LSH

Normale Version: Sammeltrieb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den Sammeltrieb in mir.
Ich muss immer mehr Frauen ficken.
Anfänglich war ich froh, als ich 50 Mädels gefickt hatte, dann war ich über 100 zufrieden, danach mussten es dann innerhalb von einem halben Jahr 150 werden. Nun sind es knapp 200.
Die ersten 100 Frauen haben fast 10 Jahre gedauert, bis ich die zusammen hatte...
Die zweitern 100 Frauen habe ich nun innerhalb 1 Jahr gefickt!!!!

Ich dachte immer, wenn ich 100 Frauen gefickt habe, dann lässt der Sammeltrieb nach.
Ganz im Gegenteil. Nun will ich eigentlich die 500 Frauen anvisieren...



Denn eigentlich sollte ich doch aus Klasse, anstatt Masse stehen....:wein
Die gepeicherten Bilder von Frauen, die ich gefickt habe, wird auch immer unübersichtlicher... Smile
Ich habe wohl echte Wohlstandsprobleme Wink

Gersten hat mir eine Ex-Freundin, die ich mal wieder ficken durfte gesagt, dass sie es mal so richtig krachen hat lassen. Innerhlab von 6 Monaten hatte sie mit 5-6 Männern gefickt.
Ich habe da nur innerlich gelacht und dachte mir, die ficke in Flatrateclubs doch schon an einem Tag Wink
Das war dann ein gutes Gefühl, ich hatte erstmals dann den Eindruck für eine kurze Zeit, nichts verpasst zu haben und ausreichend oft gefickt zu haben Smile

Was macht ihr dagegen um den Sammeltrieb zu bekämpfen?
Flatratefucker schrieb:Gersten hat mir eine Ex-Freundin, die ich mal wieder ficken durfte gesagt, dass sie es mal so richtig krachen hat lassen. Innerhlab von 6 Monaten hatte sie mit 5-6 Männern gefickt.
Ich habe da nur innerlich gelacht und dachte mir, die ficke in Flatrateclubs doch schon an einem Tag Wink

Du fickst Männer in flatrateclubs. Grübel Davon hast du aber noch nicht berichtet. LachenLachenLachen
Flatratefucker schrieb:Was macht ihr dagegen um den Sammeltrieb zu bekämpfen?
Jagen.

Gruß
Independent
Flatratefucker schrieb:Was macht ihr dagegen um den Sammeltrieb zu bekämpfen?

[SIZE=5]Du bist echt krank [/SIZE]!



[Bild: 31.gif]




[scroll]




[Bild: 31.gif]




[scroll]




[Bild: 31.gif]




[scroll]




[Bild: 31.gif]







Wieso sollte ich so was bekämpfen? [Bild: smilie_happy_309.gif]


Liebe Grüße

Pikashu, mit Zielvorgabe 100 Girls pro Jahr


[Bild: girls250.gif][Bild: girls250.gif][Bild: girls250.gif][Bild: girls250.gif][Bild: girls250.gif]

Winnetou

Flatratefucker schrieb:Was macht ihr dagegen um den Sammeltrieb zu bekämpfen?


Hallo Flateratefucker,

ich glaube, auf der freien Wildbahn kannst du so grosse Beute nicht machen. Das geht wohl nur mit den Moneten. Deshalb gebe ich dir mal den Tipp, auf der freien Wildbahn auf die Pirsch zu gehen, wenn du deinen Sammeltrieb bekämpfen und dich nicht unbedingt mit 500 JagdtrophäenWink schmücken willst.

Gruss von WinnetouCool
solche Probleme habe ich nicht.Weil ich es mir gar nicht leisten kann so oft Ficken zu gehen.Wenn ich es Finanzielle könnte würde ich sicherlich auch öfters gehen aber so oft wie du Flateratefucker kann ich eh nicht.Immer wieder schön deine Berichte zum Thema Ficken zu lesen.:respekt:

gruß der tippkicker(ab heute Offizieller Fan von Flateratefucker)

Da fällt mir noch was ein."Jage nicht was du nicht töten kannst"
loewe schrieb:Du fickst Männer in flatrateclubs. Grübel Davon hast du aber noch nicht berichtet. LachenLachenLachen

Ja klaro Jungs, habe euch immer angelogen,habe immer mit Männern gefickt und habe mir vorgestellt, dass es Frauen wären Wink

Eigentlich hatte ich es in meinem ersten Posting auf die ANZAHL der Fickpartner bezogen und nicht auf deren Geschlecht Big Grin

