch.
Berichte siehe Forum.

2.
Immer weniger Mädels drücken an Zuhälter ab (offiziell sowieso nicht),
die Kohle wird nur noch mit dem Vermieter geteilt.
Da kann man auch mal nein sagen.

3.
Vermutlich regelmäßiger Kontakt zum Gesundheitsamt in der 28.

4. In der BG sind die meisten Männer Mittagspausen-
und Feierabend-Ficker, die fallen dann am Wochenende natürlich
weg.

Gruesse
cremaster
_________________________
coitus ergo sum
Ich habe da auch andere Erfahrungen...

Wenn man sich ausschliesslich auf die jungen hübschen Gretels aus dem Ostblock konzentriert, kann vielleicht der Endruck entstehen, dass nur noch mit Gummi geblasen wird? Ich hatte da aber auch ein paar, die blasen auch ohne (z.B. BG1, BG29).

Auch blasen durchweg alle Thai in der BG7-9 ohne Gummi, normalerweise schon ab 30 Euro.
FO: Das ist doch kein BG - Spezifikum.
  • Es gibt Frauen die habens nicht im Angebot. Kategorisch.
  • Bei anderen ists eine Preisfrage. Nur.
  • Bei wieder anderen ists eine Frage von Hygiene, Vertrauen und Kundenbindungsprogramm. Ab dem 2. oder 3. Besuch. Zum Teil ohne besondere Berechnung. Wenn Hygiene und Verhalten des Kunden gecheckt sind. Daß z.B. aus dem FO kein unerwünschtes FT wird.
  • Und es gibt Kombinationen. Und Änderungen. .......
Berichte lesen hilft. Etwas. Und dann: Selber Erfahrungen sammeln.
Und berichten nicht vergessen.

Gruß
Independent
Volle Zustimmung zu Independent. Nach meiner Erfahrung ist jeglicher Service bei den meisten Girls nur ein Preisfrage. Gerade in den Laufhäusern. Und gerade in Frankfurt am Main.

Aber die persönlichen Bewertungen zum Oralverkehr mit oder ohne Kondom gehören hier nicht her. Der erhobene Zeigefinger ist hier fehl am Platz. Das war auch nicht die Frage des Threadstarters.

Den Service "mit" wird man immer bei den Nutten bekommen. Auch bei denen, die "ohne" oder AO im Angebot haben. Ich finde auch in der Breite Gasse immer noch genügend Girls in meinem Beuteschema, die den von mir gewünschten Service anbieten. Das regelt sich nach meiner Meinung auch von selbst. Da es genug Girls von jeder Servicerichtung gibt, entscheiden letztendlich die Freier. Neigt sich die Waage bedenklich zu einer Seite, dann werden die Nischenanbieterinnen mehr verdienen und das Ganze normalisiert sich wieder.

Die zeitliche Verteilung in der Breite Gasse kann ich nicht beurteilen. Ich bin da sehr selten am Wochenende. Aussagen wie "immer weniger Girls drücken an Zuhälter ab", "Kontakt zum Gesundheitsamt" und die genannten Qualitätsunterschiede zwischen den Nutten unter der Woche und am WE kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal Qualität ja schon wieder eine Wertung enthält. Das steht so einfach im Raum und deckt sich auch nicht mit meinen allgemeinen Erkenntnissen aus dem Bereich der Prostitution.

Gruß
Pikashu
cremaster schrieb:4. In der BG sind die meisten Männer Mittagspausen-
und Feierabend-Ficker, die fallen dann am Wochenende natürlich
weg.

Gruesse
cremaster
_________________________
coitus ergo sum


Also das stimmt, ist in der BG wirklich ganz krass, vor allen Dingen
die Mittagspausenficker, ist ein Verlauf wie Ebbe und Flut !!!
Pikashu schrieb:" und die genannten Qualitätsunterschiede zwischen den Nutten unter der Woche und am WE kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal Qualität ja schon wieder eine Wertung enthält. Das steht so einfach im Raum und deckt sich auch nicht mit meinen allgemeinen Erkenntnissen aus dem Bereich der Prostitution.

Gruß
Pikashu


Da hast Du natürlich Recht: " Qualität" - Einschätzung ist rein subjektiv,
sieht jeder anderst, hängt auch davon ab, bei welcher DL man
war und beständig ist, und was man überhaupt unter " Qualität" versteht.

Mein " Qualitäts- Begriff" kann von anderen durchaus als Zeichen
fehlender Qualität gesehen werden.
sich seine favoritin aussuchen--dann fm machen!
beim nächsten mal geht dann auch mehr--wenn man"seife"kennt und die dame mit respekt behandelt hat!!!
gerade bei den südamerikanerinnen geht eigentlich immer FO!
hector74 schrieb:sich seine favoritin aussuchen--dann fm machen!
beim nächsten mal geht dann auch mehr--wenn man"seife"kennt und die dame mit respekt behandelt hat!!!
gerade bei den südamerikanerinnen geht eigentlich immer FO!


