LSH

Normale Version: Melissa in der Karlsruher Innenstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eben WA-Kontakt mit der kleinen Maus gehabt. 
Sie macht einen netten Eindruck und ruft 80 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten auf. 
Ist die SDL bekannt?

Anzeige:

Melissa NEU

Sexy Lady + 18 mit einem heißen Body und
erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so
wie du es brauchst.
Die hammerscharfe
Perle hat nicht nur einen Traumkörper zu
bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einen
sehr scharfen Service

Geschlecht
weiblich
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett
Haut
mittel


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen



MEINE ZEITEN

Montag
10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 00:00 Uhr
Freitag
10:00 - 00:00 Uhr
Samstag
10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag
10:00 - 00:00 Uhr
Feiertag
10:00 - 00:00 Uhr


Bilder:

[Bild: ME12L5H2_t.jpg] [Bild: ME12L5H4_t.jpg] [Bild: ME12L5H5_t.jpg] [Bild: ME12L5H7_t.jpg] [Bild: ME12L5H9_t.jpg] [Bild: ME12L5HB_t.jpg] [Bild: ME12L5HD_t.jpg] [Bild: ME12L5HE_t.jpg] [Bild: ME12L5HG_t.jpg]
Ich habe heute die kleine Maus getestet. Sie residiert sehr zentral in der Karlsruher Innenstadt in einer Appartementanlage.
Im Gesicht sieht sie aus wie auf den Bildern. Die Titten sind nach meinem Geschmack. Beim Rest haben die digitalen Möglichkeiten sehr nachgeholfen.
Sie ist ihrer Angabe nach 23 (kann passen), hat Naturhupengröße 85D (also voll mein Geschmack), braucht aber sicherlich die KF 40 oder 42 , da sie ein stolzes Bäuchlein und Hinterteil ihr eigen nennt.
Mich persönlich stören die Polster nicht, da ich mehr auf die fraulichen Girlies abfahre. Wer Monika mit „k“ aus dem Bruchsaler Point kennt: Melissa könnte ihre kleine Schwester sein.
Bei meiner Ankunft war sie noch Tagesjungfer, sodass ihr mein Zunge hintereinander zwei heftige Abgänge verschafft hat.
Im Anschluss wurde der gummierte Kämpfer geblasen, was die Maus durchaus kann. Ich habe dann in der Missionarsstellung eingelocht. Man verspürt bei ihr leider nicht den Gripp, wie bei anderen SDL. Aus dem Grund habe ich sie aufsitzen lassen. Der Ausritt hat mir dann schon mehr zugesagt. Bedingt durch meine Fickerei der letzten Tage und Wochen hat sie es nicht geschafft mich beim GV zu entsaften. Aus dem Grund hat sie sich neben mir liegend (in meinem Arm) mit der freien Hand um den Meister gekümmert und es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft den Sack zu entleeren. Allerdings bin ich so massiv gekommen, dass mir die Suppe bis zu meinen Brustwarzen gespritzt ist.
Die Kommunikation mit Melissa ist sehr schwierig, da sie kaum Deutschkenntnisse hat. Ihre Englischkenntnisse sind auch nicht der Rede wert. Eigentlich untypisch für eine Rumänin. Ich habe aber eingangs den Vergleich mit Monika gemacht. Da ist das sprachliche Problem ja auch bekannt.
Fazit:
Eine ganze liebe SDL mit einem durchaus ansprechenden Service. Man muss halt die frauliche SDL mögen. Sie wird um die Weihnachtszeit nachhause fliegen, da sie trotz ihrer 23 Lenze schon vor 6 Jahren das erste und bisher einzige Mal geworfen hat, soll heißen sie hat einen kleinen Sohn, allerdings aktuell keinen Partner.
Es sei mir noch der Hinweis erlaubt, dass Melissa mir vor und nach dem Kennenlernen die Dusche angeboten hat, was ich allerdings nicht genutzt habe, da ich die Damen immer frisch geduscht besuche.
Auch das angebotene Getränk habe ich ausgeschlagen, da ich ein paar Minuten eher an der Location war und mir somit noch einen aufputschenden Espresso reinziehen konnte.
Ich war zum Wochenausklang nochmal bei Melissa, um den Klang ihrer Glocken nochmals zu genießen.
Sie hatte beim ersten Treffen bereits das Lecken ihres Fötzleins sehr intensiv genossen.
Was mir heute widerfahren ist, habe ich in meiner recht langen Pay6-Karriere noch nicht erlebt. 
Melissa ist dank meiner Zunge innerhalb einer knappen halben Stunde dreimal gekommen. 
Da war keine Schauspielerei dabei. Ich bilde mir durchaus ein mitzubekommen, ob und wann der Maid einer abgeht. 
Ich war genau vor einer Woche bei ihr. Vielleicht hatte sie ja seit meinem Besuch keinen weiteren Freier und somit „etwas“ Nachholbedarf.
Im Anschluss hat sie gummiert und sehr gefühlvoll geblasen. 
Aufgrund meiner Erfahrung der letzten Woche habe ich sie gleich aufsitzen lassen. So passt bei uns am besten zusammen, was zusammen gehört.
Allerdings wollte ich sie auch noch von hinten nehmen, um den Prachtarsch durchkneten zu können, was auch super gepasst hat. So habe ich in Doggy meinen ersten Abgang des Tages erleben dürfen.
Dann war kuscheln angesagt, da wir noch eine kappe Viertelstunde Zeit hatten. Irgendwie hatte sie das Bedürfnis mal in den Arm genommen zu werden. Allerdings war mein Kämpfer der Meinung nochmals abspritzen zu wollen. Aus diesem Grund hat sie neben mir liegend einen famosen Handjob abgeliefert, der Dank Einsatz von Öl nach weiteren 10 Minuten mit meiner zweiten Entladung beendet worden ist.
Fazit:
Wen 15 Kilogramm zu viel nicht stören, ist bei Melissa bestens aufgehoben. Sie ist super nett, serviceorientiert und genießt auch mal gerne selbst. Einzig die Verständigung ist nach wie vor sehr schwierig. Das hatte ich ja bei meinem ersten Bericht schon erwähnt.
Die Kleine kommt mir bekannt vor, war die vielleicht mal in der Lupi oder in einem FKK-Club?
(20.11.2020, 21:02)D2007T schrieb: [ -> ]Die Kleine kommt mir bekannt vor, war die vielleicht mal in der Lupi oder in einem FKK-Club?

Keine Ahnung. 
Von ihrer Art her könnte ich mir die Lupi vorstellen.
Mit ihren bescheidenen Deutsch- und Englischkenntnissen kann ich mir einen Club nicht vorstellen. 
Die einzige Fremdsprache, die sie richtig kann, ist französisch;-)