LSH

Normale Version: Stella-Haus88, Zwingenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
war letzt bei Stella im Haus88 in Zwingenberg.Ich klingelte dann machte mir die Hausdame die Tür auf und führte mich in ein großes Zimmer.Sie stellte mir 2 Damen vor, mehr waren zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar.Ich entschied mich für Stella.Wir machten eine Stunde für 160 Teuronen + 20 für Fo aus.
Nach kurze Dusche legte ich mich aufs Bett, dann betrat Sie das Zimmer.Ich fragte Sie ob Ao möglich sei. Sie kam ins grübeln und überlegte.Noch keiner fragte Sie danach antwortete Sie und verließ kurz das Zimmer.Als Sie wiederkam sagte Sie wenn das herauskämme würde Sie aus dem Haus fliegen.Wenn Sie das gemacht hätte wäre ich sofort gegangen, ich glaube mit etwas mehr Überredungskunst hätte ich das hinbekommenVerwirrt.
Ich ließ davon ab und Sie saß etwas schüchtern vor mir.Sie hat einen geilen Körper, eine leckere totalrasierte Muschi, aber ein kleiner BusenEek.Ich begann Sie zu lecken, das turnte mich an.Hatte meine Hose noch an, danach fingerte Sie schüchtern an meiner HoseVerärgert.Ich zog die Hose aus und Sie begann zu blasen.:p.Als ich am kommen war bewege ich mich von Ihr weg,leckte sie immer noch, aber der Saft kam. Sie schaute etwas verdutzt.Unglücklich.
Ich Duschte kurz, dann unterhielten wir uns ein wenig, sie sagte Sie müsse zu viel ArbeitenVerwirrt.
Danach begann der zweite Akt. Sie blies wieder FO, etwas zu schüchtern, mein Aal wuchs aber trotzdm wieder in Orginalgröße. Sie Gummierte Ihn und begab sich in die Reiterstellung. Sie hielt mit einer Hand den Gummi fest und ritt dabei , sie hatte wohl Angst er rutschte ab.Ich dachte das wird wohl nichts, aber nach einiger Zeit füllte ich den Gummi.
Danach zog Sie den Gummi aus und entsorgte den Rest.
Fazit : meiner Meinung Anfängerhaft:nein:, hatte schon viel besseres erlebt.

Gruß

lulli1966
Willkommen hier im Board und danke für Deinen Bericht, der sich ja sehr durchwachsen anhört.

Ich tacker gerade mal was fürs Auge dran und ergänze die Daten.

Gruss

Mongo




[Bild: th_30029_1948757-F2_123_974lo.JPG]

STELLA
Ganz neu!!!

heiße 20jährige Wildkatze aus Deutschland!
Sie ist immer eine Sünde wert.
Die heiße Traumfrau hat eine 34/36er Figur,
schöne 75 B Brüste uns sie ist gepierct & tätowiert.

Service fast von A-Z, kein AV
- nur Safer -


Alsbacher Str. 88
Zwingenberg
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06251-78502
http://www.haus-88.de
Mo-Do 13-2h, Fr 13-4h, Sa 18-4h, So 18-2h
Danke für den Bericht. Sie stand (oder steht?) auch auf meiner to do Liste
Macht die Kleine auch ZK (mit ohne Aufpreis?)?

merci
lust6
Moin lulli1966

auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH.
Schau mal in dein Kontrollzentrum.Wink

Friese
Hallo Lust6,

kann ich Dir nicht sagen.Hab Sie nicht gefragt.
Bei mir jedenfalls nicht !

Gruß

lulli1966
Hallo Lulli1966,

habe da mal zwei Fragen an Dich:

Im Internet steht was von fünf(!) Piercings, welche davon konntest Du entdecken?
Und wo sind die plaziert?
Denkst Du, das sie eine Deutsche ist?

WS
Hallo Wieselschweif,

erst mal sorry für die späte Antwort, habe Verbindungsprobleme.

Es ist schon etwas her als ich bei Ihr war, so weit ich mich noch erinnern kann ist Sie an der Muschi gepierct, hat ein Arschgeweih und an den Seiten Tattoos.
Sie ist Deutsche , kommt aus Ludwigshafen, hat Sie jedenfalls gesagt.

Gruß

Lulli1966
Lt. Ladies.de ist Stella wieder in Zwingenberg tätig!
Danke für die Info Stranger16! Hier mal die aktuellen Bilder, Text und Kontaktdaten sind noch geblieben!
ladies.de schrieb:[Bild: th_19950_2747206-F1_123_1103lo.JPG] [Bild: th_19951_2067182-F2_123_518lo.JPG] [Bild: th_19952_2067182-F3_123_76lo.JPG] [Bild: th_19953_2067182-F4_123_242lo.JPG]
[Bild: th_19954_2067182-F5_123_583lo.JPG] [Bild: th_19955_2067182-F6_123_647lo.JPG] [Bild: th_19960_2067182-F7_123_348lo.JPG]