Diese Art des " Aufbaues" betreibe ich auch, absolut zutreffend,
was Du sagst.

cremaster

Spätestens wenn der sog.Liebestropfen nach einer Minute rauskommt,
trennt sich auch bei denen, die zunächst FO anfangen (und dafür kassieren)
die Spreu vom Weizen.
Denn obwohl der Liebestropfen ("Prä-Ejakulat") im Regelfall
weder Spermien noch HI-Viren enthält
(es sei denn Ihr habt kurz vorher schon mal abgespritzt, dann stecken
noch Reste in der Leitung)
endete dann bei fast allen BG-FOs die ich hatte
die blanko-Phase
und die Mädels blasen gummiert weiter.

Teilweise gibts dazwischen auch einen Boxenstopp im Bad,
um auszuspucken.

Man zahlt also FO, muss sich jedoch den Liebestropfen irgendwie
verkneifen, sonst wird ab da dann doch wieder FM draus.


blanko-Aufpreise würde ich daher nur für FT zahlen, nicht aber für FO.

Gruesse
cremaster
______________________________________-
coitus ergo sum
blanko-Aufpreise würde ich daher nur für FT zahlen, nicht aber für FO.




Naja,zahle eigentlich für ein Fo nie grossartig Aufpreis--denke aber "wir sollten die Kirche im Dorf lassen"----man kann für 30 oder auch 40 Euro
nicht gleich Ficken mit Ft verlangen!
Wie gesagt bei mir ist Fo ein Frage von Respekt,Sauberkeit und "Stammkundschaft" !gruss hector74
Kann die Auffassung nicht teilen. In der BG habe ich schon immer mein Französisch FO bekommen. Bei manchen auch ein FT. Gesundheitliche Bedenken beim Blasen ohne Gummi hatte ich nie. Um sich dabei mit HIV zu infizieren müsste die Gute schön eine Fleischwunde mit Ihren Reisszähnen reissen.

Bedenken habe ich eigentlich immer nur beim Lecken. Lecktuch ist scheiße, da kann ich gleich an ner Frischhaltefolie knabbern. Aber die Fotzen schmecken einfach zu lecker. :p
MrLoverLover schrieb:. Bei manchen auch ein FT. Gesundheitliche Bedenken beim Blasen ohne Gummi hatte ich nie. Um sich dabei mit HIV zu infizieren müsste die Gute schön eine Fleischwunde mit Ihren Reisszähnen reissen.

Bedenken habe ich eigentlich immer nur beim Lecken. Lecktuch ist scheiße, da kann ich gleich an ner Frischhaltefolie knabbern. Aber die Fotzen schmecken einfach zu lecker. :p


Das ist wirklich ein sensibles Thema: FO.

insbesondere deshalb, weil Huren der CAT.5 und CAT.4 häufig noch nicht
einmal fragen, ob Du dies willst oder nicht, schon ist dein Schwanz
blanko in ihrem Maul.

Obwohl ich mir schon oft vorgenommen hatte, es nicht mehr zu
machen, mache ich es immer wieder: FO macht einfach zu sehr an,
direkt darauf bestehen tue ich aber ( so gut) wie nie !!!

Gesundheitliche Risiken sind gegeben, gehört aber nicht hierher " Off-
Topic"
Hey Priester,

kannst Du mal irgendwo beichten, was Nutten der CAT.4, CAT.5 oder anderer Kategorien sind? Ist mir völlig unklar. Es wird sich ja wohl nicht um Muschigrößen (Durchmesser in cm) handeln, oder?Laut Lach

Danke!
Pikashu
unwissend, aber nie widerstrebend bei FO
Wie passt denn diese Aussage

Priester schrieb:Zu dieser Erkenntnis musste ich l e i d e r auch kommen: FO macht Spaß, man sollte alllerdings darauf verzichten.... in beiderseitigem Interesse.

zu dieser hier:

Priester schrieb:Diese Art des " Aufbaues" betreibe ich auch, absolut zutreffend, was Du sagst.
[SIZE="2"](als Antwort auf hectors "[COLOR="Red"]sich seine favoritin aussuchen--dann fm machen!
beim nächsten mal geht dann auch mehr--wenn man"seife"kennt und die dame mit respekt behandelt hat!!!
gerade bei den südamerikanerinnen geht eigentlich immer FO![/COLOR] ")[/SIZE]

Stuart, Grübel
Seiten: 1 2