LSH

Normale Version: Karmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja. Die Woche hätte die perfekte Woche werden können. Wie in einem beliebten Kinderbuch wo das Sams auch nur kommt wenn alles perfekt läuft also es Donnerstags donnert und man Freitag frei hat. So war die Woche auch bei mir auf der Endgerade zum Erscheinen des Sams.

Ich habe die Woche sehr gewählt und besonnen angegangen. Eine schöne Stunde mit Ester aus dem Sharks. Mein Treffen mit einem von meinen Stammädels. Diesmal hab ich mir 1h gegönnt weil ich dafür auch mal einen Tag Pause gemacht habe. Daraus wurden den wirkliche nette 90 min mit viel Sex und viel lachen. Und zum krönenden Abschluss um die Erscheinung des Sams zu vollbringen habe ich mich dann noch mal mit dieser bezaubernden Karpatenschönheit verabredet, die ich ja schon vor 2 Wochen treffen wollte. Mit ihr hab ich mich wirklich gut vestanden (im Chat) und hatte einfach ein gutes Gefühl. Übermütig die Tasche voller Dollar um eine Stunde und noch ein kleines Extra zu buchen.

Leider wird aber das verdammte Sams morgen wohl nicht auftauchen dann die perfekte Woche fand ein jähes Ende. Die Karpartenschönheit hat mich einfach mal wieder versetzt. Blöd stehe ich da auf der Strasse. Und wenn ich echt mal an irgendwas arbeiten muss, dann ist es meine Impulskontrolle. 15 Minuten ist meine Schmerzgrenze. Dann Händy raus und schon aus Trotz eine Spontanbuchung. Die war natürlich vorbereitet und nicht ganz zufällig. Das eine oder andere Ass hab ich immer im Ärmel. Und wie der Teufel so will bekomme ich dann auch sofort Kontakt und Zeit hat sie auch. Karmen soll es sein. Sieht etwas aus wie die rummänische Pocahontas. Man finde ich die hübsch. Also Abbruch meines frustranen Wartens und hin zur nächsten Verrichtungsstätte. Transferzeit 15 min.

Die Fotos von Karmen hab ich klar vor Augen. Vielleicht zu klar. Als sie aufmacht merke ich sofort, dass da was nicht stimmt. Die Bude ist unordentlich und sie sieht aus wie die Mutter meiner Pocahontas. Finde ich jetzt nicht so gut dass sie die kleine in der Bruchbude beim Anschaffen unterstützt aber wenn sie sich dann während der Verrichtung im oder auf dem Schrank vesteckt soll es mir recht sein. Macht sie aber nicht und Pocahontas Junior sollte auch nie auftauchen. Ich gleiche noch mal innerlich meine Illusion (Fotos) mit der bitteren Wahrheit ab. Gut, wenn ich die Augen etwas zukneife könnte die Illusion reichen. Ausserdem strahlen mich 2 schöne strafe Sillis an. Impulskontrolle Dr.STECH, come one! Das hier ist es nicht!!! - Ich überlege noch ob ich das gerade laut gesagt habe als ich 80 Euro für 30 minuten Pocahontas Illusion mit Superblow und überhaupt auf den Tisch lege.

Vom Rest möchte ich hier nicht weiter berichten, weil mein Gehirn versucht die Illusion vor das Erlebte zu schieben. Typischer Verdrängungsmechanismus. Sollte mir als Psychologiestudent doch bekannt sein. Nach 20 Minuten war ich dann mit der Mutti von Pocahontas fertig und hab mich dann auch schnell aus dem Staub gemacht. Oh Mann Dr.Stech. Frage mich ob ich jeh erwachsen werde. Gleichzeitig betrübt mich das Erlebte schon sehr. Also von meiner Jungend gibt es nur Fotos wie ich total verkartert morgens beim Frühstück von meinen Kumpels sitze oder mal wie ich schweißgebadet irgendeinen Alpenkollos bestiegen habe. Wenn ich dann in den Spiegel schauen bleibe ich bezüglich der Fotos meiner Jugend noch recht unemotional. Wenn man sich dagegen der Verfall von Photoshop, geschminkt Hochglanzbildern anschaut so gefühlte 20 Jahre später. Sicher nicht schön. Also gut wenn man sowas gar nicht erst hat. Schönens WE

Euer Dr.Stech


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9993966
[Bild: ME12NCGO_t.png] [Bild: ME12NCGP_t.png] [Bild: ME12NCGQ_t.png] [Bild: ME12NCGR_t.png] [Bild: ME12NCGS_t.png] [Bild: ME12NCGT_t.jpg] [Bild: ME12NCGU_t.jpg] [Bild: ME12NCGV_t.png]
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
mittel

Zitat:Karmen
Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig.
Die Dame scheint unter neuem Namen unterwegs zu sein.
Allerdings ist auffällig, dass auf den Fotos in der Anzeige keine Tattoos zu sehen sind.
Wobei das in Zeiten von Photoshop auch kein Problem ist.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10177840
Na ja, die Fotos oben aus dem November waren ja schon mindestens 10 jahre alt. Auf den aktuellen Fotos hat sie noch nicht mal ihre Sillis, sprich die sind noch älter. Wahrscheinlich noch vor den Tattoos.
Danke für die Rückmeldung.
Dann werde ich die Aktion wohl lassen.
Nächster Name: Alexa

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10500461

Sonst wohl alles beim alten.

Gruß
marakesch