LSH

Normale Version: Wer ist fotofreundlich auf dem Eierberg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, das Thema ist eigentlich nicht sehr ergiebig und hat beim Nachfragen bei den Damen (nicht nur in Bochum) schon mal recht harsche Reaktionen hervorgerufen.
Habe das Thema deswegen die letzten zwei Jahre vermieden. Es reizt mich aber trotzdem noch und ich würde mich freuen von euch den einen oder anderen Tip zu erhalten.

Gruß
FoaK
Hallo, wenn ich deine Frage richtig verstehe möchtest du sie auf dem Zimmer oder beim Akt fotografieren? Ich glaube, da wirst du wenig Glück haben. Ich kann mich irren, aber soviel ich weiß ist es den Frauen von den Betreibern strengstens verboten sich auf dem Zimmer fotografieren zu lassen. Ich selbst hatte mal ein ähnliches Bedürfnis bei einer Frau die ich früher öfter in Dortmund besucht hatte. Ich wollte von ihr ein Foto für mich privat, soz. als Erinnerung.
Habe es schließlich bekommen, nur nicht im Puff. Sondern bei der Gelegenheit, als ich sie ganz privat zum Essen eingeladen hatte. Aber dort im Gewerbe fotografieren? Würde ich an deiner Stelle vergessen.
Gruß
LR
longrider schrieb:Aber dort im Gewerbe fotografieren? Würde ich an deiner Stelle vergessen.

Wäre an deiner Stelle nicht so sicher!!!
Beispiel Ratingen....da kann man immer wieder (gegen Aufpreis 50€)..das tun..und mit wunderschöne Frauen...
Am Berg sollte schwieriger sein...aber unmöglich ist es nicht..nur ein bisschen anstrengen...

Regeln gibt es nicht..es ist von Ort und Frau abhängig!!
Muss immer fragen..kostet nicht
(aber die Frauen, nicht Puffgängern!)

Gruß
Zitat:Wäre an deiner Stelle nicht so sicher!!!
Beispiel Ratingen....da kann man immer wieder (gegen Aufpreis 50€Wink..das tun..und mit wunderschöne Frauen...
Am Berg sollte schwieriger sein...aber unmöglich ist es nicht..nur ein bisschen anstrengen...

Regeln gibt es nicht..es ist von Ort und Frau abhängig!!
Muss immer fragen..kostet nicht

Hallo, habe auch nicht behauptet daß ich es mit Sicherheit wüsste. Sicher, gegen Aufpreis ist vieles möglich. Ich beziehe mich nur auf das was mir das Mädel damals gesagt hatte, und sie wollte es auch nicht auf dem Zimmer. Ich habe mein Erinnerungsfoto dann privat bekommen, und nutze es auch nur für private Zwecke. Mittlerweile verstaubt es in meinem alten Fotoalbum, sie ist schon lange nicht mehr aktiv und es ist auch schon verdamp lang her.
Gruß
LR
FoaK schrieb:Ich weiß, das Thema ist eigentlich nicht sehr ergiebig und hat beim Nachfragen bei den Damen (nicht nur in Bochum) schon mal recht harsche Reaktionen hervorgerufen.
Habe das Thema deswegen die letzten zwei Jahre vermieden. Es reizt mich aber trotzdem noch und ich würde mich freuen von euch den einen oder anderen Tip zu erhalten.

Gruß
FoaK

***
Natürlich sind lassen sich nicht alles Damen für einen Foto-Steckbrief gewinnen.

Einfach Fragen und nett-seriös auftreten - dann sollte ein Foto (ohne Gesicht) - kein Problem sein.

Aufpreis: 0-200 Euro.

Gerne tausche ich weitere Infos/Foto, aber nicht per Mail.
steckbrief schrieb:***
Gerne tausche ich weitere Infos/Foto, aber nicht per Mail.

Wie soll ich das verstehen???.....sonder wie?.... persönlich??
Klingt irgendwie kommisch...
Ein Tipp kann man immer direkt geben auch hier (z.b. Ratingen).

Foak will das selber tun!!!!!!!!!!!
Da ist wahrscheinlich für ihn den Kick...
So schwierig zu verstehen...??????

Gruß
alex7239 schrieb:Wie soll ich das verstehen???.....sonder wie?.... persönlich??
Klingt irgendwie kommisch...
Ein Tipp kann man immer direkt geben auch hier (z.b. Ratingen).

Foak will das selber tun!!!!!!!!!!!
Da ist wahrscheinlich für ihn den Kick...
So schwierig zu verstehen...??????

Gruß

Die Lösung:

Wir machen einen Fotoabend: sehen uns die Fotos an und tauschen bei Bedarf. Wer hat Interesse?

Anderer Tausch: Wie früher per Post :-)
Okay, den Rest kann sich jeder selber ausmalen. Cool

Hier ist jetzt Schluß und ich empfehle, die Mädels einfach freundlich zu fragen und gut ist.

Gruß, Okapi