LSH

Normale Version: Antwerpen, Schipperstraat 4, Sandra, Skinny mit Rundbacken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir waren dann wieder lecker Spare Ribs essen im nahen Amadeus. Ich habe mich deutlich zurück gehalten, mein Kumpel hat ordentlich zugelangt, obwohl der vorher schon gejammert hatte, eine ordentlich Plauze zu haben.  Smile Egal, irgendwann waren wir fertig und sind wieder Richtung Rotlicht gelatscht. 

[Bild: Antwerpen.jpg]

Kommen so auf die Schipperstraat, da sehe ich so auf der rechten Seite, diese irren Backen an dieser Skinny Maid.  Herz  Danach läuft es so ab, wie es immer abläuft, ich gehe vorbei, lungere etwas in der Nähe rum, damit ich den Arsch mal komplett sehen kann, dann ne Runde durch die Gemeinde, um mal zu überprüfen, welch Weibsvolk sonst noch abkeimt.  Pst  fast komplett voll der Puff.   Grübel  Trotzdem, der Arschmagnet war stärker als andere Triebe zu dieser Zeit. 

Bin dann zu Sandra rein. Sandra kommt aus Rumänien, ist blond und hat Sommersprossen, kleine, stehende Brüste, wie ein sehr schlankes Mädel halt, geiler Arsch, Kf30 bis 32 eventuell. Sie Story ist schnell erzählt, obwohl ich zirka 90 Minuten bei dem Mädel drin gewesen bin. Los ging es mit Blasen, dann 69, ausgiebig Möse und Arschloch lecken, dann Bumsen und dann weiter Bumsen, dann wieder lecken, extrem Facesitting, die geilen Arschbacken schön im Gesicht, die Zunge bei ihr im Arschloch, so ging das irgendwie Reihe rund, Sandra ist da sehr bestimmend. Sandra bläst komplett ohne Handeinsatz, den Schwanz komplett im Mund umspielt sie ihn mit der Zunge. Aufgegeilt juble ich irgendwann ab. Top Junge.

Dann noch ein AST und dann weg. Super die Nummer. Eventuell wird die Vorstellung irgendwann mal wiederholt, falls möglich.  Verwirrt

( War im Juli 2020)
Hat diese ...
Zitat:Super die Nummer
... Nummer auch etwas gekostet Grübel Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Warte mal, ich habe nochmal geguckt. Bezahlt habe ich 100 Piepen.  Pst