Zitat:solche Probleme habe ich nicht.Weil ich es mir gar nicht leisten kann so oft Ficken zu gehen.
Du solltest es mal mit Flatrateclubs probieren... So kannst du ohne Weiters für 200 / 300€ mit mindestens 10 Frauen ficken.... Wenns gut läuft, bekommte dafür auch 20 Frauen Wink
Ich kann es mir eigentlich auch nicht leisten, aber ich mache es trotzdem und verzichte halt auf andere Dinge.... Ich gehe NIE mehr etwas in einer Kneipe trinken. Wieso sollte ich auch, das kann ich im Flatrateclub gratis.
Im Restaurant essen mache ich auch nicht wenn ich mit einer Tussi bin.
Bei den Lebensmitteldiscountern bin ich Stammkunde...
Kleider, wieso sollte ich mir Markenkleider kaufen, wenn es auch Nonamemarken geht?
Privat leben ich also sehr sparsam. Lediglich bei der Arbeitskleidung usw. schaue ich aufs Geld.
Oder wenn ich weiter wegfahre und in einen Flatrateclub gehe, wieso sollte ich mir ein Hotel für 30€ nehmen? Es ist noch niemand im Sommer im Auto gestorben, weil er darin übernachtet hat. Die Hotelkosten wären dann ja schon gut 30-40% der nächsten Clubbesuches.

Kurz und bündig. Ich habe alle unnötigen Kosten versucht zu vermeiden oder so sehr zu reduzieren, dass ich zum eigentlichen Leben ganz wenig Geld brauche. Dies mache ich, dass ich ca. 400€ im Montat fürs Ficken überig habe...
Ist wie bei nem Raucher, Geld für Kippen hat man irgendwie immer... Da verzichtet man auf andere Dinge...
Das Leitmotiv ist mein Sammeltrieb...
Habe schon wieder so geile Frauen im Internet gesehen und muss nacher gleich wieder auf Ficktour gehen und schauen, dass ich so viele Mädels wie nur möglich Missionieren kann...Big Grin
Und was mit ebenfalls aufgefallen ist. Jetzt, wo ich wirklich sparsam bin, mir bei jeder Neuanschaffung überlege ob ich den Gegenstand wirklich brauche oder ob er langfristig nur ein Staubfänger wäre, geht es mir sogar besser im Leben und das obwohl ich weniger Geld ausgebe.
Was der Sammeltrieb so alles auslösen kann Laut Lach
Ist schon eine krasse Einstellung die du da hast.Du scheinst mir ja mal komplett durch die Hose zu atmen.Ich kann nicht 4-5 Frauen hintereinander durchvögeln.1x das reicht mir.Dann ist auch meine Geilheit wie weggeblasen.Ich denke mal das das nicht so einfach ist wenn man so tickt wie du.Schon mal daran gedacht das du vielleicht sexsüchtig sein kannst?

gruß der tippkicker(fan von Flateratefucker)
tippkicker schrieb:Schon mal daran gedacht das du vielleicht sexsüchtig sein kannst?
Sexsüchtig ?
Wer, ICH!!!
KEINESFALLS!!!
Ich doch nicht!!!!
NIEMALS,
nein, auf gar keinen Fall,
oh, ich geb's ja zu, ich bin es wohl, denke ich mal. :wein
Flatratefucker schrieb:Was macht ihr dagegen um den Sammeltrieb zu bekämpfen?

Ich lese deine Berichte.... Laut Lach

Wenn ich die Kohle und die Zeit hätte würde ich auch noch mehr Frauen sammeln...aber ich würde mir da kein Limit setzen....
50
100
500
1000
5000
10000
hmmm......

denkste nicht,dass das ein Problem wird ?
Wenn Du fürs Ficken bei allem anderen finanzielle Abstriche machst, machen musst, dann solltest Du mal in Dich gehen und was ändern.

Stuart, der keine Frauen sammelt - wenn, dann schöne/geile Erlebnisse
Stuart schrieb:Wenn Du fürs Ficken bei allem anderen finanzielle Abstriche machst, machen musst, dann solltest Du mal in Dich gehen und was ändern.

Mir juckte es in den Fingern, genau das zu schreiben.
Für mich ganz klar ein Zeichen von Suchtverhalten, siehe auch hier.

Gruss, blackbeard
blackbeard schrieb:Mir juckte es in den Fingern, genau das zu schreiben.
Für mich ganz klar ein Zeichen von Suchtverhalten, siehe auch hier.

Gruss, blackbeard


Klar!

Flat, willkommen im Club!

Kommt mir irgendwie bekannt vor... (#16 Big Grin)

Irgendwann erreichst du den Punkt, wo du durch Quantität nicht mehr die benötigte Dosis erreichen kannst! Dann entdeckst du "Qualität", indem du ständig krassere Sachen machst. Wink


Viel Spass,

wildthing,

den ein "normaler" Fick schon lange nicht mehr befriedigt... Augen Roll