LSH

Normale Version: Milena in NSW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Forumskollege hat mir Milena empfohlen, die unter normalen Bedingungen in Rastatt unter einem anderen Namen zugange ist.
Für die Zwillinge würde ich nach NSW laufen Rot werd.
Kennt jemand die Dame? Im Nachbarforum gibt es einige positive, aber sehr kurz gehaltene Berichte.
Die Aussage zur Inaktivität ist richtig, da sie mir per WhatsApp mitgeteilt hat, dass sie ein paar Tage frei macht und erst ab Sonntagabend wieder zu buchen ist.

Anzeige:

So ein Vollblut Weib wie mich Hast du garantiert noch nie erlebt.
Mein toller B*sen wird dich in Den sieben Himmel und noch viel weiter führen.
Träumst du vor einer sinnlich-erotische Massage oder von Wildem S*X wie mit einer Freundin ? Dann bist du bei Mir absolut richtig !
Service: Bl*w***, M*schi-L*cken, V*rkehr in verschiedenen Stellungen, L*ppenküsse ohne Z*nge, schmusen und kuscheln, Relax-Massage, Spanisch/Span., KBp, Fußerotik, Duschservice, Badespaß
Meine Extras für Dich: ZK

Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 F, fest, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch



MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


MEINE ZEITEN
Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag
Ruhetag
Freitag
Ruhetag
Samstag
Ruhetag
Sonntag
Ruhetag
Feiertag
Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv



Bilder:

[Bild: ME12LMW2_t.jpg] [Bild: ME12LMW3_t.jpg] [Bild: ME12LMW4_t.jpg] [Bild: ME12LMW5_t.jpg] [Bild: ME12LMW6_t.jpg] [Bild: ME12LMW7_t.jpg]
War schon bei ihr an der angegebenen Adresse. Gibt auch einige Beiträge zu ihr im Ladies-forum aber dort glaube ich unter einem anderen Namen.

Preise in Neustadt waren 70 für 30min und 120 für 60min.

Zuerst ein Getränk angeboten bekommen und die halbe Stunde bezahlt, danach ab unter die Dusche um mich frisch zu machen. Hab mich schon mal aufs Bett bugsiert während sie sich auch noch frisch gemacht hatte.
Jetzt zu ihren Bildern, diese sind definitiv gut gemacht da man die Unzulänglichkeiten bzw. die unvorteilhaften Dinge nicht so sieht. Dies wäre ihr Bauch, von den Bildern war klar dass hier was sein muss aber nicht in dem Ausmaß imo. Des Weiteren ihre Größe, ich glaube noch nicht mal dass es 1,60m ist. Kurzum klein und stämmig mit einer Plautze. Aber dafür sind ihre Titten wahrlich groß und naturbelassen.

Blasen war gut, der Verkehr in der Missio war auch in Ordnung. Sie hat Nehmerqualitäten und zickt bei etwas größeren Schwänzen nicht rum.

Sie ist aber eine nette Person mit der man sich auch gut unterhalten kann, dies sollte man aber nicht Überhand nehmen lassen. Besser Schwanz ins Maul und ab dafür.

Hatten nach der Aktion noch einen ganz netten Ast wobei sie auch nicht zu sehr auf die Zeit bedacht war.

Optik: 6 (ein Punkt für die Titten)
FM: 7
Verkehr: 6

Sie ist wie schon geschrieben eine nette aber für mich keine Wiederholung da mir letztlich ihre Optik trotz der Monsterhupen nicht zusagt.
Das ist doch mal eine vernünftige Antwort. Danke Winke
Zur Zeit ist sie in Kallsruh' anzutreffen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9990883
Nur zur Info ...